PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein GrOßEs Vorhaben........



lahuan
03.03.2004, 14:51
Leute ich habe vor täglich früh morgens zu laufen.......ich glaub nicht,dass ich ins übertraining komme,denn ich bin noch am anfang........ich halt grad mal 5 min aus..........

dann werd ich noch 3x in der woche mit gewichten trainieren........

ich weiss es wird nicht leicht sein........aber mein Fettgehalt ist zu hoch.....und da ich schon 27 kg abgenommen habe, hängt mein bauch.........und meine brüste hängen auch noch zu sehr......das muss sich ändern..........

frühstesn im sommer sprich in 3-4 monaten müsst ich dann richtig geile fortschritte sehen können.......


was haltet ihr davon??

aber bitte nur ernst gemeinte und sinnvolle vorallem ganze sätze......

danke im voraus....ich hab mit eurer Hilfe geschafft 27 kg abzúnehmen...naja mit euren tipps.....und ich werds auch ein zweites mal schaffen...........

Kobi
03.03.2004, 14:55
Hallo,
Nein ins Übertraining kommst da eigentlich nicht, da hast Du Recht.
Da hast Du Dir aber was ganzschön GROßES vorgenommen, hoffe Du hältst das durch. Kannst ja mal zwischen Berichte schreiben.....
Gruß
Marcel

lahuan
03.03.2004, 14:57
danke kobi......

ic hhab vergessen z usagen,dass ich antürelich auf nüchternen magen laufen werd...........bzw. vorm laufen nur schwarzen kaffee trinken wer.....

sagt mal, soll ich dabei eiweisspulver zu mir nehmen?

Kobi
03.03.2004, 15:04
Ja Eiweiß solltest Du dabei zu Dir nehmen, ob Pulver oder durch Ernährung ist Dir überlassen. Ist meine Meinung!
1 Tasse schwarzer Kaffee sollte Dir dabei Helfen, hab ich auch gehört.
Gruß
Marcel

seppl
03.03.2004, 16:13
lahuan: Wichtig ist, daß du trotzdem weiterhin hart an den Gewichten arbeitest. Am besten eine MaxK-Phase mit schweren Grundübungen. Durch das Kcal-Defizit kannst du nur für eine gewisse Zeit die nötige Energie fürs Training aufbringen. (Dir wird die Ausdauer fehlen, daher kurze Belastungszeiten/hohes Gewicht) Achte darauf, daß du nicht allzuschnell abnimmst, sonst hängt deine Haut noch mehr. Sie kommt nicht so schnell nach.

Viel Erfolg - ich bin überzeugt, daß du es packst!

lahuan
03.03.2004, 17:34
danke seppl.....sprich ich soll einfach gleich an meine grenzen stoßen bei den gewichten......okisch verstanden........

ausserdem muss ich ja auch ganz hart an meinem bauch arbeiten........der hängt ja jetzt schon.....

fresh0070
03.03.2004, 17:37
arbeite beim training so im bereich von 3 - 5 wiederholungen!

lahuan
03.03.2004, 18:45
aber dabei ganz normal 3-4 sätze machen oder????

Kiko
03.03.2004, 19:15
arbeite beim training so im bereich von 3 - 5 wiederholungen!


1-4 ist für maxkraft eher zu empfehlen, wobei ich eher bei max. 3 wiederholungen bleiben würde.

lahuan
03.03.2004, 21:14
und kiko wieviel sätze???

NoobDogg
03.03.2004, 21:22
lahuan: Wichtig ist, daß du trotzdem weiterhin hart an den Gewichten arbeitest. Am besten eine MaxK-Phase mit schweren Grundübungen. Durch das Kcal-Defizit kannst du nur für eine gewisse Zeit die nötige Energie fürs Training aufbringen. (Dir wird die Ausdauer fehlen, daher kurze Belastungszeiten/hohes Gewicht) Achte darauf, daß du nicht allzuschnell abnimmst, sonst hängt deine Haut noch mehr. Sie kommt nicht so schnell nach.

Viel Erfolg - ich bin überzeugt, daß du es packst!

wie verhindert man, dass die haut "hängt" bzw. schlaff ist? indem man langsam aber kontinuierlich abnimmt? oder gibts andere möglichkeiten?

