PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch dringend hilfe bei Low CArb!!!!!!!!!!



daCaMo
15.02.2004, 15:55
also...jetzt erstmal die "vorgeschichte"...
ich habe im oktober angefangen mit der Low carb diät....
heisst habe KH unter 30 g pro tag gelassen...also war nen magerquark mit äpfeln und so mal drin! hab bis ende Jan. dadurch auch 25 kilo abgenommen (von 120 auf 95 kg bei 193 cm körpergrösse).
jetzt habe ich seit 2 wochen die KH ganz weggelassen....
EP:
Morgens: Rührei mit cabanossi und wiener
Mittags: Fleisch oder Fisch
Abends: Fleisch o. fisch

dazwischen mal käse , wiener, ne dose thunfisch und so halt

das problem ist nach diesen zwei wochen habe ich 0,0000 kilo abgenommen...VERSTEH ICH NICHT!
noch weniger versteh ich es das ich in dieser zeit noch yellow subs (ephedrin) genommen habe und nix runter ist!
ligt es daran das ich nie nen refeed tag geamcht habe?? was esst ihr so an einen refeed tag!??
soll ich die KH zufuhr erhöhen??

ich will nur noch die letzten 5 kilo runter haben...KANN MIR DABEI BITTE BITTE JEMAND HELFEN?? bin schon ganz verzweifelt!!!!!!!
:-)

danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

daCaMo
15.02.2004, 15:57
ach ja...dazu muss ich noch sagen das ich in den 2 wochen sogar noch meeehr sport gemacht habe!
vorher habe ich nen 3er split gemacht mit nen BISSCHEN cardio....jetzt habe ich noch 3 mal die woche 2 std basketball training??!?!?!

daCaMo
15.02.2004, 17:40
hm....keiner will mir helfen ...:-(

Enforcer
15.02.2004, 17:47
Also, du hast 25 kg abgenommen , jetzt geht nichts mehr richtig!
du musst etwas spielen! lass die KH wieder <30g und guck ob sich dann was tut! mach etwas mehr cardio, die letzten Kilos gehen eh am Schwersten Runter!

Wenn es wirklich nicht meher geht dann hol die ECA! und versuch es damit nochmal!

aber vergiss nicht das wenn du zuwenig isst, dann kanne es schnell zum Jojo Effekt kommen!

daCaMo
15.02.2004, 21:15
ich habe ja ephedrin...das is irgendwie das gleiche nur 10 mal stärker!
danke!!!
also heute habe ichs mal mit nen refeed tag versucht...hab brot und viel reis gegessen....morgen dann weiter....wird schon hinhauen hoffe ich!!!!!!!!!