PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jungs ihr müsst mich aufmuntern bitte!!!



hgoa21
30.03.2004, 21:59
Boah ich bin so depri.

Also ich habe ja ordentlich abgenommen.

Aber mein Ziel ist so nen verdammter Sixpack.

Ich achte dabei so auf meine Ernährung, mache Cardio, gehe 3 mal die Woche trainieren, aber es dauert halt.

Nun nen Kommilitone von mir. Ich seh den nur den ganzen tag am Fressen.
Trainiert manchmal richtig, dann wieder nicht, macht aber nie Bauchtraining.

Fussball spielt er aber.

Waren in ner disco und da konnte ich mal nen photo seines Bauches Machen

ich bin echt baff. der hat nen Sixpack und ich nicht.

Wie kann man sich da noch aufraffen die ganzen anstrengungen weiterzumachen?

hgoa21
30.03.2004, 22:03
hier mal nen bild. damit ihr wisst was ich meine

http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_thumbnail.php?pic_id=1199

destructivus
30.03.2004, 22:15
ein freund von mir hat noch ein viel geileres 8pack, frisst ständig süßigkeiten, wenig gesundes auf alle fälle, vielelicht mal nen salat, auf eine erhöhte proteinzufur achtet er aber sicher nicht, hat kaum fett (vielleicht 8-9 prozent) und ist echt "ziemlich" muskulös, ca. 38 arme, super brust und wahnsinns rücken, auch starke beine
wenn ich mit ihm über trainieren rede merke ich dass er eigtl. recht wenig ahnung von der materie hat, echt zum verzweifeln
ich rackere mich regelmäßg ab, mixe dauernd magerquark, ... und er, GRML
naja, dafür ist der typ nicht unbedingt der hellste :mrgreen:

hgoa21
30.03.2004, 22:18
da können wir uns ja die hände reichen.

Habe das photo in meine Gallerie hochgeladen. Da kann man es sich vergrössert ansehen. Ist schon ansehnlich

Na ja mit dem Bauch wäre ich schon zufrieden.

Bemerkenswert ist, dass er viel alkohol trinkt, aber nicht bier, sondern wodka und so.

Drunkenmaster
30.03.2004, 22:24
jaja das liegt wohl an den Genen, manche haben von natur aus nen sehr niedriegen KFA. Zu dem bauen sie schnell muskeln auf und wenn sie auch nur wenig haben (vor allem am Bauch) sieht man die sofort.


Aber bist nicht der einzige bin auch oft depremiert wenn ich ind en Spiegel schaue, aber Kopf hoch trainier weiter so passt schon!!

Irgendwann werden die anderen staunen wenn sie dich sehen ;)

Enforcer
30.03.2004, 23:04
Also Six pack bekommt man nicht einfach so!
Ich kenne jemanden, der seit 2 jahren versucht eins zu bekommen und nichts, der bauch ist HARd wie stahl, aber man sieht leider nichts!

also es kommt auch auf die Genetik an!

Nicht verzargen und doe schwer aufgebaute Muskelmasse riskieren, du hast noch paar jahre um dein Six pack zu zeigen!

destructivus
30.03.2004, 23:14
das mit dem depri sein wenn man in den spiegel sieht liegt in der bb-beeinflussten psyche, das hat jeder anfänger bei dem bb einen relativ hohen stellenwert einnimmt, stellt euch mal vor wie deprimiert ihr erst gewesen sein müsst als ihr euch in den spiegel saht bevor ihr mit dem training begonnen habt!
und seid ihr deprimiert gewesen? nein, ihr habt einen "normalen" körper gesehen

edit:



Nicht verzargen und die schwer aufgebaute Muskelmasse riskieren, du hast noch paar jahre um dein Six pack zu zeigen!
:!:

hgoa21
31.03.2004, 08:33
Ja du hast schon recht, aber man schraubt seine ansprüche immer nach oben, man ist glaube ich nie zufrieden mit sich

Mirant
31.03.2004, 12:25
Ich habe meinen Versuch ein 6-Pack zu bekommen auch ausgeträumt.
Naja trainiere liege normal weiter und werde konzentriere mich auf Schultern und Nacken, dann sieht man automatisch breiter aus!

Maddin
31.03.2004, 12:33
Ich persöhnlich finde dass ein 6pack gar nicht so wichtig ist. Sieht viel geiler aus wenn man breit ist oder dicke Arme hat.
Es gibt viele dünne Typen die auch ohne training ein Pack haben aber alles andere ist scheiße!

Cybex
31.03.2004, 13:46
Also Six pack bekommt man nicht einfach so!
Ich kenne jemanden, der seit 2 jahren versucht eins zu bekommen und nichts, der bauch ist HARd wie stahl, aber man sieht leider nichts!

also es kommt auch auf die Genetik an!

Nicht verzargen und doe schwer aufgebaute Muskelmasse riskieren, du hast noch paar jahre um dein Six pack zu zeigen!

Hmm, teilst du mit mir auch die meinung, dass es an der genetik leigen könnte, dass man gar keine packs bekommt? dass der muskel zwar hard aber flach ist? hab so etwas schon öfters gesehen.

