PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MuskelBody-Shop.de ist online



muskelbody
11.03.2003, 18:50
hi an alle,

der neue MuskelBody-Shop ist online.

Hier könnt ihr günstig alle Arten von Nahrungsergänzungen (Protein, Aminos, Weight Gainer, etc) sowie Bücher und Video und Zubehör erwerben.

hier der link:

http://www.muskelbody-shop.de

Donnergott
11.03.2003, 19:33
super
nur ich seh grade, ins ausland (also in meinem fall österreich) wäre die lieferung nicht per nachnahme ? wieso ?

Gruß,
Donnergott

muskelbody
11.03.2003, 19:36
ich bin nicht der lieferant der ware. vielleicht das grenzüberschreitende risiko der nichtabnahme.
vorauskasse und kreditkarte kein problem.

Stefan
11.03.2003, 20:06
Ja das ist praktisch das forum wird ja immer besser1

CU

SaLamander
11.03.2003, 20:34
muss schon sagen, respekt Muskelbody, vor einem Jahr sah es hier noch relativ müde aus, hast schon was cooles auf die Beine gestellt :wink: und es wird immer besser!!!!

mach weiter so!!!

Apollo
11.03.2003, 20:55
Body Attack?

Ich bin enttäuscht! :(

Gruss.

SaLamander
11.03.2003, 21:28
wieso, was is mit Body Attack??? Is das nicht so dolle???

muskelbody
11.03.2003, 21:30
prima firma ! tolle qualität und super produkte.
super service. ich bin mehr als zufrieden.

Apollo
11.03.2003, 21:37
prima firma !

Daran zweifle ich überhaupt nicht!


tolle qualität und super produkte.

Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist bestimmt nicht schlecht...aber eben, tiefe Preise! ;)

Ich will hier niemand schlecht machen, überhaupt nicht!!! Bin einfach nicht so der Freund von Hansa-Produkten... Aber wie gesagt, das muss jeder für sich ausmachen.


super service. ich bin mehr als zufrieden.

Der Service ist bestimmt auch prima, das glaube ich sofort, obwohl ich noch nie da bestellt habe...

Gruss.

Stefan
11.03.2003, 21:38
Sind die Preise in Ordnung?

CU

muskelbody
11.03.2003, 21:39
nicht höher als bei anderen vergleichbaren firmen.

Body Attack
12.03.2003, 10:31
super
nur ich seh grade, ins ausland (also in meinem fall österreich) wäre die lieferung nicht per nachnahme ? wieso ?

Gruß,
Donnergott

hallo donnergott,
per nachnahme ins ausland ist verdammt teuer und können wir unseren kunden nicht antun! wenn du es willst wird es natürlich gemacht, du wirst dich wundern, was da für kosten zusammen kommen. aus diesem grund nur per vorauksasse oder kreditkarte! wenn du bestellen willst, schreibe es ruhig dazu, die dorit vom versand wird dir dann eine mail mit den kosten schicken. so kannst du es noch selber entscheiden!
gruß jan von body attack

Body Attack
12.03.2003, 10:40
prima firma !

Daran zweifle ich überhaupt nicht!


tolle qualität und super produkte.

Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist bestimmt nicht schlecht...aber eben, tiefe Preise! ;)

Ich will hier niemand schlecht machen, überhaupt nicht!!! Bin einfach nicht so der Freund von Hansa-Produkten... Aber wie gesagt, das muss jeder für sich ausmachen.


super service. ich bin mehr als zufrieden.

Der Service ist bestimmt auch prima, das glaube ich sofort, obwohl ich noch nie da bestellt habe...

Gruss.

hi apollo,

dazu muß ich auch mal was loswerden, da es ja um unsere body attack produkte geht! wenn du dir mal die produkte genau anschaust, kommt die hälfe schon nicht mehr von hansa. zudem sind unsere produkte apothekenprodukte, somit werden sie von der ifa getestet. wir bringen in den nächsten zwei monaten einen neuen amino drink raus auf wheybasis, ein 3-XT protein ist in arbeit. 4-komponeten protein mit super zusätzen. ein neues optimiertes maxi zell II usw.! zudem wenn du dir unsere produkte anschaust, ob bcaas, creatine, por-vital complex.....das gibt es alles nicht bei hansa. ich sage dir auch warum, wir sind soweit und lassen unser produkte jetzt selber mischen, mit eigenen zusammensetzungen! (zertifikate). so kommt z.b. auch das neue eiweiß raus. ich kann nur sagen es ist genail! ich hoffe ich konnte dich ein wenig auf unsere seite ziehen.......bis dahin
gruß jan

Apollo
12.03.2003, 11:29
Hallo Jan,

das stimmt, ist mir selbst auch aufgefallen, dass die (Standard-) Produkte von Hansa inzwischen einen kleinen Teil des Sortiments einnehmen. Ich habe wie bereits erwähnt auch nie generell die Qualität eurer Produkte bemängelt, sondern bloss mich als keine "Freund" von Hansa geoutet! Dabei bleibt's auch...

Was mich interessieren würde ist, was du unter dem Wort Apothekenprodukte verstehst...? Kauft ihr eure Produkte bei Herstellern ein, welche ebenfalls Apos beliefern oder wie?

Ausserdem würde mich interessieren, bei wem ihr eurer Produkte mischen lässt...so viele Mischer gibt's meines Wissens in Deutschland nicht oder?

Kanns mir auch gerne ne PM schicken... ;)

Gruss.

Body Attack
12.03.2003, 11:37
hi apollo,

richtig wir beliefern auch apotheken und z.b. phönix und weitere großhändler!
ich wollte dich damit auch nicht angreifen, sondern es nur mal niederschreiben!

das verrat ich dir nicht, betriebsgeheimniss! wenn du eigene mischverhältnisse hast und diese geschützt sind, somit könnte man überall mischen lassen!
gruß jan

Apollo
12.03.2003, 11:41
Kein Problem...

Gruss.

Donnergott
12.03.2003, 13:40
super
nur ich seh grade, ins ausland (also in meinem fall österreich) wäre die lieferung nicht per nachnahme ? wieso ?

Gruß,
Donnergott

hallo donnergott,
per nachnahme ins ausland ist verdammt teuer und können wir unseren kunden nicht antun! wenn du es willst wird es natürlich gemacht, du wirst dich wundern, was da für kosten zusammen kommen. aus diesem grund nur per vorauksasse oder kreditkarte! wenn du bestellen willst, schreibe es ruhig dazu, die dorit vom versand wird dir dann eine mail mit den kosten schicken. so kannst du es noch selber entscheiden!
gruß jan von body attack


Hallo Jan
Ja werd ich so demnächst machen.

Gruß,
Donnergott

Stefan
12.03.2003, 15:25
Naja ich will mal sehen ob ich was bestelle denn mein freund will was günstiges haben!

CU