PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche HILFE zu meiner ersten kur



pingpong
09.03.2003, 18:06
Hi leude!!!!!
ich will mit meiner ersten kur anfangen(deca-durabolin mit dianabol tabs)
Meine Fragen:ist das eine gute mischung und wie soll die kur aussehen,wass sol ich noch neben bei nehmen(z.B creatine eiweiss)und das was schon eigendlich wüede mich sehr freuen wenn ihr mir was dazu schreibt

muskelbody
09.03.2003, 18:23
1. ich finde mit 17 ist man noch ziemlich jung für die erste kur.
2. was sind deine daten: gewicht, körperfett....ernährungs- und trainingsplan
3. wenn diese faktoren alle ausgeschöpft sind, dann , und nicht vorher solltest du über steroide nachdenken.
4. denke ebenfalls an all die nebenwirkungen insbesondere von dianabol.
5. so nun überleg nochmal.

pingpong
09.03.2003, 18:28
danke das du geschrieben hast muskelbody aber ich bin mie da auf jeden fall sicher das ich das nehmen will.ich habe eigentlich keine ahnung von den fragen die du mir gestell t hast ich bin 179 groß und wege 61kg

pingpong
09.03.2003, 18:33
vielleciht kasnnst du mir sagen wass ich erstaml machen soll icha habe jetzt am montag einen arzt termin er sagt mir dann ob ich herprobleme habe usw.was kan ich nnoch tun?

muskelbody
09.03.2003, 18:34
dann solltest du dich als erstes damit beschäftigen.

bei 61 kg kannst du ohne große probleme und nebenwirkungen in 2-3 monaten (so lange würde auch eine kur gehen) um die 10 kg aufbauen.

lies dir hier alles über optimale ernährung und optimales training durch.

dann lebst du länger.

PC
09.03.2003, 18:37
ich würde in deinem fall erstmal nur mit supplements arbeiten anstatt dich gleich sonem stoff auszusetzen...

so wie ich das sehe bist du 17 bist 179 gross und wiegst 61 oder 62 kg...
das sagt mir das du noch nicht lange oder gerade erst angefangen hast zu trainieren...

und so wies aussieht hast du nicht den schimmer einer ahnung was steroide für den körper bedeuten...

ich würde mir das nochmal überlegen ..ob du mit 17 leberwerte wien säufer haben möchtest...

mein rat:
Essen,Trainieren und auch viel erholung...

bin nur ich und meine meinung

pingpong
09.03.2003, 18:37
also ich habe hier fast alles gelesn ich habe mir schon ein paar sachen abgeschrieben wie die ernährung aussehen soll(d.h.wass ich essen muss morgens abend mittags und zwischeb durch)auserdem habe ich in meinem fitness studio einen trainer er kann mir dan einen plan asuustellen was das trainig und das essen betrifft

pingpong
09.03.2003, 18:39
ich habe viele freunde die kuren hinter sich schon haben.ich wollte mich nur mal besser informieren bei euch jungs

pingpong
09.03.2003, 18:42
natührlich habe ich keine ahnung was steroide betriftt vielleicht ein wenig.
abe ich will auf jeden fall di kur durchziehen.

muskelbody
09.03.2003, 19:17
ich frag mich für was du dann noch infos brauchst, wenn du es sowieso tust.

Donnergott
09.03.2003, 19:32
danke das du geschrieben hast muskelbody aber ich bin mie da auf jeden fall sicher das ich das nehmen will.ich habe eigentlich keine ahnung von den fragen die du mir gestell t hast ich bin 179 groß und wege 61kg

wahnsinn!! da hast du ja wirklich alles was möglich ist auf dem naturalen wege ausgeschöpft :roll:

pingpong
09.03.2003, 19:34
ich will infos wie die kur aussehen muss d.h wie viel tabletten ich zu mir nehmen soll in der ersten woche und wieviel spritzen.

-niTemare-
09.03.2003, 20:00
puh jetzt schon stoff nehmen ..
naja ich kenn mich zwar auch nicht so gut damit aus und habe auch erst vor 4-5 monaten begonnen zum trainieren
aber als erster versuche ich auf natürlichen wege masse aufzubauen
und erst dann würd ich mir sowas nehmen
aba naja deine sache wir können dich glaub ich nicht davon abhalten

so long ..niTe

pingpong
09.03.2003, 20:05
ja da hast du recht ich treniere jetzt auch seit 2 monatem´bißien mehr aber ich will die kur durchziehen ich habe um paar radschläge gerfragt wie die kur ausehen muss und was ich zum absetzen nehmen muss

HalbOrk
09.03.2003, 20:31
was versprichst du dir den von der kur??du bist da ja so extrem heiss drauf anscheinend.also mal im ernst mit grad mal 17 jahren und als anfänger würd ich die finger von so einem mist lassen.

Apollo
09.03.2003, 20:55
*kopfschüttel*

PC
09.03.2003, 21:39
sorry aber ich werde sowas nicht fördern....
ist zwar dein körper aber ich finde sowas nich tragbar.
gerade mal 2 monate tz tz..
mensch lern doch erstmal die hanteln kennen.... :roll:

-niTemare-
09.03.2003, 21:44
naja mich würd schon interessieren wieso du unbedingt jetzt schon so ne kur machen willst ?
das muss doch irgend einen bestimmten grund haben
willst du dann irgendwo vor deinen freunden mit deinen muskeln angeben oda wie ? keine ahnung

mfG niTe

pingpong
09.03.2003, 21:55
ich will so schnell wie möglich kraft und gewichtsmaße zunehmen

gab
10.03.2003, 10:36
pingpong,

wenn du dich jetzt schon chemisch aufbläst, wirst du in ein paar wochen wieder so aussehen wie vorher, allerdings evtl. mit inneren Organschäden.

traurig, aber so wie du daher redest und denkst, hat es mit BB rein gar nichts zu tun und es ist unglaublich schwach, so schnell zu stoff zu greifen. damit sagst du uns nur allen: "ich bin ein fauler hund, habe angst vor schmerz und eisen und pump mich chemisch auf!"

kein steroid der welt wird dir mit deiner einstellung und erfahrung IRGENDWAS bringen ausser wassereinlagerung, bluthochdruck und ne schwer angegriffene leber!

fang an nachzudenken und mach dich im netz ruhig mal schlau über steroid-opfer, die im alter von 27 jahren bereits "am stock gehen" weil sie viel zu früh und viel zu ahnungslos medikamente mißbraucht haben.

das sollte dein weg sein: berend breitenstein -

schau dich mal im netz um!

gruß gab

bleib gesund!

Bekir
10.03.2003, 11:12
@ pingpong,

du bist ja verrückter als ich mann!
etwas zu krass was du da machen willst.

muskelbody
10.03.2003, 18:47
wenn er meint.

es wurde jetzt von so vielen abgeraten. :(