PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Diät



fxtech
16.02.2004, 23:00
Hi Leute,

ich hatte vor ein paar wochen vor eine Diät zu machen. Angefangen hab ich dann vor zwei wochen.

Mein Ziel ist es bis ca. Mai definiert zu sein mit möglichst wenig fett (werden wohl ca. 70 kg sein :) .

Am Anfang wog ich 85 kg :-( und heute (2 wochen später) sinds noch ca. 80 Kg.

Mein Training sieht derzeit so aus, dass ich täglich trainiere und nebenbei auch noch ca. 45-60 min. am tag laufe oder rad fahre.

Meine Ernährung hab ich von 5 auf 1-2 Mahlzeiten am Tag reduziert, jedoch esse ich nicht zu wenig proteine.

Über tipps und ratschläge, wie ich meine diät verbessern könnte würde ich mich freuen :)
Ich werde euch bis mai auf dem laufenden halten.

MfG,

felix

fxtech
28.02.2004, 14:07
So jetzt sinds nur noch 79 Kg! :D
Hab in der letzten Zeit mehr gegessen und auch mal ein paar tage ganz normal gegessen um muskeln aufzubauen.

Drunkenmaster
28.02.2004, 14:14
Nur 1-2 Mahlzeiten???

Was machst du denn für ne Diät??

Drunkenmaster
28.02.2004, 14:19
Willst du nur Gewicht verlieren oder hauptsächlich Fett abbauen und versuchen die Muskelmasse zu halten??

Esse ruhig 3-4 mal am Tag aber Gemüse und fleisch.

Bsp. Putenschnitzel und Salat. Du brauchst nen Kohlenhydratdefizit, so dass dein Körper auf andere Energiequellen zurck greift --> dein Fett!

Esse Fisch, Putenfleisch, zartes Rindfleisch mit Gemüse und Obst.

Shogun_187
28.02.2004, 14:21
erstens sollte man nicht jeden tag trainieren. 2 sollte man auch nicht jeden zweiten tag cardio machen.
trainier jeden zweiten tag und an den tagen wo du nicht trainierst kannst du cardio machen.
ambesten ist es morgens cardio zu machen ohne vorher was gegessen zuhaben, trinken kannst du aber nur sachen ohne zucker.

lies dich mal durchs forum, da gibts paar gute tip zu diäten und cardio.
gruß shogun

Drunkenmaster
28.02.2004, 14:24
Natürlich kann man täglich Cardio machen bei der Defi, warum auch nicht.

Denke 1mal am Tag 40min ist klasse (Wochenende würd dann aber nicht auch noch machen). Aber 3 mal die Woche passt auch.

fxtech
28.02.2004, 14:37
Also ich hab auch schon einiges geändert!
Ich esse jetzt 3-4 Mahlzeiten aber wening kh (unter 150g) und so 200g proteine und 40 g fett alles nur so 2000 kcal außerden mache ich nur noch 3 mal die woche cardio jew. nach dem training!

fxtech
28.02.2004, 17:51
kann ich eig. so noch masse aufbauen?

oldiegerd
28.02.2004, 17:53
Bist ja eisern muß ich schon sagen! Aber du willst ja im Mai in Top-Form sein, da musst du schon diszipliniert sein. Geh mal mit den Kalorien nicht zu schnell runter, da du sonst auch viel Muskelmasse verlierst. Die schnelle Gewichtabnahme in den ersten Tagen ist durch die Reduzierung der Kohlenhydrate verursacht, da der Körper viel Wasser verliert.

fxtech
28.02.2004, 17:58
oldiegerd, ok dann eß ich mal nicht zu wenig kalorien.

fxtech
06.03.2004, 14:14
wieder 79kg, war auf 77-78 aber ich hab gemerkt, dass ich bei bizeps 2 cm weniger hab als vorher :shock: und so darf das nicht weitergehen! ich mach jetzt wieder masse sonst hab ich ja hinterher gar keine muskeln mehr.

Dextro
17.03.2004, 22:49
Würde die diät weitermachen nur halt wieder 5-6 Mahlzeiten essen!
dafür darf die letzte nur Eiweiß enthaten!
Alle 3 Stunden würde ich essen !
hat bei mir auch geholfen!
vorallem musst du eisern bleiben und darfst nicht aufgeben!