Kiko
03.03.2004, 21:22
mach KB, KH und BD mehr übungen brauchst für maxkraft nicht, außer vielleicht noch klimmis. denke mit 6 sätzen pro übung solltest recht gut fahren, und mach lange pausen 4-5 minuten!

lahuan
04.03.2004, 07:25
ok....´mal sehen....

also man sagt ja,dass man mind. 30 min laufen soll.....anfangs spielt die zeit keine rolle für mich......ich orientiere mich an der länger der strecke..........

hab heute früh angefangen....und boah das warrichtig heftig....ich konnt nach mlaufen kaum mehr atmen...hatte son stechen im oberen magenbereich und mein puls war sogar nachm laufen noch voll bei der arbeit.....wenn ich so weitermache klappts bestimmt.......

nur muss ich mir halt noch eiweisspulver besorgen.....mal sehen...die sind teuer......bin student......und krieg voll wenig bafög.....
könnt ihr mir was gutes empfehlen??

seppl
04.03.2004, 08:29
NoobDogg: Durch das langsame Abnehmen hat die Haut länger Zeit, sich zurückzubilden. WEnn der Fett-, anfangs Wasserverlust, zu schnell von Statten geht fängt alles zu hängen an.

Lahuan: Das mit den 30 min. ist so eine Sache. MMn ist eine kurze, intensive Belastung besser - sprich HIIT. Wie siehts mit Meltdown aus? Schon mal dran gedacht? Kurze, intensive Belastung - für eine Diät hervorragend geeignet. EW-Pulver muß nicht sein, MAgerquark, Pute u.ä. tuns auch. Überstürz das Ganze nicht, gehs langsam an.

lahuan
04.03.2004, 08:33
jo......seppl ich weiss......in der ruhe liegt die kraft.......da ich schon 27 kg abgenommen hab......bin ich der meinung,dass ich weiss was disziplin ist........
also kurze intensive belastung?? mach ich ja sozusagen....laufen...gehen...laufen...gehen.....u nd wieder laufen und gehen......
Meltdown?? meinst du das mit 8X8 ???

ich krieg magerquark einfach nicht runter.....wenn überhaupt als shake....mit eistee gemixt.......

seppl
04.03.2004, 09:24
Meltdown ist dem 8x8 von Gironda ähnlich. Laufen, gehen, ..... ist nicht schlecht, besser ist sprinten, langsam laufen oder schnell gehen, ..... Kannst langsam immer mehr steigern. Anfangs 4 Sprints, erhöhen auf 5, dann 6 usw.

Quark: Ich schütt immer noch etwas Milch zum glattrühren und einen Fruchtzwerg mit rein, dann paßts.

lahuan
04.03.2004, 09:26
ja seppl.....ich muss mich ja erstmal an die neue belastung gewöhnen....oder nicht??

wenn ich gleich mit sprinten anfang.....komm ich doch kaum klar........bei den gewichten fängt man ja auch mit ner kleinen gewichtszahl an oder etwa nicht??

seppl
04.03.2004, 10:09
Sicher, wenn du nach dem 2. Sprint schon am Boden liegst und jappst hats keinen Sinn. Aber du sollst ja auch nicht 3 min am Stück sprinten sondern etwa 20 sek. sprinten, 40-60sek laufen, 20 sek. sprinten, 40-60 sek. laufen,........ Mußt einfach mal ausprobieren. Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn du eine 400m Laufbahn hast, 100m sprinten, 300m laufen, .....

lahuan
04.03.2004, 10:13
jepp...aber hab leider kein band......also erstmal mach ich ganz normal joggen......dann wenn die zeit reif ist werd ich dein Vorschlag hundertprozentig ausprobieren.....

übrigens danke für die schnellen und tollen anworten

dr_kimono
24.03.2004, 15:11
Hi lahuan,

gratuliere Dir zum großen Gewichtsverlust! - Respekt, Du hast es durchgezogen! ;)

Ich hab's letztes Jahr nicht mehr geschafft, werd's aber diesmal schaffen.
Guckst Du hier:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=7170

Ich drück' Dir die Daumen, daß Du dabei bleibst,
schöne Grüße ...

hgoa21
24.03.2004, 15:17
Du sagst deine Brüste und deine Bauch hängt!????

Ich hoffe dass dies keine überflüssige haut ist, sondern (nur) Fett.

Denn du jetzt schon die Haut hast die herumhängt, würde ich eher sagen, dass du ne schürze hast. Die wirst du je nach grad auch durch das härteste training nicht wegbekommen.

Schreib mal bitte genaueres

lahuan
04.04.2004, 10:44
naja.....es ist so......brust halt noch fett...ist schon wieder geschrumpft.....aber bauch...ist schon bissel schürze,aber nicht so viel...eher noch fett......naja ok,aber schlaff ist es schon......


also Leute ich muss mich geschlagen geben....mein vorhaben ist gescheitert.......war mir zu hart......aber egal.....ich bleib bei cardio....und wenns wärmer wird werd ich noch 2 x schwimmen gehen.........

