PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angst vor Nebenwirkungen.!!!!bitte um Antwort!!!



Enforcer
17.03.2003, 16:16
Also ich trainire jetzt seit 2 Jahren.5mal die woche.
Grosse Muskelgruppen 1Mal und rest 2mal.
Bin 193cm gross und wiege 84Kg.

Ich habe auch schon meine Ernährung umgestellt, aber ich komme wirklich nicht gut vorran!

Habe mir schon überlegt eine "KUR" zu machen aber habe Angst vor den NEbenwirkungen, deswegen benötige ich etwas hilfe.

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung vielleicht ein Produkt nennen und Empfelen was nicht zu heftige nebenwirkungen hat wie, Bitchtits, Haarausfall, Leberschaden, alle richir Gefährlichen dinge meine ich!

ICh weiss das es kein Wundermittel gibt, aber eventuell etwas was wirkt und nicht solche Nebenwirkungen hat!

Danke

Bis ann

MikeG
17.03.2003, 16:29
Wie wäre es erstmal mit einer Trainingsumstellung??? Übertraining hat noch niemandem geholfen.

gab
17.03.2003, 16:31
hi,

das wünschen wir uns alle. ein gutes mittel ohne NW gibt es nicht. ich habe das gleiche problem wie du, was das gewicht angeht, aber glaub mir, wenn du deinen körper mit neuen reizen überrascht, sowohl was essen als auch was training angeht, wirst du tolle ergebnisse haben. informier dich über glutamin, creatin und iss gut! ich habe jetzt 5 wochen ohne jeglichen alk hinter mir, habe 2 kilo abgenommen, sehe allerdings besser und MASSIGER aus, als je zuvor. sehr paradox, aber hey: kein körper läßt sich berechnen oder 100%ig planen. im BB spielen zu viele aspekte mit...is auch gut so!

und: 5x die woche ist völliger quatsch! 3 mal langt dicke. wie mike mentzer zu sagen pflegte: "man kann viel und lang trainieren ODER man trainiert hart!" und nur das bingt was!

vorschlag: mach 7 tage absolute pause. dann fang an mit 3mal pro woche. tipps zu guten splits gibt´s überall...

P.S: zu deiner JOD/Zink Frage: fürs immunsystem, für testo-produktion, gegen akne. Jod für schilddrüse (wachsstumshormonproduktion) -

you can do without roids!

seppl
17.03.2003, 17:00
Glaub ich gern, daß du nicht wirklich voran kommst. Überleg mal: Große MG 1x Rest 2x. Rücken ist GROß, Bizeps ist KLEIN. Wieso wird der kleine öfter beansprucht als der große? WENN, dann solltest du's mal umgekehrt probieren, wobei ich der Meinung bin, JEDE MG 1x reicht voll und ganz. Probiers erstmal so, bevor du zu Stoff greifen willst. Back to the Roots sollte deine Devise lauten. Schwere Grundübungen 1x/Woche, Iso-Ü wie Butterfly, Kickbacks, KZ-Curls usw. weglassen. Mach einen vernünftigen Split - 5x die Woche ist KÄSE. 2x die Woche GK oder einen 2er oder 3er würd ich machen.