Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : körperbehaarung entfernen??

los_knabos
13.04.2004, 08:18
hello,

welche methoden gibt es um den körper von den haaren zu entfernen??

THX!!

°HC°
13.04.2004, 08:20
einfachste methode ist rasieren!

wenn du bißchen asche hast dann auch laser behandlung

los_knabos
13.04.2004, 08:27
rasieren ist nicht so gut meine haut kann das nicht gut vertragen!!!!

kingsunnyade
13.04.2004, 08:31
mhm ich glaub es gibt noch so ne enthaarungscreme und wachsen tun sich die frauen ja auch immer

hgoa21
13.04.2004, 08:47
ich nehme für den intimbereich enthaarungscreme. auftragen, 10 min wirken lassen, unter die dusche gehen und die haare sind weg...

Phil2
13.04.2004, 08:50
ich nehme für den intimbereich enthaarungscreme. auftragen, 10 min wirken lassen, unter die dusche gehen und die haare sind weg...

Krasse Scheiße, du entfernst dir die Schamhaare als Mann?

hgoa21
13.04.2004, 08:51
jo mach ich!!! meine freundin sthet drauf. und es fühlt sich nur geil an...

°HC°
13.04.2004, 09:07
und ich bin auch rasiert. erstens fühlt es sich geiler an und zweitens ist es viel hygienischer

kingsunnyade
13.04.2004, 09:11
wo kriegt man(n) ;) die denn her und wie teuer ist die, wie lange reicht so ne tube?
thx

Mouftie
13.04.2004, 09:34
Enthaarungscreme bekommst du in jedem Supermarkt. Kostet so zwischen 5 und 10€.
Hat einer schonmal was mit Wachs gemacht? Das is heftig!!!!!! Hut ab vor den Frauen die sich das antun.

°HC°
13.04.2004, 09:37
mein weib hat es mal an meinem bein ausprobiert... diese veet enthaarungsstreifen! ja ja kann nur sagen der hit ist es net!

Mouftie
13.04.2004, 09:43
Ich habs auf der Brust ausprobiert! Fuss brechen und tätowieren zusammen war angenehmer! Seitdem stutze ich nur noch. ;)

Ron
13.04.2004, 10:07
Boah, Wachs geht ja gar nicht. Ich erinnere mich da gestern an die Sendung auf Vox ;)

Bei DM oder so kriegste so eine Creme auch,..

Frank88
13.04.2004, 12:11
Ich habs mal mit Enthaarungscreme probiert...Geht eigentlich ganz gut ab, aber wenn des wieder nachwächst :krank:

hgoa21
13.04.2004, 12:28
wachs im intimbereich, das ist :krank:

°HC°
13.04.2004, 12:30
aber ne enthaarungs creme für den bereich um die glocken hab ich auch noch nicht gefunden! zumindest keine die einwandfrei funzt!

Frank88
13.04.2004, 12:36
aber ne enthaarungs creme für den bereich um die glocken hab ich auch noch nicht gefunden! zumindest keine die einwandfrei funzt!

Ich hab die Enthaarungscreme von meiner Freundinn genommen und eunfach um um die Oster-Glocken :mrgreen: geschmiert und dann einfach abgeschabt(GANZ VORSICHTIG :o )!!Geht schon ist halt ein wenig aufwendig! Naja aber ich habs gesteckt mit dauerndem Rasieren und Enthaaren weil ich jedes mal wenn des wieder nachwächst fast verrückt werde :evil: ....

°HC°
13.04.2004, 12:41
das ist ja schön das die von deiner freundin funzt! bringt mich bloß ohne den namen nicht weiter! ;)

hgoa21
13.04.2004, 12:42
ja genau schön alles dick mit der creme einschmieren, da geht alles weg

Frank88
13.04.2004, 12:47
das ist ja schön das die von deiner freundin funzt! bringt mich bloß ohne den namen nicht weiter! ;)

So meine Freundin ist gerade bei mir...hab ihr mal kurz die Enthaarungscreme abgenommen 8-)

,,Pilca Perfect Enthaarungsmousse mit Aprikosenöl :D "
Ist so ne lila-weiße SprayDose mit nem Schaber dran

weller
13.04.2004, 13:07
Bei Wachs erinnere ich mich immer nur an den Film "Was Frauen wollen" da sieht man(n) alles was man wissen muss.

