PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eure besten momente im leben



Atomic
13.03.2004, 23:02
also mich würde mal interessieren was euer bester moment jemals im leben war als ihr am glücklichsten wart etc

1. bei mir z.B. letzten Sommer im urlaub (kroatien) hab von nem bekannten an motorrad fahren dürfen dazu noch Nirvana es war sonnenuntergang einfach perfekt man denkt man schwebt:-) und frei motorrad fahren ist echt toll ..war wirklich geil oder allgemein wenn ich abends daheim bin licht aus mach meine kopfhörer rauf tu nirvana (smells like teen spirit) und musik hör in couch oder stuhl denk an alles mögliche werd auch ganz oft total aggressiv und krieg lust aufs training...

°HC°
14.03.2004, 06:47
die geburt meiner Söhne!

Serra99
14.03.2004, 08:16
wie kann man vom nachdenken aggresiv werden?versteh ich irgendwie net sorry kannst des bidde erklären @atomic

headchecker sowas is wirklich nen colles erlebnis des kann ich mir gut vorstellen

Funky69
14.03.2004, 09:41
Der tag an dem die sommerferien angefangen haben :lol:

iron86
14.03.2004, 12:41
Vor 2 Jahren als ich meine erste Hantelbank gekauft hab und mit BB angefangen hab! -ne net wirklich war zwar geil aber net der schönste moment! der schönste moment war urlaub brasilien '02

S-Body
14.03.2004, 13:25
zelten und relaxen mi freunden am besten im freibad!

Patbil
14.03.2004, 13:29
Und alles was man im Freibad noch so machen kann!!! :mrgreen:

lahuan
14.03.2004, 13:42
öhm.....dass ich mein abi bestanden hab,obwohl ich 3 unternoten hatte??


naja...ansonsten als beste periode....mein abnehmen......

moxon
14.03.2004, 13:50
als meine freundin dann ihre periode wieder bekommen hat -- nein nur spaß

ich warte glaube ich noch auf einen riseigen geilen moment, es gab zwar schon viele kleine geile aber ich hoffe mal da kommt noch ewas viel viel besseres.

kleinarni
14.03.2004, 14:01
mein geilster moment wird nexten samestag sein den dan bin ich im fliger richtung türkei und dan von dort aus mit dem auto weiter bis nach kurdistan,ich habe mein land schon seit 12 jahren nicht mehr gesehn ich freu mich total auf das wider sehen mit meinen land und meiner famiele von denen ich bis jetzt keine richtigen bilder habe also wie ander omi opi usw das ich sie jede woche sehen konnte. das wird wohl der best moment meines lebens. :meister:

fitschi
14.03.2004, 15:17
mein schönster moment war letztes jahr de sommerurlaub in tossa de mar mit ein paar kumpels und freundinnen war echt de hammer!!!!
ich komm direkt wieder ins schwärmen!!
naja im herbst gehts mit den ganzen coolen leuten von letztem jahr in die türkei!! freu mich schon wieder riesig!!!

Loe
14.03.2004, 17:18
es gibt keinen besten moment..in meinem leben...mein leben ist der beste moment, und um dies bei zuhalten, versuche ich das beste aus jedem tag zu machen...

greetz

tarni
14.03.2004, 18:49
die erkenntnis, dass ich zoloft @ 200mg selbstständig absetzte

Wulfman
18.03.2004, 13:03
Besten Momente:
.) Wichtige Hürden überstanden (Ausbildung, berufliche Aufstiege, Heer, Führerschein)
.) Nach langen Aufenthalt aus Spital entlassen worden
.) Jeder Frühling
.) Meine Frau kennengelernt
.) Racewars
.) Jede Probefahrt oder jeder Tag wo ich mit einem argen fahrbaren Untersatz zu tun habe