PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magerquark + Ananas - DER HIT AUS DEN USA!!!!!



massmann
10.03.2004, 16:04
Hi,

sorry Leutz hier gibts leider nix aus den USA, wollte nur mal wissen, ob dadurch mehr Leute diesen Thread hier lesen :lol:

Mein Rezeptvorschlag ist wie folgt:

Magerquark
+ Ananasscheiben ungezuckert in eigener Fruchtsüße (gibt es überall zu kaufen (das habe ich irgendwie im Zusammenhang mit ungezuckerten Ananasscheiben schon immer gehört, Fakt ist allerdings leider, dass es das leider NICHT ÜBERALL zu kaufen gibt. Schaut euch mal um, wenn dann meist ganz unten im regal *kriech*))

alles so zusammenmixen, wie man es gerne hätte. Mit dem Saft und der Frucht kann man die Süße variieren und in der Ananas liegt das Enzym Anase oder so ähnlich vor, dass sehr gesund sein soll und in irgendeiner Form (nagelt mich nicht fest) den Stoffwechsel und auch den Muskelwachstum positiv beeinträchtigen soll. Habe leider keine Quellen mehr, aber hier steht auch was über die Fettstoffwechselanregende Eigenschaft:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=6777

Schmeckt mir sehr lecker - noch n paar Lieblingshaferflocken oder Corn Flakes dazu et voilà, le magrequarque à la massmann. :bier: :daumen:

seanpaul
10.03.2004, 16:17
sehr schön!
werde ich gleich mal ausprobieren!

p.s: das mit den usa hat mich schon irgendwie neugierig gemacht!

Kobi
10.03.2004, 16:20
klingt echt nich schlecht, werd es auch mal ausprobieren, schaden kann es nich.
Danke für den Tip!
Gruß
Marcel

Tom_Athen
10.03.2004, 16:23
Hoert sich wirklich gut!!!! :daumen:
Und habe auch schon oefter gehoert, dass das Enzym der Ananas den Fettstoffwechsel positiv beeinflussen soll.

P.S.: Ich scheisse auf die USA! :roll:

massmann
10.03.2004, 16:24
@ Kobi

heiße auch Marcel :daumen:

jürgen
11.03.2004, 07:40
Die Amis sind einfach toll! :lol: - stopfen jahrelang die Burger und Chips massenweise in sich rein, sch......auf alles, was gesund sein könnte und jetzt verfallen sie urplötzlich dem Schlankheitswahn nach dem Motto "kurz mal ein paar Supps einschmeißen oder einmal täglich 4 Wochen lang Quark mit Obst essen und ich gehöre zu den 90-60-90-Mädels )))

Aber richtig, Ananas beinhaltet einen Stoff, der sich positiv auf die Fettverbrennung auswirken soll. abei würde ich aber FRISCHE Ananas bevorzugen und das ganze aber auch nicht überbewerten!

Lyon
12.03.2004, 13:15
Hey, dass mit dem Fettstoffwechsel ist schon korrekt, wirkt sich aber leider nur minimal aus. In der Ananas befindet sich nämich L-Carnitin welches den Fettstoffwechsel anregt und so auch die Fettverbrennung
fördert.
Das mit der Mixtur ist ne super Idee. Werde direkt mal eine portion fertig machen!

Patbil
14.03.2004, 16:08
Leider mag ich keine Annanas gibt es da auch noch ein anderes Obst das so auf den Stoffwechsel auswirkt??

NITO
28.03.2004, 10:39
kelpasan.... beeinflusst die freisetzung von Schilddrüsenhormon, welche des stoffwechsel kontrolliert, bzw. ankurbelt.... obs ein Gemüse ist weisi ned... eher ein Kraut....;-)

carsten
27.04.2004, 19:27
Das esse ich auch seit einiger Zeit so ähnlich,bei mir sind es 500 gr. Magerqark+Dose Annanas mittel im eigenen Saft+200gr. Müsli und 40gr. Eiweiß die Portion teile ich mir auf zweimal auf

Cloud.Strife
03.09.2004, 09:45
kann man dies auch in der Defi Phase nutzen(mache anabole diät)?

domian
03.09.2004, 11:41
ja hört sich fresh an! werd es heute auch mal testen!

Und Ananas fördert ja den fettstoffwechsel,
meine freundinn macht immer einen "ananastag" wen sie sich mal zudick fühlt und nimmt so immer nen kilo bis zwei ab ;-)
is wohl entschlackend oder sou

anchi
20.01.2005, 23:51
hi,


das ist leider eine falsche information, die leider immer wieder über die ananas gemacht wird.
das enzym bromlain, fördert den eiweißstoffwechsel, was auch nicht schlecht ist aber den fettstoffwechsel keinesfalls.

dazu eignen sich kiwi, erdbeeren, acerolakirschen oder sandorn durch den hohen vit. c anteil besser.
vit c regt die eigene carnithin produktion an und beschleunigt den stoffwechsel.

bushido_grapefruit
26.01.2005, 00:47
ANANAAAAAAS, ich liebe ananas XD

allein dieses wort :D

was wollt ich noch sagen? achja probier ich sofort aus, dann muss ich keinen quark mehr pur essen XD

äh ja ich bin übrigens auf den hit aus den usa reingefallen :(

achja jetzt fällts mir wieder ein, zu dem was jürgen gesagt hat

es is ja zur zeit so das die kluft zwischen den dicken und den dünnen immer größer wird. die einen sind omegadick und die anderen magersüchtig durch atkinson diät und so n schmarn. also die einen bestellen sich die happy kalorien tüte mit 200 omegabürgern mit 6fach fleisch, speck, sopiegelei, telefon und einer giraffe und die anderen kannebern ne alte dattel und gehen dann erstma 20 stunden joggen

verrückte welt O_O

GhettoNerd
26.01.2005, 00:56
insgesamt werden die Industrieländer und auch schon SChwellenländer insgesamt gesehen immer dicker. Selbst die ganzen Asiaten, die früher MC Donnels und Burger King nicht kannten, wurden von denen überrannt! naja :?

nur mal so am Rande

Acro
26.01.2005, 01:35
insgesamt werden die Industrieländer und auch schon SChwellenländer insgesamt gesehen immer dicker. Selbst die ganzen Asiaten, die früher MC Donnels und Burger King nicht kannten, wurden von denen überrannt! naja :?

nur mal so am Rande

Ja und... das bedeutet ja net, dass man sich nur davon ernähren muss. Nur faule Leute werden durch Essen dick (damit mein ich net die, bei denen es genetisch bedingt ist). Auch wenn ein Burger-UFO auf mein Haus landet, bedeutet net das ichs essen muss :D Nur weil die Leute zu faul sind sich gesundes Essen zu machen werden sie dick.