PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielleicht sollte man....



Wulff
07.03.2004, 09:19
... eine Kategorie " Anfänger " erstellen wo alle gängigen Fragen beantwortet sind, wie z.B. was soll ich essen oder wie trainieren...

Weil die meisten nicht sie suchfunktion nehmen oder auch nicht kennen, sollte man vielleicht sowas eröffnen. Direkt unter trainingsprogramme oder komplett eigenstänig...

Weil in letzter Zeit sind doch wieder viele neue gekommen die immer danach fragen...

muskelbody
07.03.2004, 10:47
guter hinweis. vielen dank.

so etwas wird in der nächsten zeit kommen, aber nicht nur für anfänger.

Wulff
07.03.2004, 10:49
sondern für wen noch???

muskelbody
07.03.2004, 10:50
wie du weisst, können auch fortgeschrittene immer was lernen. oder ?

mir zumindest geht es immer so.

fxtech
07.03.2004, 10:56
gute idee! ;)

muskelbody
07.03.2004, 11:11
vorschläge, was wir dort veröffentlichen sollen, sind übrigens gerne willkommen.

fxtech
07.03.2004, 11:22
also ich finde da sollten erstmal Grundregeln für die Ernährung, Ganzkörperprogramme sowie verschiedene Trainingspläne rein

iron86
07.03.2004, 11:25
ja wäre net schlecht! man müsste dann aber ernährung, training, trainingsprogramme unter einen hut bringen

mmunker
07.03.2004, 11:27
Und wie oft und wie lange man trainieren sollte. Und wieviele Sätze, WDH's und eben das, was Neulinge ständig fragen.

muskelbody
07.03.2004, 11:37
ja wäre net schlecht! man müsste dann aber ernährung, training, trainingsprogramme unter einen hut bringen

das wird wahrscheinlich nicht gehen. wir arbeiten aber daran.

danke für die vorschläge. nur weiter so.

ihr könnt auch themen nennen, welche für anfänger euerer meinung nach wichtig sind. Bsp. Kohlenhydrate.....

seanpaul
07.03.2004, 11:37
jo finde die idee auch sehr gut!

fxtech
07.03.2004, 11:45
ihr könnt auch themen nennen, welche für anfänger euerer meinung nach wichtig sind. Bsp. Kohlenhydrate.....

Proteine und Aminosäuren! ;)

Alex H
07.03.2004, 12:07
verschiedene Übungen und ihre Ausführungen. Ist zwar schon hier im Board, jedoch wäre es bestimmt net verkehrt, wenn man die weiter ausbaut. Es gibt doch viele, die nicht wissen, wie sie einen bestimmten Muskel trainieren sollen.
Eine weitere Alternative wäre den Link zu Seiten zu posten, wo die Übungen und ihre Ausführung erläutert sind, weiß jedoch nicht in wieweit, dass mit dem jeweiligen Webmaster/Owner geklärt werden muss.

=>: hat sich bereits erledigt, hab den thread zu dem thema vorher nicht gesehen :lol: ;)

8pack
07.03.2004, 12:38
ihr könnt euch alle mal überraschen lassen, was wir feines für euch vorbereiten......kann aber noch was dauern, bis es online gestellt wird! ;)

Wulff
07.03.2004, 13:53
werde mir mal ein paar gedanken machen...

fxtech
07.03.2004, 13:55
*freu*

Auron
07.03.2004, 14:23
Ich stelle mir unter einem "Einsteigerforum" vor, dass es ein Forum sein soll, in dem Anfänger (oder auch andere?) alles Fragen können. So vielleicht mit dem Untertitel "Keine Frage ist zu blöd" oder so ähnlich.

Auron

Tom_Athen
07.03.2004, 15:01
Und vielleicht ein paar Texte, bzw. die Inhalte verkuerzt und vereinfaxht wiedergegeben von der www.evos.de Hompage.
Die Texte sind sehr gut. ueber anabole Diaet, ketogene Diaet, Warum man seiner meinung NICHT bis zum Muskelversagen trainieren sollte und vieles anderes.

Alex H
07.03.2004, 17:34
Ich stelle mir unter einem "Einsteigerforum" vor, dass es ein Forum sein soll, in dem Anfänger (oder auch andere?) alles Fragen können. So vielleicht mit dem Untertitel "Keine Frage ist zu blöd" oder so ähnlich.Auron

Das würde aber wieder dazu führen, dass über die gleiche Sache 10x geschrieben wird, nur weil man keine Lust hat, danach zu suchen. (wird man aber natürlich nicht verhindern können.)

prience
25.03.2004, 00:45
ja finde es auch ne gute idee ..muß auf jeden fall rein das man nicht fett in muskel umwandeln kann :)
wenn aber so viel schon erklärt wird.. ohne das man nachfragen muß.. ist sehr gut .. aber geht dann das forum nicht unter? dann ist es ja schon fasst wie ein (buch) wo man reinschaut.. naja denke die anfänger werden trotzdem ihre fragen stellen...aber finde es aber sehr gut ....
gruß an alle.... prience