PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absetzen!@muscelbody



seanohaire
11.03.2003, 12:28
Hi, wenn man den fehler aufgrund von unwissenheit gmacht hat zwei metandienon kuren und eine met 17kur ohne absetzen zu fahren, kommt die achse nach gewisser zeit wieder von alleine in ordnung oder muß/kann man noch nachträglich mit clomid o.ä. die achse in ordnung bringen?

Pumpi
11.03.2003, 12:59
Klar das richtet sich alles wieder von alleine. das problem das du hast ist nur das deine testosteronproduktion stark unterdrückt ist und bis die wieder in schwung kommt wirst du wohl die ganze gewonnene masse verloren haben. ich nehme nach jeder kur immer für ein paar tage clomid.

seanohaire
11.03.2003, 13:13
Das man ohne absetzen die masse verliert is mir klar. Hab ja draus gelernt :) is ja schon ein bißchen her. Hab mir nur n bißchen sorgen wegen testo-haushalt gemacht.

Pumpi
11.03.2003, 13:24
mir ist kein fall bekannt, jedoch ist es schon möglich das deine testoproduktion nicht mer so stark ist als vorher. es sind fälle bekannt bei denen personen insulin genommen haben und jetzt die bauchspeicheldrüse selbst die produktion eingestllt hat. Folge: Zuckerkrank. naja aber mit dem testo hat das ja nichts zu tun. aber wie gesagt an deiner stelle würd ich mir keine sorgen machen.

seanohaire
11.03.2003, 13:40
na dann, danke dir :)

muskelbody
11.03.2003, 14:04
wie pumpi schreibt, es normalisiert sich früher oder später von allein wieder.