PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslog von Albert Camus



Albert Camus
02.12.2013, 17:54
Hallo zusammen,


ich werd mich mal an einem Trainingslog versuchen. Ich hoffe ich bleibe aktiv dabei.

Zu meiner Person:

Ich heiße Jonas, bin 20 und Schüler. Zurzeit mache ich mein Abi und stecke in den Vorabiklausuren. Ich mache seit vier Jahren Kraftraining und gehe im Schnitt 5-6 mal die Woche im Studio trainieren und dann noch viermal die Woche laufen. Ich bin 171cm "groß" und wiege 70 Kilo.

Meine Ziele sind auf lange Sicht ein Sixpack, dickere Arme und eine breite, kräftige Statur die meine geringe Körpergröße wettmacht.

Mein Motto ist "It does not matter how slow you go as long you do not stop" von Konfuzius.

Der Kraftsport soll mir Erfolge, aber vor allem Spaß bringen.

Nach der Schule möchte ich mein Hobby zum Beruf machen und Fitnesstrainer werden. Die Bewerbungen dafür hab ich bereits draussen und ich freue mich extrem auf Studium und Ausbildung!

Ich bin gespannt was hier draus wird und wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, dann immer raus damit! :wink:

Auf geht's! :pumper3:


Sportliche Grüße

Albert Camus
02.12.2013, 19:08
So, hier die heutige Trainingseinheit (Bauch+Bizeps):


Beinheben 3x20

Becken heben 3x50

Knie zum Körper ziehen 3x50

Beinheben 3x50

Beinschere 3x50

Crunches auf der Schrägbank 3x20



Bizeps Curls SZ 3x8 15 KG

Hammercurls KH 3x10 12.5 KG

Konzentrierte Curls KH 3x12 15 KG

Kabelzug 3x10 45 KG

Bizeps Maschine 3x12 50 KG


Gibt morgen wahrscheinlich gut Muskelkater im Bauch! :hihi:

Blonder
02.12.2013, 20:07
Jetzt musst du mir nur noch deinen Plan erklären, wenn du Bizeps und Bauch als eine TE machst? :D

Albert Camus
02.12.2013, 20:14
Da guckst du hier rein: http://www.muskelbody.info/forum/trainingsprogramme/57383-meinung-meinem-2er-split.html

Derzeit mache ich aber noch einen GK Plan und nur Bizeps und Bauch separat..

Am Mittwoch trainiere ich den GK.