Serra99
13.04.2004, 13:17
ich rasiere mir auch alles ab ich meine ma als sportler.des geht von den beinen bis zum gesicht danach fühlt man sich einfach nur suppie und die mädels stehen wirklich drauf*g*

mfg SERRA

ps:danke für den tipp mit der creme muss i mal probieren

Wotans-wilde-Jagd
13.04.2004, 13:30
Ich würds im Intimbereich nur rasieren , an den Beinen mit einer Haarschneidemaschine das gröbste wegmachen , dann enthaarungscreme und wenns nachwächst mit nem trockenrasierer wegmachen

oder epilieren.

hgoa21
13.04.2004, 13:32
gerade im intimbereich habe ich angst mit nem rasierer. da ist creme besser..

Serra99
13.04.2004, 14:53
ich rasiere immer das geht man muss sich halt net "alzublöde" anstellen.
@wotans:bei den beinen geht des ganz bestimmt nich mit trocken rasieren da muss du schon rasierschaum oder rasiergel nehmen so wie ich ansonsten wird die haut zu sehr gereizt und jenachdem bekommt man pickel

mfg SERRA

tarni
13.04.2004, 19:20
und ich bin auch rasiert. erstens fühlt es sich geiler an und zweitens ist es viel hygienischer

glaub mir, wer sich nicht wäscht, kann auch mit kahlschlag nix retten.. warum ist körperbehaarung unhygienisch? hab ich was verpasst? da hab ich ja glück dass ich von natur aus ziemlich unbehaart bin, wieviel häme müsste ich sonst von naserümpfenden mädchen einstecken, sobald ich mal etwas kurzärmeliges trage.. oder sind das schon wieder gaaaanz andere haare?..
haarentfernung aus ästhetischen gründen->super. aber das mit der hygiene kann ich nicht nachvollziehen.
sind teilrasierte jetzt auch nur teilsauber?

*knäuel*

hgoa21
13.04.2004, 19:25
na klar habe haare auch was mit hygiene zu tun. bei männern wird es zwar nicht so viel ausmachen wie bei frauen. aber genauso wie ich nicht möchte, dass meine Partnerin behaart ist, kann sie doch das gleiche von mir erwarten

°HC°
13.04.2004, 19:29
sehe ich genauso!

und möchtest du mir hier unterstellen das ich mich nicht wasche??? wenn ja solltest du das aber noch mal überdenken!

welch häme würdest du von mädchen einstecken müssen? weil du rasiert bist? ich denke mal das ist standart!

tarni
13.04.2004, 19:48
wenn man annimmt, dass körperbehaarung unmittelbar mit hygiene zusammenhängt, zeigt sich eine konsequenz darin, dass man als behaarter mensch in unserer sterilen gesellschaft diskriminiert wird. um dies zu vermeiden, sollte man also keine tshirts u.ä. tragen, so man auf den haaren behaart ist.
ich unterstelle dir gar nichts, es sollte nur allgemein verdeutlichen, dass meiner meinung nach hygiene und körperbehaarung zwei paar schuhe sind.

ich bin auch für haarentfernung, aber nicht aufgrund von überlegungen zur hygieneoptimierung..

Frank88
13.04.2004, 19:51
na klar habe haare auch was mit hygiene zu tun. bei männern wird es zwar nicht so viel ausmachen wie bei frauen. aber genauso wie ich nicht möchte, dass meine Partnerin behaart ist, kann sie doch das gleiche von mir erwarten

Was sollen Haare mit Hygiene zu tun haben? Finde da keinen Zusammenhang! kann mir das jemand erläutern??

pumpitup3007
13.04.2004, 19:51
also die neue veet creme ist schon nicht so schlecht. aber des die haare erst wie versprochen nach einer woche wieder wachsen ist shit. nach ca 4 tagen hast du wieder stoppeln. die creme ist fürn ganzen körper gut und eine dose gibts ab 5euro im supermarkt.
am besten ist aber meiner meinung nach immernoch ganz klassisch rasieren...... und zwar überall..... :mrgreen:
wachsen hab ich auch schonmal am arm und an den beinen probiert und das ist einfach nur krank und sadistisch :krank:

hgoa21
13.04.2004, 19:59
in den haaren sammeln sich bakterien.

