PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe zu eine Deka-Durabolin Kur



DonHuan
15.03.2003, 14:19
Hallo Leute
Ich brauche Hilfe zu eine Kur, aber erstmal zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt, bin 183cm Groß und wiege 92 kg ich trainiere seit 4 Jahren und
Bin ziemlich fleißig. Ich habe noch nie Stoff genommen und möchte jetzt langsam mit Deka-Durabolin anfangen. Ich wehre dankbar um jede Information. Wie Lange, wie viel, wie das
Mit dem Absetzen ist, wie lange ich eine pause machen muß zwischen den Kuren?
Hilft mir Bitte ;-)

MikeG
15.03.2003, 14:24
Warum willst du damit anfangen?

DonHuan
15.03.2003, 14:28
Ich will noch ein paar Kilo zunehmen, und nur mit Creatin und gute Ernährung geht langsam nicht mehr.

MikeG
15.03.2003, 14:34
Und dann stoffen hälst du für ne Lösung? Also ich bin gegen sowas und meine jeder sollte das für sich selber entscheiden ob er es seinem Körüper antun will oder nicht. Sollte absolut nix mehr gehen mit Hilfe der Ernährung und so könnte ich noch verstehen warum du es tun willst aber ich selber würde es NIE ausprobieren.

tuptac
15.03.2003, 14:40
meine meinung nach muss du zwischen 100mg-300mg pro woche nehmen.ich denkmal für dich würde erstmal eine kur von 4 wochen gut sein.

DonHuan
15.03.2003, 15:33
ja ich habe vor 200mg zu nehmen wie ist das mit dem Absetzen?

Apollo
15.03.2003, 18:37
meine meinung nach muss du zwischen 100mg-300mg pro woche nehmen.ich denkmal für dich würde erstmal eine kur von 4 wochen gut sein.

Hört auf eure Meinungen hier reinzustellen, bloss das ihr dazu was geschrieben habt! Hier zählen Fakten und keine Vermutungen! Wir reden hier von S-t-e-r-o-i-d-e-n! ...und nicht von Bonbons!

@ tupac