PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : low testo / defi-kur



mama67
14.04.2004, 22:51
wie versprochen, mein kurbericht:
ziel: max. 10%kf, mind. 90kg
ausgangslage: 93kg 15-20%kf (geschätzt)
einnahmeplan: frontload 4*125mg testo (omnadren)
dann alle 4 tg. 125mg testo-enantat.
dauer: bis das ziel (s.o.) erreicht ist.

aktuelle daten immer dann, wenn sich was tut!
alles wird gut :daumen:

mama67
14.04.2004, 22:56
frontload beendet und bereits die erste "reguläre" 125mg-inj. getätigt.
kraftanstieg schon deutlich. liegt vermutlich an den kurzen estern der omis. so war auch meine hoffnung.
trainingsaggressivität auf maximal. könnt alles zerreisen und muß aufpassen nicht zu überdrehen und gleich zu anfang ins übertraining zu rutschen. bin motiviert bis in die haarspitzen.
heute gewogen: 95kg (+2). vermutlich die omi-typische wassereinlagerung zu anfang.
alles wird gut

Enforcer
14.04.2004, 23:33
(+2). vermutlich die omi-typische wassereinlagerung zu anfang


würde ich puschal auch mal sagen

mama67
16.04.2004, 15:24
kleine anekdote aus meiner kur.
habe mir sowohl die letzte inj. des frontloads (omi) als auch die erste reguläre in den linken trizeps geballert. fühlt sich jetzt in etwa so an, als ob ich einen tischtennisball im trizeps hätte. ganz schön unangenehmes gefühl / schmerz. kann den arm weder ganz strecken, noch ganz beugen, ohne ein liedchen zu singen: aua aua aua. heute halt nur beintraining. vermute mal das geht noch bis montag. werde am we, daher trainingsfrei machen.
ich depp :hammer: )))

dennis2706
16.04.2004, 22:58
man macht auch keine intramuskulären injects. in den trizeps!

schau mal lieber hier nach:
http://www.geocities.com/HotSprings/1631/injektion/Injektionen.htm

mama67
17.04.2004, 01:38
lieber dennis, vielen dank für den link. auch, wenn ich den schon kenne.eine ansammlung von öl hat allerdings nichts mit dem zielmuskel zu tun, sondern tritt sowohl im delta, gluteus und quadrizeps auf. es liegt vielmehr an meiner blödheit links und rechts zu verwechseln. hätte ich, wie geplant, den rechten trizeps genommen, wäre nix passiert. ich wollte nur zeigen, daß man, bevor man eine kur fährt, zumindest links und rechts zu unterscheiden :D :mrgreen:
das solls aber auch gewesen sein, denn es ist ja ein forum für erfahrungsberichte :!:
nichts desto trotz: toll, daß du so gut aufgepaßt hast :daumen:
weiter so :daumen:

mama67
29.04.2004, 21:48
so, da bin ich wieder! mal den bericht aktualisieren.
bin jetzt fast 4 wochen auf testo und habe heute mein erstes ernsthaftes training nach meiner 14-tägigen abszesspause gemacht.
war brust/rücken/bizeps
aber zunächst mal, was bisher passiert ist: da ich eine trainingspause einlegen mußte, habe ich meine defi etwas gestrafft, indem ich 2 wochen eher in die keto gegeangen bin als geplant. ergebnis: ich bin jetzt klar unter 15% kf und wiege heute 94kg nach dem training. allerdings gut kraft eingebüßt.
nun zu den ersten trainingsdaten, damit man sehen kann, wie die entwicklung von statten geht:
habe heute nicht bis zum muskelversagen trainiert, sondern bin mit hilfe von clustering auf volumen gegangen.
bankdrücken
120kg----6wh----1 satz
100kg----6wh----4x, 5wh-2x, 4wh-2x, 3wh-2x, 2wh-2x, 1wh-2x
brustziehen
100kg----6wh----2sätze, 4wh-2x, 3wh-2x, 2wh-3x, 1wh-2x
bizeps kh-curls
20kg---4wh-2x, 3wh-2x, 2wh-2x, 1wh-2x
pause zwischen den sätzen 30-45 sekunden.
das war´s.
mal sehen wie das in 2 wochen aussieht, denn jetzt sollte langsam aber sicher die proteinsynthese starten.
alles in allem bin ich aufgrund meines "kleinen mißgeschicks" )))
recht zufrieden.
morgen mache ich hiit und nächstes gewichttraining ist beine/schulter/trizeps am sonntag.
mama :daumen:

