PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essensplan für meinen Vater



Drunkenmaster
16.02.2004, 21:30
Hi Leutz!

Mein Vater ist 1.88m und hat bis vor kurzem noch ca. 102 Kg gewogen. Jetzt ist er mit der Kohlesuppensiät auf ca. 95 gekommen. Er braucht jetzt aber nen Ernährungsplan das er nicht wieder zunimmt oder am besten das der noch en bissele runter kommt.

Er geht 2-3mal in der woche ins fitnessstudio, dort macht er cardio zum abspecken, nen Beinprogramm und nen Rückenstärkungsprogramm, weil er Probleme mit dem Rücken und den Beinen hat.
Bisher hat er sich total falsch ernährt. Am Morgen fast nix und gegen Abend als er von der Arbeit heimgekommen ist sehr viel und fettiges + 1-2 Bier.

Das die Bier weg müssen ist klar, aber er braucht unbedingt nen genauen Plan, woran er sich halten kann.

Thx 4 your help

destructivus
16.02.2004, 23:30
das gleiche problem kenn ich von meinem vater, er will abspecken, hungert den ganzen tag und schlägt am abend dann zu hause ordentlich zu, das stillt dann zwar seinen hunger aber durch die vielen überschüssigen kalorien am abend nimmt er nie ab
die väter sollten ein deftiges fürhstück zu sich nehmen, ein mittagessen und am abend gar nichts bzw. kalorienarmes

Drunkenmaster
16.02.2004, 23:54
Jo! Ist dasso etwa okay??

Frühstück: Müsli

Zwischenmahlzeit: Bananen+Äpfel

Mittagessen: ???? Könnt ihr da was empfehlen??

Abendessen: Gemüse/Salat+ Fisch/ Putenfleisch