PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen! :D



astro
11.03.2003, 17:40
Hey! Habe diese Seite entdeckt und finde, dass dieses Forum sehr interessant wirkt .. :D
Und wie man das so macht möchte ich mich erstmal vorstellen..
Ich bin 15 Jahre.. ca 180cm groß und wiege so 65kg ( also ziemlich dünn! :? )
Muss leider zugeben, dass ich erst jetzt mit dem Training beginnen möchte . aber ich denke mir, dass es besser ist wenn ich schon richtig starte..
Wachstumsstörungen denke ich wohl kaum, dass ich noch bekomme, da sich von der Größe her wohl nicht mehr viel wenn ueberhaupt noch tun wird..
Durchs Trainieren wuerde ich gerne vor allem einen breiteren Oberkörper bekommen!
Ein EW-Shake Pulver habe ich.. braeuchte aber vielleicht auch dazu einige gute Tips zur Anwendung..
Werde aber vielleicht Fragen zur Ernährung und Training in die spezifischen Foren posten!

Donnergott
11.03.2003, 17:41
na dann, willkommen !


Gruß,
Donnergott

fab
11.03.2003, 18:22
hiho

SaLamander
11.03.2003, 21:36
hiho (C)1396 by SaLamander (wie man sieht, habe ich schon lange die recht an hiho :-P )

na dann viel spaß beim Trainieren, hier im Forum wirst du eine menge guter Tipps bekommen, und bestimmt dein Wunschgewicht erreichen :wink:

seppl
12.03.2003, 08:54
Hallo astro,

herzlich willkommen. Schau dich im Forum ein bißchen um, da findest alles, was du als Anfänger wissen mußt. Wenns Fragen gibt - raus damit!

muskelbody
12.03.2003, 09:40
welcome auch von mir.