PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemüsesäfte für den neuen Entsafter!



QDIII.
15.03.2004, 14:42
Zähle mich nun seid gut 1 Monat zu den glücklichen Besitzern eines wirklich guten Entsafters, und ich kann sowas wirklich nur empfehlen.

Es muss auch nich der für 149 Euro von Jack Lelane sein :D

Ich hab nun mal nach verschiedenen Rezepten gegoogled, allerdings war ich etwas enttäuscht, denn ich kam zum größten Teil nur zu Verweisen von Buchanbietern.

Daher meine Frage:

Habt Ihr irgendwelche Rezepte?
Hier mal eines meiner Klassiker:

Karotten, zwei Äpfel, ein wenig Öl (Für die Vitamine) und einen Schuss Zitrone. Was das Obst/Gemüse noch frisch aus dem Kühlschrank kommt ist das wirklich ein ziemlicher Erfrischungshammer :!: :D

Ergänzung Muskelbody: unter http://www.entsafter-test.me findet ihr getestete Entsafter

Alex H
15.03.2004, 14:57
Probieren geht über studieren! :)

Alles rein, was gesund ist und einem schmeckt und dann auf den Schalter ;)

Mal so nebenbei gefragt, was hast für einen Entsafter, kannst mir ja Antwort per PN schicken, überlege mir auch einen zuzulegen (btw. der von Jack Lalane suckt!)

QDIII.
16.03.2004, 08:38
Was das Model angeht, so muss ich meine Freundin fragen. Das einzige Problem bei meinem ist, was ich ja so interessant bei dem von Jack fand, ist, dass der Einschub doch etwas klein ist, sprich man muss schon nochmal alles etwas kleiner schneiden!