PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatinmonohydrat Kur



iron86
01.04.2004, 15:32
Creatinmonohydrat Kur

Meine Person:

Ich trainiere seit 2 Jahren, jedoch erst seit gut einem halben Jahr im Studio. Ich hatte vor meiner Creatin Kur ausschließlich Erfahrungen mit Protein gemacht. Ich wollte durch eine Creatin Kur vor dem Sommer noch etwas drauflegen.

Meine Daten (vorher):

Alter: 18 Jahre
Größe: 180 cm
Gewicht: 88 kg
KF%: 15%

Die Dosierung:

Aufladephase (1.-5. Tag): 4x 5g / Tag
Haltephase (2.-6. Woche): 3x 2g/ Tag

Nebenwirkungen:

****keine****

Bericht:

In der ersten Woche bemerkte ich noch keine Veränderungen.
In der zweiten Woche begann mein Gewicht zu steigen. Mein Gewicht stieg während der Kur von um ca. 4kg. Über die ganze Kur gesehen hatte ich ein Gewicht von etwas mehr als 92kg.
Einen enormen Zuwachs an Muskeln konnte ich persönlich nicht feststellen. Ich hätte mir mehr von einer Creatin Kur erwartet.
Alles in allem ist die Kur gut verlaufen, jedoch habe ich an manchen Tagen sehr wenig getrunken. Selten waren es nur 1,5 l. Durchschnittlich habe ich immer ca. 4 l getrunken was eindeutig zu wenig war.
Insgesamt kein überragendes, jedoch ein befriedigendes Ende der Kur.

Meine Daten (nachher):

Alter: 18 Jahre
Größe: 180 cm
Gewicht: 89kg
KF%: *nicht gemessen*

Das war mein Erfahrungsbericht zum Thema Creatinmonohydrat.
Ich hoffe er liefert hilfreiche Informationen.

MfG iron86[/b]

Caleb
30.04.2004, 01:40
warst du regelmässig trainieren? weil das is schon etwas "bescheiden" für eine gescheite creatinkur...

iron86
14.05.2004, 20:14
ja ich war eigentlich regelmäßig trainieren. 2 mal wöchentlich nach einem 2er Split

destructivus
15.05.2004, 13:27
hast du khs zum kreatin eingenommen ?
hast du dich bemüht, vorher und nachher nichts zu essen um die aufnahme nicht zu behindern?

Rouven1
15.05.2004, 13:32
vielleicht ist dein creatin speicher an sich schon eher gefüllt

iron86
15.05.2004, 15:08
hast du khs zum kreatin eingenommen ?
hast du dich bemüht, vorher und nachher nichts zu essen um die aufnahme nicht zu behindern?

Alles gemacht!