PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweiß von ebay gut?



sportler16
07.03.2003, 16:27
Hi Leute!
ich wollte mir das eiweiß bei ebay kaufen,hört sich ganz gut an!
Schaut mal auf der Adresse: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2712444172&category=15524

Sagt mal was haltet ihr davon? Ich meine 2kg eiweiß für 20euro ist doch super oder?
danke

gruß,sportler16

muskelbody
07.03.2003, 18:04
bei protein sparst du an der falschen stelle. das ist das wichtigste.

ich bestelle wie weiter unten im Grußbereich genannt:

einfach anklicken.

sportler16
07.03.2003, 18:35
haben sie es sich schonmal angeschaut? Der Verkäufer hat von 2000sendungen nur sehr guts bekommen!!!!!
Das ist ja normal net so billig,nur weil die massenweise verkaufen,können die es so billig machen!

gruß,sportler

muskelbody
07.03.2003, 18:38
na, ja. dann probier es halt selbst aus. ich kenn leute die das auch bestellt haben, die sagen, dass es scheisse schmeckt.

aber geschmäcker sind verschieden. viel erfolg bei der einnahme.

drumwars
30.03.2003, 13:10
habe bereits mehrfach bei ebay entsprechende produkte erworben, von ersteigern kann keine rede sein, da fast alles im direktkauf angeboten wird. man muss allerdings schon genau wissen , welche artikel man haben möchte, d.h. der produktname und der eigentliche marktpreis sollte bekannt sein. gegenüber dem normalen handel kann man unter umständen bis zu 30% sparen. du solltets allerdings mehrere anbieter checken, da die portokosten teilweise unverschämt hoch sind, ausserdem ist die ware meistens in nachfüllpackungen, angaben über dosierung und inhaltsstoffe sind deshalb nicht dabei.
ein versand auf rechnung ist ebenfalls nicht möglich, man muss dem verkäufer vertrauen, dass die ware in ordnung ist.
mein fazit: trotz der ersparnis bin ich wieder zum normalen versand zurückgekehrt, da hat man mehr auswahl, bessere übersicht über die produkte und zum teil bessere zahlungsmöglichkeiten.
mb hat ansonsten recht, qualität ist entscheidend, ein gesparter euro wird so schnell zum teuro.
viel spass noch
drumwars :D

Matheo
01.04.2003, 23:47
@muskelbody

Ich hab 1 MAL diesen fehler gemacht und mir diesen DRECK bestellt
der hat nix gebracht, zudem hab ich den halben eimer Weggeschmissen, weil es wirklich zum KOTZEN schmeckt!!!

Welches bei mir am meisten brachte und am besten schmeckte, war FORMULA 80

DonHuan
02.04.2003, 09:06
Ich hole mein Eiweis, Aminos, Creatin usw. immer bei e-bay, habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Aber Sportlar16 dieses Eiweis was du da gefunden hast ist nicht so Gut finde ich.