PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deppen



MikeG
18.03.2003, 12:15
Unser aller Ziel ist es Muskeln aufzubauen...klar das dies nach Möglichkeit so zügig wie möglich gehen sollte.
Wir alle trainieren deshalb auch fleissig, am besten jeden Tag, am besten alle Muskelgruppen auf einmal und das zusätzlich noch am besten in einem Zeitrahmen von nicht unter 2 Std. Weil: Man kann ja nie genug tun. Dann gestalten wir unseren Trainingsplan natürlich noch so effektiv wie möglich und benutzen ihn dann jahrelang, weil er halt so perfekt ist...der Muskel wird sich schon nicht dran gewöhnen...ist ja in gewisser Weise jedesmal aufs neue ein neuer Reiz.
Selbstverständlich ernähren wir uns auch passend. Jeden Tag mindestens 20 Würger von Mc Doof. Wir futtern auch fleissig alles andere in uns rein. Scheiss auf die Nährwerte. Was ist Eiweiß? Egal...hauptsache wir fressen alles... Wasser? Wozu? Ist doch sinnlos...lieber Cola oder Bier! Enthält ja auch noch alle möglichen Stoffe und muss damit auch hilfreich sein. Fett werden? Nein davon doch nicht! Liegt wohl eher an zu wenig Training. Also: MEHR TRAINING!!!
Und irgendwann (merkwürdigerweise irgendwie doch sehr früh) machen wir keine Fortschritte mehr. Woran kann das nur liegen? Wir machen doch alles richtig! Viel Training und Essen. Das muss einfach stimmen.
Was schliessen wir daraus? Natürlich! Wir haben unser genetisch bedingtes Limit erreicht aber wir wolen doch noch mehr Muskeln haben.
Nach langem Nachdenken kommen wir dann auf die Lösung: STEROIDE!
Die müssen einfach helfen. Alles andere haben wir ja schon probiert.

))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) )))

Gewidmet ein paar idiotischen Beiträgen im Forum, wer gemeint ist wird es schon merken.

Apollo
18.03.2003, 12:31
Net übel...!

Gruss.

MikeG
18.03.2003, 12:31
Hatte nen kreativen erguss und musste den mal loswerden :lol:

gab
18.03.2003, 12:44
wurde mal zeit!

klasse

gab

Donnergott
18.03.2003, 13:04
jep mike
so ist es leider!

Gruß,
Donnergott

muskelbody
18.03.2003, 13:33
prima. das trifft den nagel auf den kopf (oder den kopf ans schild)

seppl
18.03.2003, 14:06
Wenns nur alle so sehn würden .... :(

SaLamander
18.03.2003, 17:55
Das nehm ich persönlich Mike!!!!

Wenn ich nunmal roids in mich reinhaun will, dann lass mich doch, mein trainingsplan is nunmal perfekt, und mein genetisches limit erreicht! Ich sag dir, ich trainiere 4mal täglich jede Muskelgruppe bis zum versagen, bin sogar 40mal am Tag bei McDoof und ich habe nach wenigen monaten aufgehört erfolge zu erzielen!!! Und das schon 2 Jahrelang!!!!! Wenn das kein genetisches ende is, dann weiß ich auch nicht!!!!!

^^scherz :-P

hast schon recht Mike, stimmt schon alles...:D :lol: :D :lol: :wink:

MED_ST
13.04.2003, 20:34
Harhar!

Ja sowas hab ich auch schon haufenweise gehört/gelesen. Dummheit wird nunmal bestraft, so ist das. :lol:

Humphrey
15.04.2003, 01:40
erinnert mich an den Typen in der Umkleide neulich. Ist den dritten Tag da und meint er bekommt seinen Speck runter und ein Sixpack bzw. ein Körper wie "Superman" in einem Monat zur Not mit Steroiden....

Lil´Chris
18.04.2003, 23:39
ich hatte nie vor diese SCHEIßE zu fressen :!: :!: :!:
außerdem würde mich mein vater killen . . .

aber super text von mike g :respekt:

gruß
chris

Kiko
19.04.2003, 00:57
:meister: :respekt: :meister: :respekt: :meister: :respekt: :meister: :respekt: :meister: :respekt:

ein toller beitrag!

Neo
19.04.2003, 13:24
jau, ganz klasse... eeeh ja
könnte mir eventuell trotzdem jemand gnädiger weise etwas zu primobolan tabs sagen?
warte seid 3 oder 4 tagen auf wenigstens eine antwort.....
denn es gibt auch menschen, die wirklich gut hart und abwechslungsreich trainieren.. sich richtig ernähren und sogar... man höre und staune täglich 2 mal ein protein drink einnehmen.. :)
die aber kurz bevor es wieder im sommer zum see geht doch noch vielleicht 2-3 oder sogar mehr kilos drauf hätten...
also.. sehr verbunden vielen dank

Kiko
19.04.2003, 14:30
creatin willst nicht nehmen?

Lennart
19.04.2003, 14:31
Ich kann nur vom hören sagen dir was erzählen, und zwar dass Primos, ob als Tabs oder Inkektion allein nicht viel bringen! Bei Anfängern können wohl 6kg-Masse rausspringen. Da ich aber annehme, dass du kein Anfänger mehr bist, kommt das für dich nicht in Frage. Allerdings sollen Primos mit Winnies kombiniert richtig gut beim Muskelaufbau helfen!

Grüße

Lenny

°HC°
19.04.2003, 14:33
von den 6 kilo wird aber auch nicht viel übrig bleiben!!! ;)

Lennart
19.04.2003, 14:41
Also Primos sollen angeblich trockene Muskelmasse aufbauen. Hab ich gehört! Davon sollen so ca 3/4 bleiben! Hab ich gehört! Also kein Gewähr darauf!

Neo
19.04.2003, 15:05
ja, hab auch gelesen das die anabole wirkung fast ausbleibt.. also kein wasser gespeichert wird... jedoch kann man die Primos über Langezeit nehmen und somit schneller qualitative Muskeln aufbauen.
Schade das sie noch keiner von Euch probiert hat.
Aber schonmal vielen Dank für die Antworten!!
P.S. was sind Winnies? Winstrol? :oops:

Lennart
20.04.2003, 23:59
Jepp, Winnies ist Winstrol! Darüber kann ich dir näheres sagen, ich spreche aus Erfahrung.

°HC°
01.09.2005, 17:49
der fred ist zwar uralt aber ich uppe ihn mal weil der erste post genau das aussagt wie es ist! :daumen: ;)

botox
02.09.2005, 10:41
da sich manche überhaubt keine mühe machen einige beitrüge durchzulesen......

°HC°
02.09.2005, 10:47
tja das ist ja gang und gebe...

XS1CHT
02.09.2005, 18:39
Naja für mich ist es verallgemeineter Blödsinn, aber müsst ihr wissen. Ich denk der User ist zu Recht im Urlaub ...

Reaper`
02.09.2005, 18:43
;) recht hat er ... sind ne menge leute ohne ahnung unterwegs, die meinen sie haben ahnung.

°HC°
02.09.2005, 19:13
Naja für mich ist es verallgemeineter Blödsinn, aber müsst ihr wissen. Ich denk der User ist zu Recht im Urlaub ...


nö das ist genau das was ich auch sage und denke! warum mike nicht mehr anwesend ist steht auf nem anderen blatt! ;)

Fitline
02.09.2005, 19:14
entweder schreibe was zu dem thema oder lasse es! °HC°