Frank88
13.04.2004, 20:01
auf der Haut nicht??

Wotans-wilde-Jagd
13.04.2004, 20:11
ich rasiere immer das geht man muss sich halt net "alzublöde" anstellen.
@wotans:bei den beinen geht des ganz bestimmt nich mit trocken rasieren da muss du schon rasierschaum oder rasiergel nehmen so wie ich ansonsten wird die haut zu sehr gereizt und jenachdem bekommt man pickel

mfg SERRA

ich nicht ;)

hgoa21
13.04.2004, 20:12
habe jetzt keine lust hier alles zu ausführlich zu erklären.

durch die achselhaare wird quasi die oberfläche der haut vergrössert.

"sollten auch darauf achten, dass sie möglichst wenig Körperbehaarung haben, weil die Achselhaare die Oberfläche vergrößern und den Schweißgeruch damit noch mehr in die Luft senden" das zum thema achselhaare und schweißgeruch

Serra99
13.04.2004, 20:44
also die neue veet creme ist schon nicht so schlecht. die creme ist fürn ganzen körper gut und eine dose gibts ab 5euro im supermarkt.
am besten ist aber meiner meinung nach immernoch ganz klassisch rasieren...... und zwar überall..... :mrgreen:
wachsen hab ich auch schonmal am arm und an den beinen probiert und das ist einfach nur krank und sadistisch :krank:

ich habe mal nen paar mädels rangelassen mitm wachsen und des war sehr goil aber wenn man alleine macht is voll pervers und macht keinen spass.
wenn die wirklich so gut is nehme ich die ma und die andere die vorher shcon angeboten wurde danke für die infos,im moment bin ich auch beim normalen rasieren aber es nervt langsam.

mfg SERRA

Loe
13.04.2004, 20:50
nehmt euch pinzetten zur hand=) nach nem jahr kommen keine haare mehr...! (vielleicht?)

kingKikapu
13.04.2004, 22:26
nehmt euch pinzetten zur hand=) nach nem jahr kommen keine haare mehr...! (vielleicht?)

deine freizeit möchte ich haben!

weller
13.04.2004, 22:31
Die meisten (oder zumindest viele) Frauen haben ungefähr schulterlanges Haar (Zu sehen zum Beispiel in der Galerie Fitness-Girls). Bei diesen Damen sagt keiner: "Iiiiii, die sind ungepflegt!" Da kommt höchstens sowas wie "SABBER". Wenn nun ein Mann mit derselben Frisur ankäme, gilt er (weil lange Haare für Männer nicht üblich sind) als ungepflegt.

Natürlich war die Aufgabe der Haare (des Fells) ursprünglich mal Schutz und Kleidung. Da der Mensch jedoch durch T-Shirts, Hosen etc. sein künstliches Fell erschaffen hat, kann man schonmal auf ein paar Haare verzichten. Im Sommer empfinde ich es als durchaus angenehm wenn der Wind über den frischrasierten Körper streift. Im Winter jedoch, wo ich eher dick bekleidet rumlaufe, können die Haare nach Herzenslust wachsen. Ähnlich den Tieren, die Sommer- und Winterfell haben.

mmunker
14.04.2004, 00:29
Also ich hatte mir mal so nen Epilierer gekauft, ich muß sagen, daß ich stark behaart bin, also mehr wie ein Bein am Tag hab ich net geschafft und mir ist das Blut runtergelaufen, voll pervers! Ich hab nur 3 mal oder so meine Beine und meine Arme damit gemacht, dann bin ich wieder auf rasieren umgestiegen.
Unten rum bin ich schon lange kahl, kann mir auch nimmer vorstellen, das mal wieder wachsen zu lassen, bei Frauen erwarte ich auch ne Rasur.
Brust stand meine Freundin eigentlich auf die Behaarung, hab das mal aus Spaß abrasiert und seitdem ist eigentlich alles komplett rasiert, nur die Arme und Beine trimme ich lediglich auf 5mm.