Enforcer
29.04.2004, 23:17
mama67, hoffe das alles schnell wieder in ordung geht, bin mal gespannt!
aber Super bericht bis jetzt!

Feierleiche
30.04.2004, 23:42
Klingt doch gut bisher :mrgreen:
Wie sieht die Keto denn genau aus bei Dir??


PS: Bin bei meiner Diät momentan auch etwas am experimentieren....was sich als ein nicht gerade leichtes Unterfangen erweißt... :-( wenn man das ganze schöne,leckre AufbauFuttern (wie ich bisher) gewohnt ist.... dann kommt noch´n schlechter Pump und schlechte Laune,dank der wenigen Khs dazu...
Aber wird schon ;) hauptsache die Form stimmt in 6-8wochen einigermaßen...

mama67
01.05.2004, 11:29
okay, hier zu einem ganz normalen (würg, spei, spuck) keto-tag:
morgens 1 shake mit 500ml wasser, 100gr. propulver (80gr. ew), 2 tl leinöl. je nach arbeitstag gibt es 4std. später eine wurst/fleisch/eier mahlzeit oder wieder ein shake. im angebot für abends ist meißt ein fertig-fischgericht. vorm training gibt es in jedem fall noch nen shake. allgemein nehme ich viele shakes, weil es einfach ist (bin viel im auto unterwegs) und ganz okay schmeckt. in der regel esse ich 4 mal am tag. an trainingstagen auch 5 mal. kalorien an trainingstagen ca. 2.000. ansonsten etwas weniger.
supps: multivit. (morgens+abends), zink 150mg. an tagen, an denen ich etwas schlaff bin, gibt es 2-3std. vor dem training ephe. das wars aber auch.
ziel ist ende juli klar unter 10% kf.
mama :daumen:

mama67
05.05.2004, 23:28
so, habe heute zum ersten mal wieder hit trainiert und es gab keine probs. seit dieser woche mache ich auch stoffwechseltraining (hiit + mat).
folgendes 9 tage-programm:
tag1: hit- brust, rücken, bizeps
tag2: hiit + mat
tag3: hiit + mat
tag4: hiit +mat
tag5: hit-beine, schulter, trizeps, waden
dann wieder 3 tagel hiit und mat.
tag 9: pause.
habe allerdings gemerkt, daß meine kalörienzufuhr von 2.000kcal zu niedrig ist und bin auf 2.400kcal/tag hoch.
gewicht:94kg
mama :daumen:

mama67
10.05.2004, 13:32
so, ihr loits :mrgreen:
habe heute morgen eine hiit-einheit hinter mich gebracht.
waage zeigt seit der hinzunahme von intervalltraining 92kg :bier:
der spiegel wird auch zunehmend freundlicher! muß nur die kcal noch ein wenig raufsetzen, da es sonst zu schnell geht! also noch ein paar kh´s reinfahren und nur noch 2x/woche keto und 2x/woche low carb (unter 50gr. kh´s).
da ich jetzt kurz vor dem ziel bin, werde ich das testo nochmals runterfahren.
werde jetzt nur noch alle 10/11 tage 250mg inj: so 16.05.; do 27.05.; so. 06.06.; mi 16.06.; so 27.06; do 08.07.! das war es dann und ich gehe in die crea/gluta-kur und 10 tage später ans absetzen mit clom.
bis jetzt geht die low-testo-kur also voll auf!!!
bis zum nächsten mal.
mama 8-)

