PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Devil von Muscle Blaster



Koller
11.03.2003, 20:22
Hallo

Kennt jemand von euch das aufbau-preparat, Red Devil (pflanzlich) von Muscle Blaster?
Wie wirkt es und ist es das Geld wert?
Gruss Koller

Apollo
11.03.2003, 21:41
Dazu gab's kürzlich eine Werbung in der Flex oder Muscle & Fitness. Weiss nicht was ich davon halten soll aber ich denke die Werbung spricht für sich... ;)

Hast schon mal was mit Tribulus gemacht?

Gruss.

SaLamander
11.03.2003, 21:44
Was soll das denn bringen, ich kenn das nicht, und hab auch nicht so die BB-magazine :-(

Apollo
11.03.2003, 21:50
Hab's hier grad vor mir liegen...

Inhaltsstoffe:

Macca Wurzelextrakt
Tribulus Terrestris
Potenzholz-Extrakt (???)
Piperin-Extrakt
L-Arginin
Vanadyl Sulfat
Chrom Piccolinat
Zinkoxid
Eisensulfat
Vit. B6
Vit. B2
Vit. C

Naja... Im Grossen und Ganzen mag das Ganze ja interessant klingen und hat auch bestimmt einen gewissen Effekt aber die Dosierungen sind lächerlich, d.h. man müsste davon wieder Unmengen verschlingen! Dazu kommt, dass man keine Ahnung von der verwendeten Qualität der Produkte hat...

Gruss.

muskelbody
11.03.2003, 22:27
hab bisher auch schon davon gelesen, aber nicht probiert.

glaube nicht mehr alles, was die werbung verspricht.

Shibby
23.03.2003, 21:12
Habe im Forum nach infos zu Red Devil gesucht und das hier gefunden. Jetzt wollte ich fragen ob sich es eurer Meinung nach lohnt dieses Produkt auszuprobieren und ob die enthaltenen Wirkstoffe Nebenwirkungen haben???

gab
26.03.2003, 16:56
lohnt in meinen augen nie und nimmer!

das bißchen zink, das bißchen tribulus (was sowieso schrott ist - meine erfahrung!), die paar vitamine - denk nach, was SOLL das den bringen!??

es gibt einfach so viel schei.. aufm markt!

geldbeutel schonen!

gab