PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe zu eine Deka-Durabolin Kur



DonHuan
15.03.2003, 14:19
Hallo Leute
Ich brauche Hilfe zu eine Kur, aber erstmal zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt, bin 183cm Groß und wiege 92 kg ich trainiere seit 4 Jahren und
Bin ziemlich fleißig. Ich habe noch nie Stoff genommen und möchte jetzt langsam mit Deka-Durabolin anfangen. Ich wehre dankbar um jede Information. Wie Lange, wie viel, wie das
Mit dem Absetzen ist, wie lange ich eine pause machen muß zwischen den Kuren?
Hilft mir Bitte ;-)

MikeG
15.03.2003, 14:24
Warum willst du damit anfangen?

DonHuan
15.03.2003, 14:28
Ich will noch ein paar Kilo zunehmen, und nur mit Creatin und gute Ernährung geht langsam nicht mehr.

MikeG
15.03.2003, 14:34
Und dann stoffen hälst du für ne Lösung? Also ich bin gegen sowas und meine jeder sollte das für sich selber entscheiden ob er es seinem Körüper antun will oder nicht. Sollte absolut nix mehr gehen mit Hilfe der Ernährung und so könnte ich noch verstehen warum du es tun willst aber ich selber würde es NIE ausprobieren.

tuptac
15.03.2003, 14:40
meine meinung nach muss du zwischen 100mg-300mg pro woche nehmen.ich denkmal für dich würde erstmal eine kur von 4 wochen gut sein.

DonHuan
15.03.2003, 15:33
ja ich habe vor 200mg zu nehmen wie ist das mit dem Absetzen?

Apollo
15.03.2003, 18:37
meine meinung nach muss du zwischen 100mg-300mg pro woche nehmen.ich denkmal für dich würde erstmal eine kur von 4 wochen gut sein.

Hört auf eure Meinungen hier reinzustellen, bloss das ihr dazu was geschrieben habt! Hier zählen Fakten und keine Vermutungen! Wir reden hier von S-t-e-r-o-i-d-e-n! ...und nicht von Bonbons!

@ tupac

Bitte lass in Zukunft Beiträge solcher Art in diesem Forum! Aus deinem Beitrag kann man mehr als nur erkennen, dass du dich damit noch keine Sekunde auseinander gesetzt hast und keine Ahnung von dem hast was du da erzählst! Wenn's dabei um deine Gesundheit geht, dann ist das alles dein Problem und geht niemanden was an aber mit der Gesundheit Anderer sollte man nicht so farlässig umgehen, bloss dass man wieder einen Beitrag mehr verfasst hat!

Auch wenn deine Empfehlung in diesem Fall wohl keine gesundheitliche Mehrbelastung für den Körper bedeuten würde, als es sonst schon durch eine Kur der Fall wäre und eher stark unterdosiert ist, geht's hier um das Prinzip!

Lasst Vermutungen in diesem Forum sein - dafür ist hier kein Platz!

Gruss.

muskelbody
15.03.2003, 20:05
genau !

tuptac
16.03.2003, 18:36
tut mir leid jungs habe gesagt meiner meinung nach

tuptac
16.03.2003, 18:40
wollt mich auch erkundige aber ihr sagt immer macht das nichtu.s.w.damit beantortet ihr keine frage ihr könntet es so mache erstmal die fragen beantworten und dan eure meinung dazu sagen (ihr seid die,die nur mehr beiträge haben wollt.

muskelbody
16.03.2003, 19:01
erzähl keinen quatsch :!:

wir sind die, die dich vor unsinn (steroiden) bewahren wollen :!:

tuptac
16.03.2003, 19:27
da hast du recht muskelbody du bist erfahrener als ich das stimmt aber trotzdem habe ich recht damit was ich gesagt habe das ihr immer was anderes antwortet als die frage sind!z.b.einer fragt soll ich das steroid nehmen oder dass das nasgst du nehme lieber keins!!dass ist doch hier nicht die frage!!

Apollo
16.03.2003, 23:00
@ tupac

Dass das mit den Beiträgen Schwachsinn ist bräuchte man eigentlich erst gar nicht zu erwähnen! Absoluter Humbug! Du scheinst denn Sinn eines und ganz speziell dieses Forums nicht ganz verstanden zu haben!

...zum Thema Steroide:

...die Meisten sind sich aber auch nicht der Risiken bewusst und gehen damit schlichtweg zu leichtsinnig um! Das ist eine Tatsache!

Die Frage nach einem gewissen Steroid ist schnell gestellt, doch solange ich nicht erkenne, dass der Verfasser über die psychische und physischen Grundlagen für die Anwendung von Steroiden verfügt, sich über die Risiken im Klaren ist und eine gewisse Verantwortung mitbringt, werde ich keine Angaben bezüglich der Dosierungen von rezeptpflichtigen Medikamenten machen!

Sich Wissen über Steroide aneigenen, beginnt nicht mit der Frage nach der Dosierung!

Und nochwas, Meinungen sind hier immer gefragt, darum geht's hier ja aber unqualifiziertes getippe, aus dem man erkennt, dass der Verfasser 0 Ahnung von der Materie hat, sind schlichtweg überflüssig und gehören in's Sonstiges...aber bestimmt nicht in ein Medikamente-Forum!

Wenn du dir die Mühe mal machen würdest und die Suchfunktion hier im Forum benützen würdest, dann hättest du schon um ein vielfaches mehr Ahnung als du's zu diesem Zeitpunkt hast - das ist ebenfalls Tatsache! Denn zum Thema Roids, gibt's schon einige qualitaiv hochwertige und informative Beitrage bei denen man grundlegendes lernen kann! Dann braucht man auch keine solche Beiträge zu schreiben wie du sie verfasst hast...!