Boki_85
11.05.2004, 00:48
@mama

Toller Erfahrungsbericht bis jetzt http://smilies.jeeptalk.org/otn/wrestling/baba.gif

weiter so... http://instagiber.net/smiliesdotcom/otn/realhappy/jump.gif

mama67
18.05.2004, 00:25
so loite,
hier mein vor-urlaubs-update. das nächste dann in 3 wochen.
die letzte woche ist folgendes passiert: leider ist meine entzündung im trizeps nochmal leicht gekommen :cry: konnte daher nochmal 5 tage kein gewichttraining machen :cry: war aber nicht mehr so schlimm und jetzt bin ich wieder am drücken :hantel: :knie: :Stemmer:
am wochenende habe ich ernährungstechnisch etwas stark refeeded :lol:
meine schwiegermutter hatte am samstag geburtstag (schlemm,miam..)
am sonntag mußte sich dann jemand opfern, den restelichen käsekuchen bzw. rahmkuchen zu vernichten (miam miam miam miam...) nech 2xkäse und 6!xrahmkuchen hatte ich genug energie getankt und bin mit nem richtig schlechten gewissen in die falle. aber lecker wars :mrgreen: :mrgreen: .
gewicht heute 93kg. trotz des kcal-defizits kann ich die kraft gut halten und recht ordentlich gewicht ballern. testo sei dank. erfreulicherweise klappt das auch obwohl ich ja auf 250mg/10-11tg. reduziert habe.
dem urlaub sehe ich mit grauen entgegen, da unser haus direkt neben ner pizzeria liegt (hiiiiiiiilfeeeeeeee!!!!!). sollte ich an der pizzeria vorbeikommen warten nach links eine eisdiele und nach rechts 2!!!!
gott sei dank habe ich ja noch bis ende juli zeit :mrgreen:
nach wie vor gilt: low testo ist absolut okay!!!
bis zu nächsten mamamal
mama 8-)

8pack
18.05.2004, 15:58
aiaiaia deine kur ist ja durchwuchert von krankheiten und sünden :mrgreen:

wehe du präsentierst uns danach kein waschbrett 8-)

hgoa21
18.05.2004, 16:19
und denk wie versprochen an die photos!!!

mama67
18.06.2004, 20:07
so, kurzes update:
urlaub war eine ernährungstechnische katastrphe. in kroatien gibt es nix ohne fett, ohne zucker und schon gar keine vollkornprodukte. die hattennicht mal nen shop, in dem man eiweiß kaufen kann in ner stadt von 50.000 peoples.
na ja, was soll´s. trainiert habe ich aber heftig.
hatte allerdings knapp 3 kilo zugenommen!*schluck*
jetzt mach ich gerade ne woche trainingspause. habe ein plateau. gewicht derzeit 93kg. kfa wie vor dem urlaub, vieleicht etwas schlechter:-(
kraftverlust im training hält sich in grenzen. werde jetzt aber unter 2.000kcal gehen, um nach der woche tp einen besseren fortschritt zu erzielen.
werde die kur noch bis mitte juli fahren, also ca. 15 wochen. dann gehe ich nochmal 2 wochen in urlaub (wieder kroatien). danach clomid. vorm urlaub starte ich schon mit creatin/glutamin.
werde die letzten wochen der kur auch wieder ketogen fahren, da mir diese diätform die besten erfolge zu bringen scheint, bzw. diese am leichtesten für mich durchzuhalten ist.
mama :twisted:

Monty
18.06.2004, 20:19
Ich habe zwar keine Erfahrung mit Steroiden, aber 2000 Kalorien kommt mir verdammt extrem vor.

