PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kur mit Primobolan und Winstrol



Hias!
11.03.2003, 14:05
Hallo miteinander,

ich hätte da mal eine Frage.
Ich bin 22 Jahre alt, 185cm groß und wiege 71kg. Ich habe 2 Jahre Bodybuilding gemacht und so mein Gewicht von 63 auf 74kg gesteigert, mit Creatinen und Eiweißdrinks :D
Aus privaten Gründen hab ich dann für ein halbes Jahr aufgehört und kürzlich wieder angefangen. Obwohl ich schon immer viel Sport treibe schaffe ich es nicht, richtig Gewicht zuzulegen. Deshalb möchte ich nun eine Kur mit Primobolan und Winstrol machen, da hier die Nebenwirkungen sehr gering sind.
Leider habe ich aber nicht sehr viel Erfahrung und wollte deshalb mal in die Runde fragen, wie ich das richtig einnehmen muss, sprich Dauer, Menge und wie ich es dann wieder richtig absetze.
Wäre super, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

Bis dahin
Hias

Pumpi
12.03.2003, 11:57
Ich würde es an deiner stelle so machen: Winstrol weg lassen denn das ist ein Stoff den man nur mit etwas Steroid-Erfahrung einsetzen sollte. In der ersten kur nur Primo in einer Dosierung von 200-300 mg pro woche und das ganze dann 8-12 Wochen lang. da kannst du dann wenn deine Ernährung und Training stimmt gut 6 kg draufpacken ohne Angst haben zu müssen das nach dem absetzen viel verloren geht. ein weiteres interesenter Stoff für einen Steroid-Anfänger wäre Deca-Durabolin.

Hias!
12.03.2003, 12:44
Hallo Pumpi,

danke für den Rat. Werde es langsam angehen lassen und mir 200mg/Woche, 8 Wochen lang nehmen. Gibt es irgendeine Stelle in die man bevorzugt spritzt, z.B. Po?

Gruß
Hias

Pumpi
12.03.2003, 12:49
Ich spritz nur in den oberschenkel, aber das muss jeder selbst wissen. das wichtigste ist das der muskel getroffen wird.

Hias!
12.03.2003, 12:56
Hast Du selber auch schon Erfahrungen mit Primobolan gemacht?
Wenn ja, sind die Nebenwirkungen wirklich so gering(Akne) oder sind noch andere Probleme aufgetreten?

Pumpi
12.03.2003, 13:21
Ja war das erste Steroid das ich genommen hab. hatte nur Probleme damit das ich jeden tag mega träge und lustlos war :cry: . sonst hatte ich keine probleme. aber jeder reagiert anders.

Hias!
12.03.2003, 13:34
Wenn es weiter nichts ist, denn träge bin ich auch so ab und zu :oops: .
Also nochmal vielen Dank. Werde jetzt noch eine Zeit lang trainieren und dann werde ich mit der Kur anfangen.

Gruß
Hias

Pumpi
13.03.2003, 09:48
Gut, das hört sich vernünftig an, lass dir ruhig zeit damit. Anabole Grüße