PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB im TV + Urlaub



gab
07.03.2003, 14:01
Hallo Schränke,

2 Fragen an Euch:

1. Kommt jemals etwas über BB im TV (Sportfernsehen) oder stelle ich mich nur saublöd an und verpass alles?

2. Wie handhabt Ihr Urlaub? Sucht Ihr Euch Hotels, die ein Studio haben oder haltet Ihr es aus, 2 Wochen oder gar länger NIX zu machen?

freu mich auf feedback!

gab

seppl
07.03.2003, 14:19
1. Es kommt sehr wenig über BB im Fernsehn.

2. Ich verbinde einen Urlaub immer mit einer Trainingspause. Da kann ich mich dann wirklich ERHOLEN.

Donnergott
07.03.2003, 14:27
über bb ist fast nie was, und wenn, dann nur übers stoffen.....
ab undzu gibts am dsf paar strongmen bewerbe zu sehn, sind auch ordentliche brocken :wink:

Gruß,
Donnergott

SaLamander
07.03.2003, 14:30
Ja, im Urlaub mach ich auch Pause, es hilft der Muskulatur sich richtig zu erholen, und somit wird übertraining (falls vorher da) reguliert. Das die Muskulatur sich ein wenig zurückbildet is kein Problem, ich mach maximal 2 Wochen Urlaub, also insgesammt 3-4 Wochen im Jahr ohne Training.

Im Fernsehen kommt ganz selten mal was, hab mal ne meisterschaft im Bankdrücken gesehen für körperlich behinderte. War ganz intressant, nur leider schon fast vorbei, als ich das beim zappen gefunden habe.

muskelbody
07.03.2003, 18:12
gestern auf vox kam etwas über fitness und bodybuilding (22.10). wenig hardcore dabei.