PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps zur erseten Kur



Svgal
12.03.2003, 01:22
Hey Leute,
bin 167 cm und habe ein Gewicht von 73 Kg. Ich traniere seit 9 Jahren und hatte leider einige Pause da zwischen. Teils Gesundheits bedingt (Verletzung) teils Arbeitsmäßig. Habe die letzten Jahre gute Erfolge mit Creatin und Ergänzungen erzielt. Möchte nun meine erst Kur machen. Die soll mit Tais sein da ich Spritzen hasse :lol: ( bin halt in der Beziehung ein Weichei)Mir wurde empfohlen die 1 Woch täglich 2; die zweite Woche täglich 4, dann 4 Wochen täglich 6; und zum raus gehn wieder 1 Woche 4 und eine Woche 2. Jetzt würde mich mal eure Meinung dazu Interessieren. Habe schon ein wenig im Forum geschnüffelt. Vor allem könnte ich noch Tipps gebrauchen zum idealen Traning und Ernährung damit so wenig Wasser Einlagerungen wie möglich.Und das am Ende auch einigermaßen genug Massen übrich bleibt. Nicht wie bei manchen nur Wasser und sonst nichts.
Danke Euch im Vorraus Mfg Svgal :twisted:

muskelbody
12.03.2003, 08:45
thais ziehen nun mal viel wasser.

wenn du deine ernährung jedoch optimierst, wirst du keine steroide brauchen.

lies die ernährungstipps durch.

Pumpi
12.03.2003, 11:38
Würde Thays nie alleine nehmen, wenn dann würde ich es mit etwas kombinieren um eine bessere Muskelqualität zu erreichen, da würde etwas leichtes wie Primo schon reichen. wenn du thays ale einziges Steroid nimmst brauchst du dich nicht wundern wenn 4 wochen nach der kur all die gewonnene Masse wieder weg ist. Ich finde Thays ehrlich scheise. Und das Einnahmeschema das du beschrieben hast ist total veraltet.