PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Defi Phase so ok?? Bitte Besserungsvorschläge!!



stefkillah
01.02.2004, 10:45
Also ich habe momentan einen Körperfettanteil von 18,8 % und möchte unbedingt bis zum Sommer unter 15%!!
Also ich habe zu Hause einen Boxsack! Und kann von Montag bis Donnetstag ins Studio. Dienstags habe ich Basketball training!! Freitgas und Samstags arbeite ich im Getränkemarkt(anstrengend)! Und Sonnatg Studio geschlossen.
Ich habe mir das So vorgestellt:
Ich Trainiere erst normal wie immer im Studio Also brust, trizeps(15-20Wdh.)
Und wenn ich mit dem ganzen Training fertig bin laufe ich ne Stunde(Crosstrainer oder Fahrrad).Boxen könnte ich auch noch einschieben aber wie wo wann??
KÖNNT IHR MIR PLZ EINEN TRAININGSPLAN SCHREIBEN UND ERNÄHRUNGSPLAN?
ICH WÄRE EUCH DANKBAR!
MFG STEF

Shibby
04.02.2004, 14:36
In den entsprechenden Foren findest du genug Material

http://www.muskelbody.info/phpBB2/search.php

cure
04.02.2004, 15:31
stefkillah, wenn sich ein "Profi" hier bei jedem so allgemein gehaltenen posting von ca. 10 leuten in der woche die mühe machen müsste und einen genau zugeschnittenen trainings+ernährungsplan erstellen würde, wäre er ziemlich lange damit beschäftigt und würde aber im prinzip 10 mal das gleiche schreiben, da fast alle hier 95% die gleichen, knappgehaltenen fragen stellen.


MAcht euch bloß nicht soviel Mühe!

Mach dir doch erst mal selbst ein bisschen Mühe, ich glaube konkrete Fragen oder Probleme werden hier in Top-Qualität beantwortet.
Aber so einen Text wie du ihn schreibst hab ich glaube ich innerhalb von einer Woche schon mehr als 5mal gelesen. Wenn du in so einer Art die Fragen stellt brauchste dich jedenfalls nicht wundern in genau so einer Art Antworten (oder gar nichts) zurückzukriegen.


Jebem vasu maiku!!

Dazu muss man dann wohl nix mehr dazufügen :roll:

smertin
04.02.2004, 16:05
cure :daumen:

stefkillah
04.02.2004, 21:38
Anstatt mir meinen text zu interpretieren hättest ja auch was sinnvolles schreiben können!
Naja ...

NoobDogg
04.02.2004, 21:41
stefkilla wenn du fett verbrennen willst muss du einfach "laufen" gehen... vielleicht 3 mal in der woche ca 45 min. joggen.
mit BB kannst du lokal nicht fett abbauen... auch wenn du die WHs auf 15-20 hochschraubst.

stefkillah
04.02.2004, 23:21
Und was hälst du vom Boxen??

Drunkenmaster
04.02.2004, 23:27
Freitgas und Samstags arbeite ich im Getränkemarkt(anstrengend)!

Das ist es eben, soche sachen helfen dir nicht wirklich dein Fett loszu werden. Der Körper greift erst nach einer bestimmten Zeit der Körperlichen betätigung auf die Fettreserven zu. Deshalb sollte man auch min. 30 min laufen, weil dann der Körper verstärkt fett als energielieferant benutzt.

Also fahre mehrmals (3-5 mal jeweils 45min.)die woche fahrrad oder joggen.

Fahr lieber fahrrad ect als Boxen, ist effektiver. Denke nicht das du 45min. boxst und dich dabei ununterbrochen bewegst.

NoobDogg
04.02.2004, 23:33
Und was hälst du vom Boxen??

ja boxen ist ganz gut, aber wenn du richtig fett verbrennen möchtest, musst du einfach irgendwie laufen... also eine kontinuierlich "anstrengung" wobei der puls eine wichtig rolle spielt. frag mich aber nicht wie hoch der puls sein muss. ich weiss es nämlich auch nicht. aber es ist sinnvoll wenn du ca mit der geschwindigkeit 7 km/h läufst

stefkillah
04.02.2004, 23:57
Aha Danke Danke!!Und mit dem training? Wie bisher weitemachen?

kaoz
05.02.2004, 00:08
Jebem vasu maiku!!

unser kleiner albanerfreund will wohl eine verwarnung :sport:

seanpaul
05.02.2004, 00:48
Danke Leute ihr seit ja echt voll nett!
MAcht euch bloß nicht soviel Mühe!
Jebem vasu maiku!!

halt dich bitte etwas zurück und sprich deutsch!

kingKikapu
05.02.2004, 01:02
stefkillah,
eingentlich ist es ganz einfach. geh 3xwoche laufen, mach normalen 3er splitt weiter (blos nicht 15-20wh) und iss weniger kohlenhydrate, dafür aber mehr eiweiss. versuch morgens mehr kh zu futtern und zum abend hin immer weniger, dafür aber mehr ew. wenn du merkst das du nichts abnimmst, dann musst du die kalorien ein wenig mehr nach unter korigieren.

95er
05.02.2004, 05:07
Die Defi wird über die Ernährung gesteuert ( kal Defizit ) . Zusätzliches Cardio unter stützt das ganze ( du verbrennst zusätzlich kal ) . Boxtraining kann man als Intervalltraining einbauen , es ist allerdings auf genug Erholung zu achten . Auch hier gilt " viel hilft nicht immer viel " ( sonst grüsst das Übertraining und du stehst am Schluss schlechter da , als am Anfang ) .

stefkillah
05.02.2004, 21:47
Thx für eure Beiträge!

kaoz
13.02.2004, 00:09
warum hast du noch keine verwarnung?

k
13.02.2004, 00:17
muss/kann man die wiederholungszahl auch hochschrauben?? con 6-8 auf 20-25???

NoobDogg
13.02.2004, 01:07
warum hast du noch keine verwarnung?

warum soll er eine verwarnung bekommen? muss man denn bei jeder kleinigkeit eine verwarnung bekommen?

stefkillah
13.02.2004, 15:47
kaoz was hast du den dann davon? Macht es dich dann etwa glüklich?
Jetzt bidde net mehr drüber reden die Streiterei ist doch jetzt vorbei!