PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -



cure
05.02.2004, 19:24
...

Kiko
05.02.2004, 21:28
werds mir am wochenende mal durchlesen, wenn ich viel zeit hab 8-)

Mouftie
05.02.2004, 22:20
zu1.: Keine Ahnung! Kommt auf dich an. Lass es auf jeden Fall ruhig angehen.

zu2.: Denn genauen Kalorienbedarf/verbrauch zu errechnen ist sicherlich nicht möglich (würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen) aber nen ungefähren Mittelwert kann man nehmen (diese 500 kcal). Und dieses relativ geringes Kaloriendefizit ist dazu da um den Körper nicht zu heftig auf diese Hungersnot einzustellen.

zu3.: Mehr ist besser. Nen kleiner Trick ist aus Gläsern zu trinken und nicht aus Flaschen!

zu4.: Das ist nen altes Streitthema.

zu5.: Du verbrennst nur Fett, wenn du nicht deine ganze Energie aus Kohlenhydraten sondern aus den Fettreserven gebrauchst. Der Körper verbraucht aber als erstes fast nur Kohlenhydrate, also ist es besser Cardio auf morgens gleich nach dem Aufstehen zu verschieben oder längere Zeit vorher nix Kohlenhydrathaltiges mehr zu essen.

zu6.: Gewöhn dich erstmal an die Gewichte und achte auf die richtige Ausführung der Übungen. Fang dafür ruhig mit 12 WDH an. Lass es aber locker angehen.

zu 7.+8.: Hier im Forum gibt es Links zu Kcal-Rechnern. Hab jetzt aber keine Lust zu suchen. Benutze mal die Suchenfunktion.

zu9.: Probiere es aus wie es dir am besten dabei geht. Achte darauf das du genügent Zeit zur Regeneration hast.

cure
06.02.2004, 14:21
...

Mouftie
06.02.2004, 14:28
Du trinkst einfach mehr. Ist bei mir jedenfalls so.

wimel
06.02.2004, 14:52
Das mit den Gläsern ist mir auch schon aufgefallen.
Da geht auf jedenfall mehr weg als aus Flaschen.
Ich denke es liegt an der größeren Öffnung und
weil dann die Kohlensäure schneller entweicht.

seppl
06.02.2004, 14:56
10kg in 5 Monaten paßt schon. Ist ein gutes Ziel. Lieber langsam abnehmen, dafür kommts nicht wieder.

cure
06.02.2004, 16:29
...

Susanne
09.02.2004, 17:14
EW ca 2 g pro kg Körpergewicht, in der Diät auch mehr. Kh reduzieren, Fett ca 10 % der täglichen Kcalmenge also recht wenig. Viel gesunde und viel frische Sachen essen. Kcal-Defizit mit 500 ausprobieren, wenn Du zu schnell abnimmst mehr essen. Das ist wichtig um den Jojoeffekt zu vermeiden.
Cardio im Fettverbrennungsbereich dann kannst du es mit BB kombinieren. Cardio kannst Du anfangs täglich machen.
Fixiere Dich nicht so sehr an der Waage, mehr an Kleidern und Spiegel! Ein durchtrainierter Body bei deiner Größe hat mindestens 85 kg oder mehr. Aber eben Muskel und nicht Fett...
Susanne