PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ungleichmässige brust



sven
18.03.2003, 20:28
hallo ich habe das problem das meine linke brust grösser und praller ist als meine recht. habe schon mit vielen verschiedenen übungen sowie mit nur einseitigem training das problem in den griff zu bekommen. was kann ich noch machen oder mache ich etwas falsch. danke schonmal für eure hilfe

SaLamander
18.03.2003, 20:38
ach lass sie doch größer udn praller sein als die andere!
asymetrie macht den menschen attraktiv! is wissenschaftlich bewiesen! (ok, im gesicht sieht es wieder andersherum aus, aber am körper hauts schon hin)

Meine linke Brust is auch im gegensatz zur linken größer, ich würde sogar sagen, meine rechte brust is ein wenig verkümmert gegenüber meiner linken. Aber wirklich jemanden aufgefallen is das noch nie jemanden, warum auch? is total unintressant, und die unterschiede sind eigentlich so klein, dass man nur beim näheren betrachten bemerkt, dass es unterschiede gibt, und warum finden wir diese? weil wir so körpergeil sind, und unbedingt vor dem spiegel posen müssen (auch wenn wir so schlank wie ich sind) und da finden wir dann asymetrien, die wir nicht schön finden, aber wem juckts? nach der zeit wirds wieder normal!

Donnergott
18.03.2003, 20:45
Keiner ist völlig symmetrisch.
Schau dass du, wenn du mit Khs traineirst, es für beide Seiten gleich machst, selbst, wenn du mit der stärkeren seite mehr machen könntest, lass dich nicht dazu verleiten
Prinzipiell werden sich die unterschiede mit der zeit verringern, aber absolute symetrie wirst nicht erreichen

Gruß,
Donnergott

muskelbody
18.03.2003, 20:54
mach dir mal keine größeren gedanken darüber. das gibts einfach.

beim einen sind es die bizeps beim anderen die brust, die nicht symetrisch ist. das wird sich früher oder später angleichen.

XS1CHT
24.01.2006, 15:59
Ich habe einfach mal diesen Thread übernommen, da`s so ziemlich um das gleiche Thema geht. Mein linker Arm hinkt mittlerweile sehr stark, Bizeps sowie Triceps. Habe mir auch immer gedacht, dass sich das mal ausgleicht, wenn ich gleichmäßig trainiere, aber Pustekuchen. Der Unterschied wird eher größer. Hab auch schon versucht, mich bei den Ausführungen auf die linke Seite zu konzentrieren, aber es scheint nichts zu bringen.
Das einzige was mir einfällt ist, dass ich eher Übungen mache, in denen ich die Arme seperat trainiere, also mehr KH, weniger LH beispielsweise.
Den linken Satz vor dem rechten ausführen und rechts nicht die Wdhanzahl der linken Ausführung übersteigen, auch wenn noch Kraft vorhanden ist. Wäre das so ratsam?

joke
24.01.2006, 16:03
du trainierst einfach mit Kurzhanteln

beim rechten (stärkeren) Arm hörst du eben auf sobald du MV erreicht hast

beim linken Arm machst du halt noch ein paar mit abfälschen oder Negativwiederholungen

sollte doch möglich sein das auszugleichen ;) bei den Armen kein allzu großes Problem

XS1CHT
24.01.2006, 16:06
Ja okay, danke. Ich hoffe mal ich bekomm das so in den Griff.