PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abendessen = Am meisten essen?



langenle
17.12.2013, 11:14
Hoi,

Ich habe gehört das man abends weniger essen sollte...
Gleichzeitig habe ich allerdings auch gehört, das man nach dem Training am meisten essen sollte (Protein und Kolenhy. lastig).

Kann nur spät trainieren und bin erst so um 19:30 fertig. Heißt mein Abendessen IST das essen nach dem Training.

Was also nun? Wenig essen oder viel essen?

nalus
17.12.2013, 11:27
iss viel nach dem Training, auch wenns schon abends ist das ist wurscht

pong
17.12.2013, 11:45
Heißt mein Abendessen IST das essen nach dem Training.

Nach dem Training eine vollwertige große Portion, unabhängig von der Tageszeit.

pong

Thorjin
17.12.2013, 11:48
Nalus so wie du das schreibst klingt es, als sollte der Großteil der Kalorien nach dem Training genommen werden. Das wäre bei normaler, sprich kein CBL, IF etc., Ernährung aber nicht notwendig. Eine "übliche" Portion ist vollkommen ausreichend. Musst dir also keine Riesenportion ala 300g Reis mit 500g Fleisch und 1000g Gemüse reindrücken.

jjo
17.12.2013, 11:52
Gewicht
65 Kg
Größe
175 cm


ess viiiiieeeeel!!! immer!!!

MatzeF
17.12.2013, 11:54
Wie ichs schon im anderen Thread geschrieben habe und es auch geradevon Jjo bestätigt wurde: Bei den Körperwerten immer viel essen.

Übrigens: Meiner Meinung nach machst du dir viel zu viele Gedanken. Du fängst gerade erst an, weißt nichtmal ob dir der Sport dauerhaft Spaß macht und du dabei bleibst. Trainier erstmal schön fleißig, ess reichlich (wie bereits gesagt brauchst du nicht auf die sauberste Ernährung überhaupt achten, einfach Gesund und ausgewogen) und dann kannst du weiter sehen.

Supersayayin
17.12.2013, 19:30
Ist egal wann du isst. Die Hodgetwins machen oder machten ja auch IF. Evolutionsbiologisch macht es auch keinen Unterschied wann die Makronährstoffe zugeführt werden. Ich ess auch wie ich will und kann keinen Unterschied zu früher entdecken wo ich alle 2 Stunden was gegessen hab, im Gegenteil bin stärker un massiver als je zuvor

langenle
17.12.2013, 21:34
@MatzeF Ich habe eine ganze weile lang Rudersport getrieben bis ich mich ins Studio gesetzt habe. Bringt mir deutlich mehr Spaß und ich gehe auch regelmäßig hin. Absolut JEDER sagt mir ich muss meine Ernährung ändern wenn ich größere ergebnisse erzielen will, und das ist mein Ziel. Ich bin unerfahren und habe vor mich damit auseinander zu setzen :) Und danke an die Rückmeldungen, ist also okay das ich am Abend am meisten esse.