PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen für 6pack und diät



Manu-Ger
04.04.2004, 16:11
Hallo,
also ich habe jetzt von 95kg auf 73kg abgenommen und meine Muskeln sind nicht unbedingt schäwcher geworden, aber die haut ist so schlaff und ich finde immer noch das ich dick aussehe.
kann man durch alle muskeltraining(egal ob ausdauer, maximal etc) die hat wieder straffen, so dass man dünner aussieht und nimmt man dann auch fett ab? oder sieht man einfach nicht mehr dick aus, weil die muskeln da sind? oder nimmt man ab, weil man, wenn man größere muskeln hat, mehr essen kann, es aber nicht tut, so dass man weniger kcal aufnimmt, als man braucht? da baut man aber doch wieder muskeln ab! wie soll man dann ein 6pack bekommen?

ne generelle frage: also ich sehe jetzt ca. so aus: http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=1126

wie bekommt man seine hüften dünner? durch fettabbau und muskelaufbau? und was sollte ich jetzt machen: erst muskeln aufbauen und dann fett abbauen?oder noch weiter abnehmen und dann muskeln aufbauen?wie lange braucht man durschnittlich dann um so ungefähr auszusehen: http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=1110

kann man auch abnehmen und die haut straffen ohne große muskeln aufzubauen und trotzdem noch gleich viel zu essen?
oder anders: wenn man muskeln aufbaut, dann isst man ja mehr.
wenn man dann aufhört und gleich viel isst, was passiert dann?
wird man wieder dick?

MöchtegernWaschbrettbauch
05.04.2004, 10:57
also ich habe auch von 90 auf damals 74,5 abgespeckt und seit dem trainiere ich hart und esse eigentlich ne menge aber habe in sachen speck eigentlich gar nix zugenommen. ich trainiere 3x die woche und 2x die woche gehe ich joggen. ich mache jetzt eine 2 wöchige diät und dann ma schauen.

ich rate dir fang leicht an zu trainieren, wie der seppl sagte und dann noch cardio dabei. kannst ja auch so machen wie ich 3x training und 2x cardio. dazu eine ausgewogene ernährung und dann klapp das.

ich glaube du verrennst dich zu sehr in ein sixpack, dass ist nicht alles an einem schönen körper. ich würde erst richtig definieen, wenn du bereits genug muskeln hast, unteranderem auch dein sixpack *g*

Manu-Ger
05.04.2004, 11:03
6pack ist nur´n beispiel. knackpo genauso^^

ich habe 7mal die woche langstreckenlaufen gemacht. darf jetzt abre keins mehr machen für noch 2wochen, weil ich läuferknie habe und gerade behandelt werden.- aber zum glück darf man ja seilchenspringen :D

Daedalous
05.04.2004, 11:41
7x die Woche?
Nicht etwas übertrieben?

Ich hab früher einfach jeden zweiten Tag meinen 7km-Lauf absolviert, ich glaube das reicht ...
Stichwort: Regeneration!

Manu-Ger
05.04.2004, 13:49
ich mach jetzt auch nur noch 3mal die woche langstreckenlauf und 2mal seilchenspringen