PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diät für den 6pack



Drunkenmaster
30.03.2004, 15:29
Hi Leutz! :D

Würd gern in der Schwimmbadzeit nen Sixpack haben. Deshalb möchte ich ne 2 Wöchige Diät machen- Möchte mein Gewicht größtenteils behalten (höchstens bis 65-66Kg runter). Möchte damit nach em Abi anfangen also eine Woche nach den Osterferien. Hab den Plan hier mal erstellt. Was haltet ihr davon?

3-4 mal die Woche 30-40 min Cario.

Plan siehe Anhang:

destructivus
30.03.2004, 15:33
viele hier werden sich die haare raufen wenn sie dein bild sehen und dann erfahren dass du diäten möchtest ;)
ich, an deiner stelle, würde nicht diäten und weiter aufbauen, nächsten sommer wirds dann wahrscheinlich erst zeit für eine defi ;)

Manu-Ger
30.03.2004, 15:39
was ist daran diät?
also ich esse weniger und laufe 1h und habe nicht abgenommen.
kann aber auch daran liegen, dass ich so viel genascht habe *G*


ne, joke. ich finds eigentlich ganz gut, aber was meinst du mit soße?
trainierst du auch in der defi?

Drunkenmaster
30.03.2004, 15:43
Natürlich trainiere ich auch in der defi. Also zum Plan: Man soll ja auch viel essen. Aber die KH werden in dem Plöan runtergefahren. Normalerweise esse ich zum Frühstück, in der Schule, Mittags und Abed KH!!

Will halt nen 6pack bekommen. danach bau ich wieder voll auf. Wenn ich zu schnell gewicht verliere dann erhöhe ich die KH einfach.

Manu-Ger
30.03.2004, 15:51
also: um ein 6pack zu bekommen, muss man auf KH verzichten?
Auf Fett auch? also soll man nur eiweiß und so essen?
was ist denn sehr KH-, Fett- und Eiweißarm?

wenn man ein 6pack hat, kann man wieder viele KH essen, oder?
nur mit dem fett sollte man aufpassen, oder? und eiweiß?

kann man eigentlich beliebig viele KH essen, oder setzt man nach zu viel KH auch viel fett an?

ist stärke oder zucker besser?
ich lese immer, dass stärke viel wasser lagert und das ein 6pack verhindert, stimmt das?
und von zucker soll man so schnell ansetzen, stimmt das auch?

fxtech
30.03.2004, 15:58
Manu-Ger, also bei der anabolen diät z.b. musst du sehr viel fett und eiweiß essen aber so gut wie keine kh!

Drunkenmaster
30.03.2004, 16:04
Wenn der Körper nicht genügend KH bekommt greift er auf die Fettreserven zurück und man baut fett ab. Manu-ger lies dich aber mal im ernährungsforum durch.

Was sagt ihr jetzt zu dem Plan??

Manu-Ger
30.03.2004, 16:08
ist gut^^
waren nur verständnis fragen *G*
gehst du morgens vorm essen joggen?

Drunkenmaster
30.03.2004, 16:14
Nein. Denke nicht das ich das packen werde, gehe dann am Mittag.

Manu-Ger
30.03.2004, 19:21
aso. morgens ist aber besser :roll:
egal, hauptsache laufen ^^

Drunkenmaster
30.03.2004, 20:01
jo ich weis, da der Körper dann vermehrt auf Fett zurück greift da er keine KH mehr zur verfügung hat.

Aber zieht euch mal das hier rein. Hat mich erstmal erschüttert

http://www.ironsport.de/FalscheDiaeten.htm

lest euch mal was bei ausdauertraining steht.

Manu-Ger
30.03.2004, 20:10
stimmt das?
wie soll man dann abnehmen?

Manu-Ger
30.03.2004, 20:10
stimmt das?
wie soll man dann abnehmen?

Commander73
30.03.2004, 20:17
drunkenmaster , danke für den link

also wenn das stimmen sollte, dann heißt es dass es doch dass die ganzen defi phasen und cardiotraining sinnlos wären... oda?

das man in da nur muskeln und kaum fett verliert ...hab ioch das jetzt richtig verstanden?

Drunkenmaster
30.03.2004, 20:24
Das Beispiel mit dem ganzen Tag laufen ist schwachsinn, da es normal ist das der Körper nach ner Zeit keine KH mehr hat Protein / Muskel als Energieliefernat heranzieht. Wenn man aber 30-40min läuft wird lang nicht so viel Muskel abgebaut.

Das laufen sollte in der Defi den Fettabbau prozess beschleunigen/ ergänzen. Laufen gehört auf jedenfall zur Defi dazu (schau dir mal die Profis an die laufen in ner wettkampfphase jeden Tag!).

Im Artikel wird aber auf jedenfall gesagt, das ausdauertraining überbewertet wird. Oder seh ich das falsch??

Kiko
30.03.2004, 20:44
stimmt schon was da steht. das bissl fett was verbrannt wird hat keinen großen nutzen für den fettabbau. bei cardio ist die intensität wichtig, da mehr kalorien verbrannt werden.

SaNcHeZ
30.03.2004, 20:49
--> macht Intervalltraining ;)

MöchtegernWaschbrettbauch
02.04.2004, 10:55
also ich finde du bist mehr als schlank, da is ja jetzt schon nix mehr dran an deinem körper und als noch dünner, dass is dann son typisches bild: waschbrettbauch aber der rest des körpers wie ne spargel *g*.

is ja nix gegen ein waschbrettbauch zu sagen, aber ich würde erst masse aufbauen und dann ne defi machen, kommt besser.