PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 kilo runter bis end mai?!



moxon
04.03.2004, 18:26
Hey, also ich bin schon längere zeit am abnehmen habe nu auch so 5 kilo runter und das ist auch ganz okay so. mein problem is im moment nur, ich brauch mal ein paar tips was ich abends so essen kann. ich versuche zwar ab 18 uhr nix mehr zu essen aber das geht nicht immer. gibts da nix was ich trotzdem zu mir nehmen kann, ohne das es sofort wieder anschlägt??

außerdem fänd ich gut wenn jemand mal kurz über meinen "plan" gucken könnte und mir tips geben kann. weil ich im moment nicht mehr wirklich an den glaube.

morgens : 1 scheibe schwarzbrot mit putenwusrt
mittags : normales essen nur halt weniger als sonst
abend vor 18 uhr : nochmal 2 scheiben schwarzbrot mit putenwurst


sport : 2 mal die woche fußball training 1,5 stunden
3er split training im studio



danke

fxtech
04.03.2004, 18:55
ich mache auch gerad defi und hab auch schon 6 kg runter. Jetzt wird es aber immer schwerer...daher habe ich meinen ep umgestellt, sodass ich morgens mehr esse und dafür abends weniger und ich habe keinen hunger mehr!
Also iss morgens mehr, dann hast du abends auch weniger Hunger und isst dann weniger!

lahuan
04.03.2004, 21:02
ess abends obst oder gemüse....naja wenn ich obst mein ,solltest du bannane und so weglassen.....apfel sind gut....ausserdem solltest du viel trinken

Dextro
17.03.2004, 22:54
ich rate dir das du abends einen Eiweißdrink zu dir nehmen solltest!du solltest dan noch deine Nahrung auf 4-5 teilen!
Vorallem brauchst dein körper viel eiweiß weil er sonst sehr schnell sehr viel Muskeln verliert!
mache das auch grad, ich habe schon 9 Kilgo und 11% körperfett weg!

mama67
17.03.2004, 23:29
hi moxon,
ohne lang rum zu labern: du machst so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann!!! :nono:
das einzig richtige: DU SCHAFFST EIN KALORIENDEFIZIT.
du ziehst allerdings deinen stoffwechsel total runter und es wird so auf jeden fall zu einem plateau führen, an dem du nicht mehr weiter kommst. dann kriegst du frust und spätestens hier ist jede diät zu ende!!!!
also sofort umstellen!!!! und zwar so:
vor 12:00 uhr ist du keine kohlehydrate! statt dessen auf 2 mahlzeiten bverteilt eier, protein-shakes und bis 12:00 uhr mind. 2 liter wasser!
ab 12:00 uhr fleisch, + fisch und dazu gemäßigt vollkornnudeln, vollkornreis und ab und an gekochte kartoffeln. dazu ein wenig gemüse und den saft des gekochten gemüses als soße verwenden. salat tut es auch. auf mind. 2 mahlzeiten verteilen und mind. 1 liter wasser bis 18:00. ab 18:00 uhr nur steak oder protein-shake. bis zum schlafen noch mind. 1 liter wasser. wasser aus kühlschrank! verboten ist brot und obst! alles süße sowieso!
bei deinem gewicht mußt du zumindest 2000 kalorien nehmen um nicht zu schnell abzunehemen und deinen stoffwechsel einigermaßen auf trab zu halten. am besten du nimmst mal 2000 kcal, mal 1800 und mal 2.200.
training 4 mal pro woche, besser 5 tage. alles grundübungen wie kniebeugen, kreuzheben, bankdrücken usw. das heißt, du gehst ins übertraining, was zum abnehemen aber hilfreich ist und was man 2 monate durchziehen kann.
so weit so gut.
sofort so machen und in 2 wochen meldest du ergebnisse.
viel erfolg!!!!!