PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche HILFE zu meiner ersten kur



pingpong
09.03.2003, 18:06
Hi leude!!!!!
ich will mit meiner ersten kur anfangen(deca-durabolin mit dianabol tabs)
Meine Fragen:ist das eine gute mischung und wie soll die kur aussehen,wass sol ich noch neben bei nehmen(z.B creatine eiweiss)und das was schon eigendlich wüede mich sehr freuen wenn ihr mir was dazu schreibt

muskelbody
09.03.2003, 18:23
1. ich finde mit 17 ist man noch ziemlich jung für die erste kur.
2. was sind deine daten: gewicht, körperfett....ernährungs- und trainingsplan
3. wenn diese faktoren alle ausgeschöpft sind, dann , und nicht vorher solltest du über steroide nachdenken.
4. denke ebenfalls an all die nebenwirkungen insbesondere von dianabol.
5. so nun überleg nochmal.

pingpong
09.03.2003, 18:28
danke das du geschrieben hast muskelbody aber ich bin mie da auf jeden fall sicher das ich das nehmen will.ich habe eigentlich keine ahnung von den fragen die du mir gestell t hast ich bin 179 groß und wege 61kg

pingpong
09.03.2003, 18:33
vielleciht kasnnst du mir sagen wass ich erstaml machen soll icha habe jetzt am montag einen arzt termin er sagt mir dann ob ich herprobleme habe usw.was kan ich nnoch tun?

muskelbody
09.03.2003, 18:34
dann solltest du dich als erstes damit beschäftigen.

bei 61 kg kannst du ohne große probleme und nebenwirkungen in 2-3 monaten (so lange würde auch eine kur gehen) um die 10 kg aufbauen.

lies dir hier alles über optimale ernährung und optimales training durch.

dann lebst du länger.

PC
09.03.2003, 18:37
ich würde in deinem fall erstmal nur mit supplements arbeiten anstatt dich gleich sonem stoff auszusetzen...

so wie ich das sehe bist du 17 bist 179 gross und wiegst 61 oder 62 kg...
das sagt mir das du noch nicht lange oder gerade erst angefangen hast zu trainieren...

und so wies aussieht hast du nicht den schimmer einer ahnung was steroide für den körper bedeuten...