PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin Paul und 17 jahre alt



PaulGln
24.12.2023, 13:15
Hi ich bin der Paul und 17 Jahre alt, ich gehe noch zur Schule und versuche mir nebenbei als Fitnesstrainer was dazu zu verdienen und abreite da häufig mit jüngeren Kunden zusammen. Ich trainiere hart, dass ich auch mich bald auf der Bühne präsentieren kann. Im Sommer zeige ich mich auch öfter oberkörperfrei in der Öffentlichkeit, um da schon ein Gefühl für zu bekommen.

Und ich freue mich auf den Austausch mit euch im Forum.

LordXerxes
24.12.2023, 16:11
Willkommen erstmal.

Eine Frage hätte ich: Wie kommst du darauf dass du das Zeug zum Fitnesstrainer hast, mit gerade mal 17 Jahren?
Hast du wenigstens eine Lizenz?

robert234
24.12.2023, 16:44
Papperlapapp Lizenz, dicke Waden braucht man! :mrgreen:

Herzlich willkommen. Paul. :-)

PaulGln
28.12.2023, 20:10
Willkommen erstmal.

Eine Frage hätte ich: Wie kommst du darauf dass du das Zeug zum Fitnesstrainer hast, mit gerade mal 17 Jahren?
Hast du wenigstens eine Lizenz?

ne wusste nicht das man eine Lizenz braucht, das hat die Polizei mir bei der Festnahme auch erklärt. Ich möchte mich in diesen Bereich auch schon mit 17 jahren etwas ausprobieren und meine Fortschritte auch im jungen Alter schon weitergeben an meine Kunden

PaulGln
28.12.2023, 20:51
Papperlapapp Lizenz, dicke Waden braucht man! :mrgreen:

Herzlich willkommen. Paul. :-)

Danke :D ja das habe ich der Polizei auch gesagt als ich vorläufig festgenommen wurde :)

robert234
28.12.2023, 22:51
das habe ich der Polizei auch gesagt als ich vorläufig festgenommen wurde :)
Richtig so, mit den Waden bekommt man die immer! :smoke: