PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Spiropent Kur



martin gates
26.03.2004, 17:57
Poste jetzt mal meinen Erfahrungsbericht von meiner 1. Spiropent-Kur
Bevor ich mit dieser Kur begonnen habe, habe ich mich penibel genau über clenbuterol mithilfe des Internets und Bekannten informiert hinsichtlich Nebenwirkungen etc...
Ergebnis war immer dasselbe: ob und welche Nebenwirkungen auftreten ist von person zu person verschieden, d.h. entweder du hast Glück oder Pech oder du liegst irgendwo dazwischen...
Habe mich zusätzlich von einem Arzt durchchecken lassen und ein Langzeit EKG während der Einahme gemacht

Nun zu Kur
Ziel:
Muskelaufbau bei gleichem Fettanteil

Einnahmeschema:
1. Tag 1 tab morgens
2. Tag 1 tab morgens 1 tab abends
3. Tag 2 tabs morgens, 1 tab abends
bis 6 tabs am tag(2 morgens, 2 mittags, 2 abends) und das 12 Tage lang, dann nach dem 2 days off/on Prinzip
Insgesamt ging die Kur 2Monate lang

Ernährung:
Hab im ersten Monat ernorm viel gegessen, aber eben nur bodybuilding mahlzeit, sprich Nudeln, Vollkornbrot, Müsli, Pute, Fisch etc...und des war wirklich extrem viel...
Hab zusätzlich noch Magnesiumcitrat(hat die beste Resorbtionsquote) supplementiert

Training:
Jeden zweiten Tag 3er split(Brust/Bizeps; Rücken/Trizeps; Schultern/Beine)

Nebenwirkungen:
Ich muss sagen das mir ziemlich unwohl war bevor ich die erste tab geschluckt habe, aber ich war einer von denen die größtenteils von NW verschont geblieben ist.
- Händezittern war von anfang an dabei, jedoch nur sehr leicht
- ab und zu sehr leichte Kopfschmerzen
- starkes schwitzen in der nacht
War aber alles absolut auszuhalten, hab die tabs auch kurz vorm schlafengehen genommen und keinerlei probleme mit schlaflosigkeit
Krämpfe hatte ich auch nicht einen

Wirkung:

Daten vor der Kur:
Größe: 1, 80m
Gewicht: 76,7 Kg
KF: 6%

Daten nach der Kur
Gewicht 83,0 Kg
KF: 8%

Ich denke die Daten sprechen für sich. KF ist zwar gestiegen aber wenn man bedenkt das es immerhin ein unterschied von mehr als 6 Kg. Sind

Bekam während der Kur spürbar mehr Kraft, hielt sich aber in grenzen, extremer pump während des Trainings. Außerdem bekommt man durch spiros ne enorme Ausdauer...war zumindest bei mir so

Also des wars dann so ziemlich

Bis dene

Alex H
26.03.2004, 20:05
THX für den Bericht!

Bushido
31.03.2004, 16:20
Mal ne Frage. Behält man die Kraft und die Ausdauer auch nach der Kur oder geht das nach der Kur verloren?

hgoa21
31.03.2004, 16:25
Sehr informativer Erfahrungsbericht.

Danke

martin gates
01.04.2004, 14:19
kraft ist geblieben, würd sogar sagen das sie nach der kur noch a bissl besser geworden ist...ausdauer hingegen glaub ich weniger...während der off tagen hatte man zwar schon gute ausdauer aber merklich weniger als an den on tagen

kanemaster
09.04.2004, 21:13
was fürn ein typ bist du?
eher ekto,endo oder mesomorph ?

Könnte ganz hilfreich sein in bezug auf die wirkung.

martin gates
09.04.2004, 21:27
ich bin eher der mesoporhe typ, allerdings kann ich nicht alles essen ohne fett anzusetzen!!

berliner17
13.04.2004, 19:09
zu den spiropent sollte man coffein tabletten und Aspirin tabletten nehemen oder?

martin gates
14.04.2004, 15:32
Kann ich jetzt nicht genau sagen...hab gehört das wenn man spiros mit kaffee ne halbe stunde vorm training nimmt ein trainingsbooster sein soll...bin mir aber nicht sicher! coffein und aspirin nimmt man soweit ich weiß in verbindung mit ephidrin um die fettverbrennende wirkung zu steigern..

Caleb
30.04.2004, 01:46
also wenn ich mich nicht irre is spiroprent doch son art ehedrin ersatz oder? von daher versteh ich nicht warum er in 2 monaten 6 kilo muskeln gewonnen hat... hab mal im inet rumgesurft und überall steht das spiroprent KEINE anabole stoffe enhält und ein reiner leistungsverstärker is.... was stimmt nu?

martin gates
30.04.2004, 14:53
@ Caleb: spiropent enthält auch keine anabolen Stoffe, aber es vegrößert die querschnittsmuskulatur, bei einem gar nicht, bei nem anderen wiederum stärker....

Caleb
30.04.2004, 16:04
ah thx für die antwort, das wusst ich echt nicht.