PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie ernähren bei meltdown???????????



daCaMo
21.03.2004, 18:27
ich will ab morgen mit meltdown anfangen um die restlichen fettpolster weg zukriegen!
mache seit oktbober keto!!!! bleibe täglich unter 30 g KH am tag!!!
habe in der zeit 30 kg abgenommen! trainiert habe ich im 3 er split!
jetzt habe ich gelesen das keto und meltdown nix bringen!
also wie soll ich mich jetzt ernähren?
habe angst das ich jetzt wieder fett zulege wenn ich die KHs steiger!!!!!!!!!!!!
jetzt überlege ich ob ich nicht weiter machen soll wie bisher?!?
oder geht meltdown mit low carb (unter 100 g KH!)????
KHs nur vorm training und kurz danacH?
wo nehme ich die Khs her?? obst gemüse?????!
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!!

Frank88
21.03.2004, 18:53
einfach Kcal Minus einhalten und wenig kH wie du es ja schon gemacht hast!!
30kg abgenommen :respekt:

daCaMo
21.03.2004, 19:02
danke danke!
das problem ist das ich gelesen habe das ich bei meltdown die khs brauche sonst bringt das alles nix......

Frank88
21.03.2004, 19:08
danke danke!
das problem ist das ich gelesen habe das ich bei meltdown die khs brauche sonst bringt das alles nix......

ja zum aufbauen schon aber ich denke du willst abnehmen, oder???

daCaMo
22.03.2004, 00:16
ja aber bei meltdown geht es doch um die laktatausschüttung ...und ohne KHs kein laktat!!!!!!!!!!dann bringt das ja quasi nix!

Frank88
22.03.2004, 00:25
es geht hier nicht um die Laktatausschüttung sondern um eine Hormonausschüttung!
Das man KH bei Meltdown braucht versteh ich nicht! Wie du Meltdown nützen willst bleibt dir überlassen. Wenn du Meltdown mit nem Kcal Minus und KH arme Ernährung machst wirst du Fett abbauen! Das ist doch dein Ziel, oder??
Ob du zu oder abnimmst entscheidest du eigentlich nur über die Ernährung. Meltdown unterstützt nur die Fettverbrennnung...durch die hohe Belastung für den Kreislauf!

daCaMo
22.03.2004, 00:34
ai ai ai..... also...ich höre alle zwei min. was andres *voll verwirrt*!!!
also...mein ziel ist körper fett abbau!!!definitiv.... aufbauen will ich erstmal nix!
also kann ich weiterhin meine keto machen (wäre auch schwer die aufzugeben) und dazu meltdown???? und dazu vielleicht noch 2 tage HIT bzw. IV???
wäre das ok??
oder bekomme ich den gleichen effekt auch wenn ich weiterhin meinen 3 er split mache?!

DANKE FÜR DIE HILFE FRANK!

Frank88
22.03.2004, 00:40
also ich hab nicht so die große Erfahrung bei Diäten aber wenn du weiter abnehmen willst würde ich Meltdown+evtl. noch Cardio mit keto Diät machen...da müssten die Pfunde nur so purzeln ;)

Bei deinem 3'er Split würdest du auch Erfolg haben aber ich denke Meltdown ist besser zum Fettabbau

daCaMo
22.03.2004, 00:48
ok.... dann werd ich es mal versuchen!
auf jeden fall danke.....ich werd mich bei weiteren fragen an dich wenden :-) !!!!!!

seppl
22.03.2004, 09:32
Ich würde auf KH nicht verzichten. Machs am besten wie die alten BB-Pioniere. 1/3 EW, 1/3 KH, 1/3 Fett. Wie Frank88 schon geschrieben hat: Wichtig ist das Kcal-Defizit. Aber ohne KH kannst du nicht die Kraft für Meltdown aufbringen.

Meltdown 4x die Woche - dann braucht man kein Cardio mehr. Möglich ist es deshalb, weil wir MV auf JEDEN FALL MEIDEN. 2-3 Wdh. vorher aufhören!!!

daCaMo
22.03.2004, 10:08
danke seppl!
aber geht es bei meltdown dann nur um die energie oder auch um andere sachen!
falls ich die KHs "nur" für die energie brauche würde ich es heute mal versuchen das auch ohne KHs zu schaffen!
mir hat man gesagt das es um die lakatausschüttung geht...deshalb brauche ich KHs!
wenn ich jetzt wieder Kohlenhydrate esse kriege ich derbe bauchschmerzen und bin viel zu voll um zu trainieren!