Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz schön viele banned...
Hi Leutz. Wow ich les mich hier grad mal wieder durch ein paar ältere Threads und muss feststellen, man es sind ganz schön viele Leute gebannt worden. Z.b Lil'Chris , Fxtech , Andruha usw. Ich hab das alles gar nicht mitbekommen besonders bei Lil'Chris wundert mich das (immerhin ca. 1500 Posts!). Denke aber das letztendlich mehr Ruhe durch so ein hartes durchgreifen resultieren wird , deswegen good work @ moderators ;) .Wollt ich einfach mal gesagt haben. Und jetzt bez. mich bitte keiner als Arschkriecher ,die Mods wirds auch ma freuen wenn se ma Lob bekommen :lol:
Mfg Tobi 87
Is mir auch aufgefallen, aber es gibt hier bestimmte Regeln, und wer 3 mal Mist baut ( oder auch nur einmal, dann aber richtig ;) ) der fliegt halt,...da spielt die Anzahl der Posts jawohl gar keine Rolle, oder ?
was haben die denn gemacht?
muskelbody
17.04.2004, 18:30
so ist es.
aber danke für das lob. hoffe es bleibt ruhig hier. wir machen das letztendlich alle in unserer freizeit und vor allem freiwillig.
Die Forumregeln verletzt. ;)
Klar Ron hast schon Recht das da die Anzahl der Posts ganz egal ist war auch nicht so gemeint das es ne Entschuldigung wäre. Aber weißte find das komisch das ich von einem der 1500 Sachen geschrieben hat noch nich mal seine Bannung mitbekomme :lol: .
@ riper das frag ich mich auch warum so viele banned sind aber
1. wirds dafür schon gute Gründe geben und
2. soll das nich wieder so ein Die Mods bannen doch wen und was sie wollen egal aus welchem Grund Thread werden deswegen ka warum aber die Mods werden schon ihre Gründe haben.
Mfg Tobi 87
ihr habt beide vollkommen recht :)
endlich auch mal ein lob, das tut gut. wo ich den titel gelesen hatte, dachte ich schon, hier wird wieder rumgemeckert.....
wie auch immer, bei manchen, die schon so lange dabei sind, ists natürlich en bisschen schade, aber was soll man machen, wenn immer mehr beledigungen kommen, dann reichts eben.
Ron, genauso ist es! bei 3 verwarnungen fliegt man automatisch, wenn aber auch vorher schon jemand meint, hier richtig stunk machen zu müssen, dann liegts in unserem ermessen, diesen auch sofort rauszuschmeissen. dazu kommt noch, daß viele sich ständig unter neuen nicks anmelden, die fliegen natürlich sofort wieder.
soll das nich wieder so ein Die Mods bannen doch wen und was sie wollen egal aus welchem Grund Thread werden deswegen ka warum aber die Mods werden schon ihre Gründe haben
dazu kann ich nur nochmal betonen, daß der großteil des ärgers per pn mit den mods abläuft, und natürlich kriegt das deshalb keiner mit. das wir hier nach lust und laune die leute rausschmeissen ist völliger quatsch, das hat schon seine gründe. wir könnten natürlich auch ein eigenes forum nur den pn-krieg mit gebannten usern eröffnen, wenns denn für viele wirklich so wichtig ist, das alles mitzukriegen :roll: :-P
NoobDogg
17.04.2004, 18:36
naja dann muss ich wohl auf passen was ich in zukunft schreibe. hehe
Wann wurde denn Fxtech gebannt?! Hab ich überhaupt net mitgekriegt. :?
das wir hier nach lust und laune die leute rausschmeissen ist völliger quatsch, das hat schon seine gründe
Sag ich ja ;)
wir könnten natürlich auch ein eigenes forum nur den pn-krieg mit gebannten usern eröffnen, wenns denn für viele wirklich so wichtig ist, das alles mitzukriegen
Lol gute Idee.
Mfg Tobi 87
allerdings :twisted:
für was bekommt man überhaupt ne verwarnung?
NoobDogg
17.04.2004, 19:00
allerdings :twisted: :daumen:
Bodybuilder
17.04.2004, 19:02
heheh die sind bestimmt hier mit neuen namen unterwegs glaubt mir ich spreche aus erfahrung ;)
was haben die denn gemacht?
wow alle achtung!
Gewicht: 158kg
Groesse: 2,10m
Gewicht: 158kg
Groesse: 2,10m
Was soll´n das ?
Frag ich mich auch grade?!? Is das auf Ripper bezogen or what?
Ja aber jetzt steht da 1,70 und 100 Kg und Alter 17. Hmm???
Mfg Tobi 87
ähm..sorry mein profil...das hatte mein bruder geändert! (er wollte mich ärgern)
Kein Problem.
Mfg Tobi 87
Cybergod
17.04.2004, 19:58
Hi ich wollte mal fragen wie ich meine 1 Verwarnung wegbekommen kan ?
heheh die sind bestimmt hier mit neuen namen unterwegs glaubt mir ich spreche aus erfahrung ;)
und auch die kriegen wir! kannst dich drauf verlassen! ;)
garnicht!
@tobi 87:Arschkriecher!!! :-P
wann wurde fxtech gebannt! habe ich was verpasst!?
@tobi 87:Arschkriecher!!!
Ich wusste das , dass kommen musste 8-) ;)
Mfg Tobi 87
ripper,mhhh bist du sicher, daß du nur 3,7 % körperfett hast? mit 17 jahren und 100 kilo auf den rippen kann ich das kaum glauben. oder hat dich dein bruder wieder verarscht :twisted:
hab deine begrüßung gesehen, war wohl keine verarschung. für 17 reichlich heftig.
kann mir keiner sagen warum fxtech gebannt wurde, bzw. zu welchen thema
eer wurde generell wegen asozialem verhalten gebannt.
mmmm. generell assoziales verhalten :roll:
Was man so alles verpasst
mr_8pack, danke! ;)
Ich denke die Mods machen hier gute Arbeit, denn von dem was ich hier bisher gelesen hab ist mir nocht nichts assoziales vorgekommen.
NoobDogg
17.04.2004, 20:40
aber ich finds schade (für mich jeden falls) dass man die verwarnungen nicht wegbekommen kann. im fußball z.b. bleibt die gelbe karte ja auch nicht ewig... :lol:
Commander73
17.04.2004, 20:42
ich fänds cool wenn man die verwarnungen irgendwei nach 3 monaten wegkriegen könnte?!?
ich mein wenn man sich in der zeit richtig verhalten hat und keine board rules verletzt hat ==> nach 3 monaten eine verwarnung weg
was haltet ihr von ?
//EDIT
so kenn ich das zumindest von anderen boards/foren
das problem wird dann nur sein, dass machne dick auf die kacke hauen und wenn sie dann 2 verwarnungen haben sind sie leise, bis die verwarnungen dann wieder gelöscht worden sind...
Commander73
17.04.2004, 20:49
ja deshalb sollen die die verwarnungen erst nach 3 monaten wegkriegen !!! und dann auch nicht gleich alle sondern imma nur eine nach 3 monaten
und ich glaub net dass die dann 3 monate warten um wieda scheisse zu machen oda ;)
ich würde es so machen...
Commander73
17.04.2004, 20:54
also wenn ich unbedingt hier aufm board andere member fertig machen wollen würd oder einfahc nur shceisse machenwollen würd ... dann würd ich mir erlich gesagt einfahc nen neuen account machee und dann die sau raus lassen :twisted:
mmmm. danke für den tip. dass habe ich mir noch nie so überlegt )))
Commander73
17.04.2004, 21:02
lol . sollte jetzzt kein tipp sein oda so....
ich mein wie behin**** muss man sein und was für komplexe muss man habne um das zu machen ...
kann ich mir echt net vorstellen dass es hier wirklich leute gibt , die an sowas gefahlen finden
Außerdem checken die Mods das, wenn ihr 2 Accounts habt, also vergesst das mal schön, denn danach sind beide Accounts weg ;)
)))
MöchtegernWaschbrettbauch
17.04.2004, 21:15
woher sollen die das wissen Ron? Ich wette 98% aller user hier haben eine dynamische IP adresse. das kann man nur sehen, bei usern aus dem ausland wie z.b. österreich oder schweiz die dann mit so nem cable anbieter online gehen den keine sau hat. aber bei nem aol, t-online oder freenet user usw. merkt das kein mensch.
Commander73
17.04.2004, 21:18
aber wenn die z.b. an einem tag das heißt ohne zu disconnecten hier aufm board unter 2 verschiedenen accounts waren, dann steht da bei beiden die selbe ip!
17.04.2004, 21:30
er meint aber, dass wenn ein account gesperrt ist, ma sich unter gefakten daten neu anmeldet. was fürn sinn hat es, sich mit zwei aktiven accounts hier aufzuhalten? sich bei pics selbst toll zubewerten oder warum?
schon lustig über was für sachen ihr euch gedanken macht!
mal keine sorge wir haben das mit den doppel nicks schon im griff! ;)
Mal nebenbei:
Ich hab` da mal eine Frage an die Chefs: :meister:
Kann man den Nick/Benutzernamen im nach hinein noch umändern?
Ist das möglich?
NoobDogg
17.04.2004, 22:09
das problem wird dann nur sein, dass machne dick auf die kacke hauen und wenn sie dann 2 verwarnungen haben sind sie leise, bis die verwarnungen dann wieder gelöscht worden sind...
wenn einer dick auf die kacke haut, dann wird er sowieso sofort gebannt ohne verwarnung...
aber das mit den 3 monaten finde ich gar keine so schlechte idee. denn manch einer hat sich ja nur im ton vergriffen..
