PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmen und dabei Muskeln aufbauen???



Bushido
16.02.2004, 17:27
Ich wüsste echt gerne ob man Abnehmen kann und dabei auch Muskeln aufbauen kann. Also ich hab mir das so gedacht, da ich ja genug Fett hab komm ich locker mit einer Mahlzeit am Tag aus und wenn ich dann noch Cardio mache müsste ich ja dabei doch Fett verbrennen. Da ich ja wie gesagt genug Fett hab und auch dann mit Gewichten trainiere müsste das Fett ja als Kohlenhydrate dienen oder nicht???
Ich meine das so weil hier oft gesagt wird das man zum Muskelaufbau einen Kohlenhydratüberschuss haben muss aber mit genug Fett ohne Kohlenhydrate müsste es doch meiner Meinung nach vielleicht auch klappen.

Naja ich hoffe so was geht
Bitte helft mir schreibt eure Antworten

fresh0070
16.02.2004, 17:29
du brauchst einen kalorienüberschuss! und mit einer mahlzeit deckst du bestimmt nicht deinen eiweissbedarf! also wird auch nichts wachsen!

iron86
16.02.2004, 17:46
bingo! deshalb gibts ja die sogenannte Defi-Phase...

Mouftie
16.02.2004, 17:51
Du meinst ne Ketogene Diät, oder wat?

Bushido
16.02.2004, 17:54
Also genauer gesagt meinte ich das ich gerne Muskeln aufbauen aber dabei Fett abbauen möchte. Eigentlich ganz ganz einfach.......*g*

fresh0070
16.02.2004, 17:57
das ist aber leider nicht möglich! wenn du echt so viel fett hast mach mal ne defi phase!

Bushido
16.02.2004, 18:01
Achso schade eigentlich, aber so krass viel Fett hab ich auch nicht nur mein Bauch ist halt bißchen dick aber ich denke mal ich werde es schaffen den wegzubekommen wenn ich mich gesund ernähre.

big_pat
16.02.2004, 18:05
ist schon möglich, lass die KH's weg und bleib im kcal plus indem du genug EW futterst. fette und ew sind gut. wenn der körper KH's unbedingt braucht nimmt er sich die ausn Fett...

sprich, wie Moufti schon sagte : die Ketogene Diät.. ich PM dir nen text

jaleel
16.02.2004, 20:35
bigpat könntest du mir den text auch schicken...würde mich sehr interessieren

Bushido
16.02.2004, 22:23
Danke BigPat für dein Text. Ähm also was würdest du mir empfehlen so zu essen. Dabei würde ich aber Abendbrot am besten weglassen, weil ich komm auch gut ohne Abendbrot klar ich habs nicht nötig.

Wär geil wenn du mir so sagen könntest was ich am besten so essen könnte.