PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmen von oben nach unten



gladiator811
14.04.2004, 10:26
Also ich hab da mal so zwei Theorien aufgegriffe die ich recht fraglich finden:
Einer behauptet, dass bei der Diät, vor allem bei der ketogenen, die Fettreduktion von oben nach unten stattfindet. mann nimmt also zuerst im gesicht und dann weiter abwärts ab.
Der andere bhauptet, dass Fett zuerst am Bauch, dann an Beinen dann Armen, und dann am restlichen Körper angesetzt wird. Bei der Diät läzft die sache nun rückwärts. Also zuerst nimt man an den unmerklicheren Stellen ab, dann an den armen, dann an den beinen und zuletzt am Bauch.

Stimmt hier nun irgendwas, oder sind beide Aussagen falsch??

Thanx

°HC°
14.04.2004, 10:33
fakt ist das du an gliedmassen zu erst abnimmst... der bauch ist immer am schluß dran! so meine erfahrungen

klingonin
14.04.2004, 12:40
man kann egal wie niemals gezielt an irgendwelchen stellen fett abnehmen.
wo man zuerst fett abnimmt ist genetisch bedingt und hängt ab von der anzahl und zusammensetzung der rezeptoren auf den fettzellen, an die substanzen (hormone usw.) binden können, die fettabbau auslösen

Niklas`
14.04.2004, 12:56
also bei mir wars so, zuerst arme und so oben , dann hinterher beine und bauc und po , aber erst sehr vierl später und langsam...

Angsthase
19.04.2004, 01:29
Hey yo !



fakt ist das du an gliedmassen zu erst abnimmst... der bauch ist immer am schluß dran! so meine erfahrungen

Jo, das bei den Männern ... bei den Mädels ist's dann das obere Ende (Aussenseite) der Oberschenkel.
Ist so der Standardfall, dass die jeweiligen Geschlechter bei Diäten dort zuletzt abnehmen.

*winke*
'hase

stefan_beck
22.04.2004, 13:07
Bei mir ist's eigentlich genau so, wie von gladiator geschrieben.

Wenn ich mal eine Diät starte, dann sprechen mich die Leute meist zuerst darauf an, daß ich im Gesicht so dünn geworden bin und ob ich nix mehr zum Essen von der Frau zu Hause bekomme.

Und das obwohl ich zu dem Zeitpunkt am Bauch noch nix abgenommen habe.... :schimpf: