PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Box oder Kampfsportspiele für Pc???



Bushido
24.03.2004, 22:29
Hallo leute da ich gerne boxen und spiele wie Tekken mag würde ich so was gern auf den Pc haben. Nur das Problem ist das ich bisher noch nie so ein Game für den Pc gesehen hab. Weiss jemand ob es überhaupt solche Spiele für pc gibt? Wenn ja dann sagt mir bitte die Namen von den Spielen, damit ich sie mir besorgen kann.

Sixpack
24.03.2004, 22:36
hab sowas schon mal gesehen. weis aber weder wie es heist noch wo es das gibt.

iron86
24.03.2004, 22:45
es gibt generators für die einzelnen consolen. d.h. du öffnest diesen generator und dann kannst du (wenn du spiele runtergeladen hast) diese spiele über den generator auf pc spielen. das programm spielt dem pc praktisch vor es wäre ne playstation oder so. weiß aber net genau wos das gibt.

mmunker
24.03.2004, 22:46
Ich habe Bleem! damit kann man Playstation Spiele auf dem PC spielen, ist net übel...

iron86
24.03.2004, 23:07
mmunker, woher haste den?? Ich such schon die ganze Zeit einen für Playstation.

mmunker
24.03.2004, 23:28
Hab ich mir mal gekauft...
Gibts aber sicher im Emule
Ich glaub die Firma gibts nimmer, hier ist die Seite, die das irgendwie weiterführen...
http://bleempark.emuunlim.com/

P-Nodge
25.03.2004, 02:33
Also es gibt von Sega 3 sehr gute, aber auch schon ziehmlich alte Prügler, Virtua Figher 1+2 und Last Bronx, die empfehl ich dir auf jeden Fall.

Bushido
25.03.2004, 13:54
Jo das mit den Emulatoren weiss ich auch. Nur leider gibt es keine Xbox oder Playstation 2 emulatoren. Also kann ich keine brandneuen games spielen.

kingsunnyade
25.03.2004, 14:19
mhm es gibt virtua fighter odaso für den pc ist aba nicht ganz so gut wie tekken!

iron86
25.03.2004, 14:57
Ich hab schon einen für SEGA und für Nintendo 64. Für SEGA hab ich 300 Spiele und für N64 leider nur 2.

Auf Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gibts für fast jede Console nen Emulator. Spiele dazu auch, nur kein Tekken für PS.

Atomic
25.03.2004, 19:27
wie aber die xbox muss schon am PC angeschlossen sein oder brauch ich nur dieses "programm" und ein xbox spiel?

mmunker
25.03.2004, 20:04
wie aber die xbox muss schon am PC angeschlossen sein oder brauch ich nur dieses "programm" und ein xbox spiel?
Der Emulator ist dazu da aus deinem Rechner eine Spielekonsole zu machen, also brauchst du keine Spielekonsole

Bushido
25.03.2004, 20:42
Für die Xbox gibt es bisher noch keinen Emulator und wenn dir irgendwelche Webseiten was anderes verklickern wollen lügen sie.
Ich glaube auch kaum das es in kurzer zeit einen emulator für die xbox geben wird, weil das proggie wahrscheinlich bischen aufwenidger is als ein N64 emulator.

P-Nodge
25.03.2004, 21:24
mhm es gibt virtua fighter odaso für den pc ist aba nicht ganz so gut wie tekken!

Also ich finds besser als Tekken ;)
Und Last Bronx besser als Soul Calibur!

Es ist sogar so das anscheinend Tekken 5 umprogramiert werden soll, damit es mehr wie Virtua Fighter 4 ist, find ich persönlich aber Schade, da Tekken seinen eigenen guten Stil hat und fun macht und nicht einfach den Stil eines besseren Spieles übernehmen sollte, also hoff ich mal dass das doch nicht stimmt!