Koenisch
17.06.2006, 11:29
wieviel kg kann man denn die woche abnehmen ohne das der bauch etc hängt?

Onkel_Tom
17.06.2006, 11:34
wieviel kg kann man denn die woche abnehmen ohne das der bauch etc hängt?

in der Regel sagt man, dass man etwa 0,5 - 1kg in der Woche abnehmen kann/sollte

ist man darüber, verliert man Muskulatur, der Jojo lässt grüssen, wegen der Haut kommt es halt darauf an, wie viel Fett man hat, ist der Bauch klein wirds da nicht so viele Probleme nachher geben...ist man schwer übergewichtig sollte man aber wirklich aufpassen, dass dann nicht allzuschnell abnimmt, damit die Haut noch hinterher kommt!!! ;)

Onkel_Tom
17.06.2006, 11:38
also Leute ich muss mich geschlagen geben....mein vorhaben ist gescheitert.......war mir zu hart......aber egal.....ich bleib bei cardio....und wenns wärmer wird werd ich noch 2 x schwimmen gehen.........

ist zwar ein älterer Thread aber egal...

lahuan, das ist enttäuschend zu lesen....vorher schreibst du, dass du eiserne Diziplin hast, ein paar Posts später hast du schon kapituliert... :roll:

NICHTS ist zu schwer was man nicht schaffen kann, einfach in den Ar*** beissen und durchziehen..... ;)

Koenisch
17.06.2006, 11:40
hmm hab schon bissi bauch aber bin kein fettsack hal 115kg auf 193 und 15-20 kg müssen halt weg *G*

Onkel_Tom
17.06.2006, 11:43
15-20 kg müssen halt weg


na dann weg mit den Pölsterchen!!! ;) nur halt wie gesagt aufpassen, dass du nicht zuschnell abnimmst, sonst wird dich der Jojo jagen, und Haut könnte auch hängen...

Koenisch
17.06.2006, 11:52
na ja tom vorm jojo hab ich net so angst :) da ich jahrelang keinen sport mehr gemacht habe und seit 2 wochen weiss ich wieder warum ich sport so geliebt habe *G*

bei mir ist es halt normal das ich so 1.5-2 kg die woche verliere mach schon extra bauchübungen damit es später net hängt *G*

Onkel_Tom
17.06.2006, 11:55
vorm jojo hab ich net so angst


kann da aus Erfahrung sprechen.... :cry: in meinen früheren Zeiten hab ich auch viel zu schnell abgenommen, meist auch gleich viel an Muskulatur... :-(

aber danach ist es nicht mehr lustig, du musst so verdammt stark aufpassen was du isst, du kannst dir da nicht viel gönnen...der Jojo ist nicht zu unterschätzen...so schnell wie das Fett weg ist, so schnell kommt er "mit Verstärkung" zurück!!! ;)

max. 1kg pro Woche ist vertretbar meiner Meinung nach, die meisten hier gehen nicht über 0,5kg pro Woche...

Koenisch
17.06.2006, 12:26
ok ich bemüh mich *G* aber low carb ist echt meine ernährung ich liebe fleisch und obst und gemüse passen auch da verzichte ich lieber auf nuddeln etc

na mal gucken also mein ziel sind erstmal 10 kg in 10 wochen :) und wenn es 8 werden auch ok

chocoyote
24.04.2007, 13:33
zeig doch mal bilder lahuan!
kann hängende haut an brust und bauch noch straff werden?

lg!

kingKikapu
24.04.2007, 15:19
Verfasst am: 03.03.2004 ;)

chocoyote
24.04.2007, 18:25
zeig doch mal bilder lahuan!
kann hängende haut an brust und bauch noch straff werden?

lg!

Morski
24.04.2007, 18:30
das ist zu gut :jumpers:

chocoyote
25.04.2007, 19:57
warum postet er nichts?
lg!

creepingdeath
25.04.2007, 21:01
Virtuelle Satire ftw... :roll:

Mz91
25.04.2007, 21:03
.................

wo hastn den Thread wieder ausgegraben ?

Onkel_Tom
25.04.2007, 21:30
warum postet er nichts?
ja warum denn wohl...? :mrgreen:

kingKikapu
25.04.2007, 21:31
lalala...lass dich nicht verarschen ;)

chocoyote
26.04.2007, 20:36
häää?
versteh jetz garnix mehr!

Short Dawg
26.04.2007, 21:30
was denn daran nicht zu checken der thread ist aus der steinzeit und der user wahrscheinlich schon längst nichtmehr hier aktiv...

robert234
26.04.2007, 21:32
Schönes Schlußwort, und damit closed.