PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : elektrostimulation!



Kiko
17.03.2003, 23:17
was haltet ihr eigentlich von elektrostimulationen á la "compex"?? schon erfahrungen mit solchen geräten gemacht?

muskelbody
18.03.2003, 09:42
vergiss es. damit kannst du keine muskeln aufbauen.

Apollo
18.03.2003, 09:53
Wie MB sagst. ...den einzigen Vorteil für die Muskeln, welcheen man daraus ziehen könnte, wäre ein verbesserte Regeneration und Erholung der Muskeln...ob das auf die Dauer in's Gewicht fällt ist allerdings fraglich...!

Gruss.

Donnergott
18.03.2003, 13:08
vergiss es. damit kannst du keine muskeln aufbauen.

sehe ich auch so

seppl
18.03.2003, 14:01
Genau.

SaLamander
18.03.2003, 17:59
wie meine vorredner!

MikeG
18.03.2003, 18:56
Ich finde man kann sich die Diskussion über die Teile echt sparen...

Sunnyboy
23.03.2003, 21:24
Stimmt. Dennoch sei mir eine kleine Erörterung gestattet: Solche "Trainings"-Geräte werden erfolgreich verkauft, da sie dem Fernsehpublikum das Gefühl vermitteln, durch einen selbst herbei geführten Wandel ihrer schlechten Gewohnheiten (in Form des Umschnallens dieser Kontakte) ihre Träume von einem durchtrainierten Körper ganz einfach, bequem und schnell verwirklichen zu können. Wandel von schlechten Gewohnheiten bedeutet nämlich normalerweise, das Aufbringen von Enerdie, Motivation und Disziplin (z.B. beim Training), genau darin mangelt es aber den Meisten (siehe das Logo von Muskelbody in den emails: "Nur die Stärksten überleben"- Plakativ, aber vollkommen richtig, bezogen auf mentale Stärke!). In früheren Zeiten war dies ja ähnlich: Da gab es fahrende Händler, die auf Jahrmärkten Superpillen oder Wunderelixiere verkauften (z.B. Dr. Eisenbart). Dieses menschliche Bedürfnis, verarscht zu werden, existiert nach wie vor: Deshalb auch diese Flut von angeblichen Muskelaufbauenden Super-Präperaten in der Fitnessindustrie( - wobei ich kein Unrecht gegenüber Eiweiß, Aminos und Creatin begehen möchte, die bringen tatsächlich was -). Solange es Menschen gibt, solange versuchen andere, geschäftstüchtigere(und leider oft skrupellose) Menschen, diese über den Tisch zu ziehen. Der Verstand ist die stärkste Waffe! :)

SaLamander
23.03.2003, 21:54
schaut in meine sig, dass is das neuste Wundermittel (Milch is nur der Spitzname!) Ich verkaufe ab 10l auch außerhalb von Berlin!

mamba
24.03.2003, 15:38
@Donnergott:

Nur mal so ganz nebenbei:

Was solln das für ne Aussage sein: Heil und Ehre den irakischen Truppen?????????????????????????? :? :shock:

wilo
26.03.2003, 23:26
Durch die Elektroschocks wird aber doch der Muskel angespannt? Und das den ganzen Fernsehabend durch...
Es gibt doch auch dieses Muskelaufbautrainig mit vibrierenden Teilen..

muskelbody
26.03.2003, 23:33
der muskel wird durch die anspannerei sicherlich stimmuliert. keine frage.

aber für einen muskelaufbau benötigt es bekanntlich etwas mehr.

SaLamander
27.03.2003, 09:16
du musst dir das so vorstellen, hab selbst mal so ein elektroshockteil mal benutzt.
deine Muskel kontrhieren urplötzlich sehr kurz einmal, da is kaum belastung hinter! du bekommst zwar nach 30min einen muskelkater , dass kommt aber meiner ansicht nach eher daher, dass deine Muskeln sehr schnell hintereinander kontrahieren und du es nicht gewöhnt bist.

8pack
24.04.2003, 15:19
das sidn doch voll die scheiss teile, die kann man höchstens ins liebesspiel mit einbauen, wenn man auch kerzenwachs kein bock mehr hat, dann eben elektroschocks

MikeG
24.04.2003, 17:56
Hey, ob ich die an meinen Schwanz anschliessen könnte? :lol:

Matheo
24.04.2003, 18:07
mmh, kannst ja mal probieren, aber da wird der Gürtel weng zuweit sein damit du den Fest zu machen kannst! Bei mir gehts grad so hehe :daumen: . Naja GEL is ja dabei :lol: :lol: :twisted:

PS: er ist nun mitleerweile 5 cm gewachsen. da ja der Penis ein Muskel (Scherz!!) ist!!