PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsbericht CLA



Kawendtz
13.02.2004, 15:42
hallo!

ich hab im Buch " Muskelpillen im Test" von Men`s Health nur gutes über CLA z.B. in Studien gelesen! CLA soll bei übergewichtigen Skandinaviern 30% Fett abgebaut und 15% Muskeln aufgebaut haben. CLA besteht zum großteil aus konjugierter Linolsäure.
da es auf den Sommer zugeht wollte ich noch etwas überschüssiges Fett abbauen und gleichzeitig die antikatabole Wirkung von CLA nutzen um keine Muskeln dabei zu verlieren!

Ich hab mir für ca. 25€ CLA 1000 (100 Tabletten) von All Stars (gute Marke!) besorgt.
ich bin der Anleitung gefolgt und hab jeden Tag 2mal zu den Mahlzeiten 2 Tabletten CLA genommen.
Eigentlich soll man CLA über einen Zeitraum von 3 Monaten (aber nicht länger!) einnehmen, aber auf Grund dessen, dass ich überhaupt keine Wirkung fesstellen konnte, hab ich lieber die Kohle gespart und greife jetzt zu den klassischen Methoden fürs Fatburning zurück!

Fazit: probierts über 3 Monate und sagt wies war ansonsten spart das Geld!!!

jürgen
13.02.2004, 15:45
Hab die gleichen Erfolge erzielt :mrgreen:

Klaus P
14.02.2004, 00:29
wahrscheinlich seid ihr keine skandinavier!?

jürgen
14.02.2004, 09:55
wahrscheinlich seid ihr keine skandinavier!?

Wieso, wirkt's denn bei denen? Aufgrund genetischer Bedingungen?

Kawendtz
14.02.2004, 12:41
ne ich hab das halt in dem Buch gelesen, dass die tests bei übergewichtigen skandinaviern durchgeführt haben- mit erfolg!