PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachen gibts .... Ebay und andere Phänomene



Komani
12.02.2004, 02:46
Also da verkauft doch wirklich jemand eine leere Dose Thailänder , und das ganze für schlappe 350 € . Wer da nicht zuschlägt , dem ist nicht mehr zu helfen :) .

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3659915982&category=36873

Stoiker
12.02.2004, 02:51
muss nur mal egnau lesen... da steht ganz dick.. bei fragen email!
die wird er dir nicht leer verkaufen.. schreib ihm mal.. das ist bloß ein lockangebot.. die verticken das zeug nur über ebay.. eigentlich relativ klever..

Gruß Stoiker

Komani
12.02.2004, 02:54
Eigentlich ist das schon etwas zu "auffällig" . Ich könnte mir vorstellen das es da noch ganz andere Behörden gibt die sich dafür interessieren könnten :D .

Stoiker
12.02.2004, 02:56
tja.. wundert micha uch aber ich hab mal einen von denen angeschrieben.
Die schiecken einen dann per email eine liste mit sachen die sie im angebot haben, die nciht bei ebay oder angeblich nur als leer verkauft werden.. find ich auch schon ziemlich krass.. aber leute gibts die gibts gar nicht

Gruß Stoiker

Dendê
12.02.2004, 16:52
Haha, leer... alles klar. ;) Bei ebay werden auch gebrannte aktuelle Kinofilme vertickt! Ich frage mich ob da wirklich so bekloppte hinterstecken, die sich wundern wenn bald die Bullen vor der Tür stehn, oder obs selber Bullen sind, die die Käufer schnappen wollen...

Night
12.02.2004, 19:11
ein bekannter von mir hat bei ebay gebrannte cds vertickt.
800 euro strafe. ;)
gruß night