PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : crea/gluta/ribose oder triplex?



seanohaire
11.03.2003, 14:42
Was meint ihr von was kann ich mehr erwarten? crea/gluta/ribose oder triplex?

Apollo
11.03.2003, 16:03
Kreatin, Glutamin und Ribose, so hast du auch die Kontrolle über die Qualität der verarbeiteten Supps und deren Dosierung...

Gruss.

seanohaire
11.03.2003, 23:09
welche firmen empfiehlst du denn jeweils?habe gehört das creatin von sporting, und gluta und ribose von phytochem wären gut?

Apollo
12.03.2003, 02:03
Die Ribose von Phytochem ist zur Zeit qualitativ etwas vom feinsten auf dem Markt, das stimmt. Allerdings hat sie auch ihren Preis...

Beim Kreatin würde ich zur Zeit nur das Degussa bzw. SKW Trostberg Kreatin verwenden. Zur Zeit überschwemmt billiges, minderwertiges aus China stammendes Kreatin die Märkte! Wenn 500g Kreatin einige Euro kosten, kann das Ganze nichts sein! Kreatin kostet nun mal Geld und das bischen mehr solltet ihr für eine gut Qualität bereit sein zu bezahlen... So denke ich zumindest darüber. Lieber etwas teurer, dafür mit Sicherheit Qualität!

Beim Glutamin kann ich dir keinen deutschen Anbieter nennen, kenne mich diesbezüglich auf dem deutschen Markt zu wenig aus. Zur Zeit höhrt man vermehrt von der Cetin Champions Line aber es gibt bestimmt noch andere gute Anbieter.
Die CCL hab ich selbst schon getestet und habe sie als gut empfunden. Kann übrigens von der CCL auch das Whey, die Aminos, das 85er sowie den Zell Volumizer (Volume X) empfehlen.

seanohaire
17.03.2003, 16:01
Kann mir noch jemand ein einnahmeschema für crea/gluta/ribose posten?

Apollo
17.03.2003, 19:02
Kreatin:

Woche 1: 4x 5g/T
Woche 2-8: 2x 3g/T

Glutamin:

Woche 1-8: 2-3x 8g/T

Ribose:

Woche 1-8: 2x 3g/T (mit dem Kreatin einnehmen)

Gruss.

seanohaire
01.04.2003, 14:00
@appolo
Kann ich das creatin mit dem glutamin zusammen in eistee trinken?
Muß ich bei dem eistee auf irgendwas achten?
Oder doch lieber roten Traubensaft?