Serra99
14.04.2004, 06:03
wie schaffste des mit trimmen?und so genau?

mfg SERRA

°HC°
14.04.2004, 09:18
dat trimmen ist ganz einfach. nimmst dir nen lang haar schneider stellst ihn auf die gewünschte länge ein und los gehts..

fitschi
14.04.2004, 10:27
warum haare unhygienisch sein sollen versteh ich auch net die meisten haben doch auch haare auf em kopf!!! es kommt nur halt drauf an ob se gewaschen werden wenn se regelmäßig gewascen werden (bei mir jeden tag!!) dann iss das doch net unhygienisch!
und die haare an meinen beinen bleiben!!! die gehören find ich dazu!
hab auch schon nach drüber nachgedacht mir die haare auf der brust entfernen zulassen hab da nämlich ein paar! hat jemand ne ahnung was so ne laser behandling kostet? ich hab nämlich keine lust mich alle paar tage zu rasieren!!

Serra99
18.04.2004, 17:03
hio ich bins ma wieder.
ich habe ma die creme ausprobiert und irgendwie war nicht der erfolg da den ich mir erhofft habe.ich bleibe beim guten alten rasierer.wollts bloß ma gesagt haben.

mfg SERRA

Rouven1
19.04.2004, 11:45
Enthaarungscreme bekommst du in jedem Supermarkt. Kostet so zwischen 5 und 10€.
Hat einer schonmal was mit Wachs gemacht? Das is heftig!!!!!! Hut ab vor den Frauen die sich das antun.habs mal auf derbrust gemacht, so schlimm ist das gar net, ich vertrags nur nicht und bekomm ausschlag vom wachsen

Athemn_HeLLraiSer
19.04.2004, 13:50
hab mal versucht mir nen wachstreifen von meiner freunden aufm bauch zu machen hat irnwie überhauptgarnicht geklappt hab mir den ganzen brauch verbrand und haare waren trotzdem noch da -.-' gibt es cremen die bei euch BESONDERE ergebniss egebracht haben also wir klich alles weg keine pünktchen oder sonst irgendwas? weil dieser komische ausschlag anch dem rasieren im intim bereich stört mich sehr sieht aus wie pickel und das gefällt mir nicht und bei meiner freundin siehts acuh ncih estetisch aus :( werd mir mal so ne haar creme kaufen mal schauen was sie so bringt

Wulfman
19.04.2004, 15:42
Ich rasiere seit Jahren Brust, Rücken, Nacken, Schultern, Intim.
Einziges worauf "heikle" Personen achten sollten ist, INTIM NUR MIT DEM HAARVERLAUF (NICHT GEGEN HAARWUCHSRICHTUNG!)

Wachsen nicht stärkerm juckt nicht und ich denke daß mein Körper somit optisch besser wirkt und in vielen Lebenslagen angenehmer ist.

Da ich auch vollrasierte Damen bevorzuge, verstehe ich auch wenn die Damenwelt glatte "stoppelbärtige" Männer bevorzugt

hgoa21
19.04.2004, 16:16
nimm veet enthaarungscreme

Serra99
19.04.2004, 19:57
naja irgendwie hat die nishct gebracht ausser wo ich nen paar haare am podex abgemacht habe. ansonsten hats net geholfen aber vielleicht habe ich auch komische beine naja keine ahnung oder ich bin zu dumm dafür.

mfg SERRA

Ron
19.04.2004, 20:01
Naja, ich bleib auch beim guten alten Rasierer,..egal wo.
Untenrum muss man halt mal n bissel aufpassen, aber irgentwann hat man da ja auch ne gewisse Routine.

Serra99
20.04.2004, 12:32
yoa das stimmt zu anfang habe ich mich ma an SA... geshcnitten hat schön geblutet aber jetzt geht des suppie einfach und schnell ich brauche nich ma 30minuten im bad.(des kommt immer gut wenn ich ma wieder verschlafen habe)

mfg SERRA