Ich bin jetzt ca. 8 Wochen in Defiphase. 5 Wochen davon Low-Fat und seit 3 Wochen Keto.
Mein normaler Umsatz sind ca. 3750 Kalorien. Habe also um 500 gedrosselt. Ergebnis. IN 8 Wochen sind LEIDER schon 10 kg weg. Ich weiss, dass ne Menge Wasser dabei ist. Aber 3250 Kalorien sind bei mir jedenfalls schon deutlich zu wenig. Bei 2000 würden von mir nur Haut und Knochen überbleiben.

Fazitfrage: Ist das nicht n bissl arg wenig ????

mama67
18.06.2004, 20:32
hier ein kleines trainings-pic aus dem urlaub. damit ihr seht, daß ich fleißig war. bin sogar aufm ergometer gestrampelt.
mama :twisted:

°HC°
18.06.2004, 20:33
mehr mehr ich will mehr!

ne im ernst man sieht ja net viel! aber digge arme! :daumen:

hast fein gemacht mama! :mrgreen:

mama67
22.06.2004, 12:53
so ihr loits,
habe 1 woche trainingspause gemacht und die letzten 4 wochen der defi starten jetzt.
folgernder ablauf ist geplant:
werde 3 tage low carb auf unter 2.000 kcal gehen und dann 1 aufladetag machen, an dem ich mit obst und low fat produkten (joghurt usw.) und reis auf ca. 3.000 kcal kommen werde. dies sollte meinen stoffwechsel einigermaßen oben halten.
an den low carb tagen werde ich anfänglich einen eca-stack verwenden um das hungergefühl zu kontrollieren.
trainingsplan:
6 mal/woche training. krafttraining und anschließend hiit ca. 12 min.
das training besteht aus 3 übungen. diese werden als zirkel ausgeführt, wenn möglich ohne pause. max. 5 wh´s / übung und 40 wh´s insgesamt. ich trainiere nicht zum muskelversgagen, da ich sonst sehr schnell im übertraining ende. sollte ich also keine 5 wh´s schaffen, mache ich einfach weniger und hänge statt dessen noch 1 satz/zirkel oder mehrere sätze/zirkel an. so lange bis 40 wh´s/übung erreicht sind. jedes training werde ich das gewicht um 2,5 kg erhöhen, solange bis ich nicht mehr in der lage bin 40 wh´s ohne muskelversgagen zu erreichen.
trainingsplan:
tag1
kniebeugen, frontdrücken, bauch
tag2
kreuzheben, überzüge, bauch
tag3
Bankdrücken, Rudern sitzend, bauch
dieses programm wiederholt sich in der woche 2 mal. sollte ich starke erschöpfung verspüren, werde ich nach diesen 3 tagen 1 tag pause einlegen bevor ich ihn wiederhole.
das wars. habe derzeit 94 kg. sollte nach diesen 4 wochen ca. 90 kg haben und einigermaßen definiert sein. :mrgreen:
halte euch auf dem laufenden.
mama 8-)

mama67
01.07.2004, 10:52
kurzes update:
diese woche ist ende gelände! genug löcher in mich rein gemacht. :mrgreen:
noch 2 propies und dann ist schluß!!
es geht dann in die clom/crea-phase und am 15.07. in urlaub für 2 wochen.
dort werde ich dann ein paar pics machen und wir schauen mal, ob es einigermaßen geklappt hat.
derzeit habe ich 93kilo und bin bei 10% kfa. die daten sind also erstmal ganz okay. die herausforderung ist es diese daten auch "sauber" zu halten/verbessern und zu diesem zweck werde ich meine ernährung nochmal etwas knackiger gestalten (anabole diät). ich hoffe daurch vieleicht nochmal das ein oder andere gramm fett zu verlieren. :roll: ab nächste woche werde ich erst mal 9 tage pause machen und dann nochmal 1 woche nur leichtes cardio. erholung ist jetzt alles.
das nächste mal melde ich mich nach meinem urlaub, also anfang august.
mama