PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur 1x die Woche Fitness studio??!



astro
17.03.2003, 23:15
.. wer schon mal meinen Willkommens post gelesen hat.. ich möchte ja jetzt erst anfangen mit dem Krafttraining meine Frage ist aber.. reicht es wenn ich einmal die Woche ins Fitness studio gehe.. mehr kann ich von der Zeit her nur schwer regeln..
Ich wuerde sonst noch so ca. 2mal die Woche mit KH ein wenig zu Hause trainieren..
Reicht das??
Dann habe ich hier ja schon sehr oft was von Uebertraining gelesen..
Ich spiele 2x die Woche basketball ( Di / Do ) wenn uns der Trainer kein Krafttraining "aufbrummt" dann werden dort aber die Muskeln nicht all zu sehr belastet..
Montags habe ich dann noch Schulsport... wobei die Muskeln sicher auch nicht maximal aber doch gut belastet werden ( zumindest tw. bei Barren, Kraftraum..etc )

Wär das dann so gut wenn ich Mo/Mi zu Hause ein wenig trainiere und am Fr oder Sa ins Studio gehe?!
Oder waere es besser wenn ich den Mittwoch freihalte weil ich da keinen Sport mache?! ( so zu sagen als Gesamtruhetag *g* )
Oder sollte ich sowieso oefter ins Studio gehen oder sonst etwas aendern?!

muskelbody
18.03.2003, 08:43
probier es aus :!:

Testos
27.09.2010, 11:25
No pain, no gain!

Lucifer
27.09.2010, 11:32
Solltest dir vor allem über deine Ziele im klaren werden. Mit Medicore Training + Basketball + 1x Training die Woche und bei deiner derzeitigen Erfahrung würd ich dir allenfalls ein "Fitness"-Level zugestehen (also einfach nur "fit" halten), aber ernsthaft aufbauen wirst du vermutlich damit nicht, sofern du dich nicht tiefer in die Materie begibst. Wie die anderen aber sagten: Probiers aus.

dreipromille
27.09.2010, 12:01
jungs. der threat ist 7 jahre alt? :D

Lucifer
27.09.2010, 12:14
Ups, my bad. Ich hab nicht drauf geachtet...insofern geb ich die Schuld gerne an Testos weiter. Sowas gehört verwarnt. :motz1: Please close.