PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vistimon <----> Mesterolon??? wer weis da was???



metalmaniac
13.03.2003, 10:36
hallo jungs!

ich hätte da mal ne frage an euch...und zwar zu dem androgen vistimon.
was wisst ihr denn da drüber?? der wirkstoff ist Mesterolon.....

hat da jemand schon erfahrung damit??

in der packungsbeilage steht, es wäre für männer ab 40...da ab dem alter die körpereigenen geschlechtsmerkmale nicht mehr so ausgeprägt sind..

kann man sowas auch zum trainieren/bodybuilding nehmen??

ist wichtig!!

thanx an alle!

greetz

Apollo
13.03.2003, 11:16
Das ist das selbe wie Proviron, einfach ein anderer Hersteller/Name für das selbe Produkt! Wirkstoff ist bei beiden Mesterolon...

Gruss.

metalmaniac
13.03.2003, 11:45
hay apollo!

hmmmm...also mal danke für deine antwort.....allerdings bringt mich das nicht weiter......ich kenne proviron nicht.....

wird das auch im bodybuilding benutzt???
oral oder i.m.??

kann/soll ich vistimon nehmen???

besten dank

salute!

Apollo
13.03.2003, 12:59
Eigentlich kaum mehr...früher vertraute man Mesterolon als Anti-Östrogen aber das wurde einigen zum Verhängnis!

Zur Zeit wird's nur noch nach der Kur als Potenzsterigerndes Mittel verwendet um die Männlichkeit wieder etwas auf trab zu bringen...

Gruss.

metalmaniac
13.03.2003, 13:28
so so...die männlichkeit...leidet die echt so unter ner kur???

hey apollo...noch ne frage an dich als erfahrenen BB--......wie gesagt versucht mir n kumpel roids schmackhaft zu machen...er meinte da fühlste dich wie n anderer mensch...ist das echt war?? war schon von creatin + spiros schwer beeindruckt...

er versucht mir dianabol anzudrehen...das sind doch die thais oder???
trainiere jetzt 2 jahre, bin 24, 1,88 m groß und wiege 89 kg......

was hältst du von thais?? oder ist propionat besser??
mich nervt nur die piekserei bei prop....ist gar nicht meins.....

aber bei di-anab. soll ja die gynäkomastie sehr stark durchschlagen...stimmt das?? mehr als bei prop.???

besten dank

gruss