Bei anderen wiederum schiessen die packs nur so raus!

hgoa21
31.03.2004, 15:04
Also es geht doch nichts über einen 6pack.

Im freibad gibt es viele mit muckis, aber die haben dann nen"so lala" Bauch.

Mit nem 6pack hinngegen ist man nur einer von wenigen.

und ich denke die frauen finden nen sexy 6pack wieso besser als so nen haufen von muskeln.

Ich will auch so nen Bauch :schimpf:

8pack
31.03.2004, 15:42
sichtbare bauchmuskeln hat JEDER! klar entscheidet die genetik darüber, welche form sie haben. wenn sie aber ordentlich trainiert sind und der fettgehalt entsprechend niedrig ist, sollten die bei jedem gut zu sehen sein. vielleicht wird beim bauchtraining aber auch so einiges falsch gemacht (zB tägliches training).
und naja, viele haben eben ne vorteilhafte genetik und man kann wirklich nur neidisch werden, vor allem weil die meistens nichts draus machen. man guckt sie sich an und denkt, was die wohl ereichen könnten, wenn die das training + ernährung genauso gewissenhaft angehen würden, wie man selber. oder aber man bleibt cool,scheißt auf die genetik der anderen und zieht sein ding einfach weiter durch :) dauert zwar ein bissel länger aber erreichen kann man sein ziel trotzdem.

Maddin
31.03.2004, 16:43
Also ich hatte früher immer ein geiles 6pack aber da ich viel zugenommen hab ist jetzt ne kleine fettschicht drüber (finds nit schlimm da der Rest besser aussieht!). Einfach mit Kaloriendefizit den Bauch weiter trainieren und der Körper nimmt sich die Energie aus dem Fett!

Drunkenmaster
31.03.2004, 17:59
Also Six pack bekommt man nicht einfach so!
Ich kenne jemanden, der seit 2 jahren versucht eins zu bekommen und nichts, der bauch ist HARd wie stahl, aber man sieht leider nichts!



Wiederspreche dir. Gibt leute die haben auch oihne überhaupt zu trainieren nen sixpack, die bekommen ihn einfach so ;) . Natürlich kommt es auf die Genetik an. Gibt leute die haben nen extrem niedrigen KFA und da sieht man alles.

Will auch behaupten das es für jeden möglich ist nen 6pack aufzubauen. Man muss halt streng diät halten um die Fettmasse am Bauch wegzubekommen. Würd jetzt auch nicht alles drumm geben nen sixpack zu bekommen. Will mich deshalb nicht abmager und viel Muskelmasse verlieren.

Bei mir ist es auch so. Ich seh wenn ich die Bauchmuskeln anspanne an der seite mittlerweile den mittlerenpack ganz gut, aber vorne ist einfach ne fettschicht drüber. Wenn ich die Hand drauflege spüre ich die 2 oberen packs (die untersten nur leicht aber ich geb nicht auf die kommen noch :twisted: ).

Manu-Ger
31.03.2004, 18:19
bei mir ist das auch voll lustig. ich habe nie bauchtraining gemacht und meine oberen bauchmuskeln sind ausgeprägt, aber dadrunter hängt so´n kleiner fettbauch. den bekomme ich gar nicht weg :krank:

james
03.04.2004, 15:03
also ich muss sagen, wenns auf den sommer zugeht, konzentriere ich mich mehr auf n 6er als im winter. ich glaub ich hab ne gute genetik für sowas, denn mein kfa ist, denk ich, niedrig. nach 3-4 wochen sieht man eigentlich immer schon den 6er. der 8er ist aber von mir noch nicht erreicht worden.

destructivus
03.04.2004, 15:27
wahrscheinlich liegt das daran dass du nur 6 bauchmuskelpakete hast

Niklas`
03.04.2004, 16:09
na ja ich denke mal das problem habn wir alle ab und an mal, dass man einfach denkt "scheisse mensch wie seh ich denn aus ich hemd" , na ja die phasen gehn aber auch genau so schnell wieder, also nicht aufgeben und weiter trainieren sag ich mir da immer =)

JohnCena
23.06.2007, 20:06
ja maddin. hast recht,dass es viele dünne leute gibt, die en sixpack ham un de rest nichts aussieht. mir is de rest auch wichtiger aber 6pack is schon geil, aber wie gesagt bei dene dünne is nix davor un nix dahinner, die kriegen eine auf die fresse un liegen :D

Short Dawg
23.06.2007, 20:09
JohnCena, Glückwunsch, Totengräber :mrgreen:

Ronny Kohlmann
23.06.2007, 20:17
03.04.2004

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ham un de

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. die kriegen eine auf die fresse un liegen

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Alter: 16

http://www.clicksmilies.com/s1106/traurig/sad-smiley-046.gif

Massefreak1
23.06.2007, 20:18
03.04.2004

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ham un de

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. die kriegen eine auf die fresse un liegen

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Alter: 16

http://www.clicksmilies.com/s1106/traurig/sad-smiley-046.gif

:lol:

Short Dawg
23.06.2007, 20:26
:mrgreen:

Ronny Kohlmann
23.06.2007, 20:27
schmachedammazu

-closed-