17.04.2004, 22:52
ja ich würde das auch sehr gut finden, nervt mich meine verwarnung da als unterm nick ^^
Bodybuilder
18.04.2004, 00:18
ich weis da nicht so recht ob ihr wirklich alle kriegt mit doppeltem nick ;)
Manu-Ger
18.04.2004, 00:23
ich auch net.
man kann ja z.B. umziehen und neue zugansdaten und so bekommen 8-)
destructivus
18.04.2004, 00:33
ich find das ganze mit den verwarnungen und den bans prinzipiell blöd, jeder sollte hier sein dürfen, bis auf die, die WIRKLICH stören, und da fällt mir derzeit keiner bis vielleicht einer ein :|
wenn jemand tatsächlich das forenklima stört seh ich das ein aber es ist für mich unverständlich das leute die oft viel zu div. themen beitragen können, teilweise quasi schon "forumslegenden" (largepack, fuji, lil chris um nur ein paar zu nennen) sind, plötzlich gebannt werden nur weil sie - wie es für das wesen des menschen üblich ist - irgendwann mal nen schlechten tag haben, womöglich etwas provozieren oder irgendwen beleidigen ...
reagiert dann ein moderator etwas über, setzt es gleich einen ban :(
nochmal: ich schätze die freundliche atmosphäre hier aber kann das ganze trotzdem teilweise überhaupt nicht nachvollziehen ...
@bodybuilder wieso weißt du das so genau ;)
@destrucivus wer stört denn hier!
Manu-Ger
18.04.2004, 00:39
ich störe, ne?
@ destructivus
18.04.2004, 00:43
ach was, du beleidigst ja keinen. stellst halt nur manchmal keine sinnvollen fragen (radikaler diäts thread *g*), aber dennoch hat jeder bisher auf die fragen ob sinnvoll oder nicht ne ordentliche antwort bekommen. du bist ja noch nicht lang dabei und musst halt noch erfahrungen sammeln.
destructivus
18.04.2004, 00:44
hrhr, man nehmt doch nicht gleich alles so ernst, das mit "keiner bis einer" war doch auf niemanden bezogen, mir ist ja wirklich keiner eingefallen(aber jetzt fällt mir grad tarkan ein :lol:)
aber sehr verdächtig dass du dich gleich so schuldig fühlst manu :mrgreen:
möchtegernwaschbrettbauch, wenn ich dich manchmal so reden höre, könntest du mein vater sein :mrgreen:
18.04.2004, 00:47
einer muss euch ja erziehen LOL
Manu-Ger
18.04.2004, 00:49
aso. ich dachte schon(ne eigentlich denke ich ja nicht)
destructivus
18.04.2004, 00:50
ahhhhhh, da fällt mir grad einer ein: andruha, der typ hat echt X-treme genervt :hammer: : )))
destructivus
18.04.2004, 00:52
ach was, du beleidigst ja keinen. stellst halt nur manchmal keine sinnvollen fragen (radikaler diäts thread *g*), aber dennoch hat jeder bisher auf die fragen ob sinnvoll oder nicht ne ordentliche antwort bekommen. du bist ja noch nicht lang dabei und musst halt noch erfahrungen sammeln.
ganz genau, und ich muss sagen für seine 15 jahre wusste zb fxtech auch schon einiges, mit 15 sind kleine verhaltenauffälligkeiten in einem internet forum doch so sicher wie das amen im gebet :lol:
fxtech ist ja von uns gegangen :ratlos:
18.04.2004, 00:54
ahhhhhh, da fällt mir grad einer ein: andruha, der typ hat echt X-treme genervt :hammer: : )))
warum? ich hab ihn im icq und der is meiner meinung nach wirklich voll ok. habs irgendwie auch nie mitbekommen das er hier gestresst hat.
destructivus
18.04.2004, 01:00
den meisten streit mit ihm gabs immer in den kommenatren im album, er hat oft alles abgewertet und andere als möchtegerns dargestellt obwohl das einzige bild das er von sseinen armen in der gallerie hat eines ist, dass er gegen ein autofenster geschossen hat, um das bild zu verzerren :mrgreen:
Der einzigste, der mich hier richtig genervt hat war jemand der sich JohnDoe oder so nannte, ist aber schon lange gebannt.
Manu-Ger
18.04.2004, 01:40
mich nervt dieser komische Manu-Ger.
wer das wohl ist? *dumm sei*
:mrgreen:
Weiß auch nicht...
wo ist das Probelm?? man muss sich einfach nur an die Regeln halten. und es ist gut das hier so hart durchgegriffen wird, sonst könnte jeder seinen Frust/Agression ablassen! Ich denke gegen eine konstruktive Kritik hat kein Mod. was!? Es ist meist der Umgangston bei dem sich manche vergreifen...
@Muskelbody&Mods
Macht weiter so! Es gibt mMn wenige Foren die so ein hohes Niveau haben wie dieses hier. :daumen:
Manu-Ger
18.04.2004, 11:17
*schleim-schleim*
hast du angst gebannt zu werden?
LOL *joke*
frank kann dir da nur zustimmen
Ich hab mir mal ein paar threads von diesem "fxtech" angeschaut und muss sagen, dass der typ eig. einen guten eindruck gemacht hat. Und wie destructivus schon sagte: "Mit 15 sind kleine verhaltenauffälligkeiten in einem internet forum doch so sicher wie das amen im gebet"
kingsunnyade
18.04.2004, 11:51
Ich hab mir mal ein paar threads von diesem "fxtech" angeschaut und muss sagen, dass der typ eig. einen guten eindruck gemacht hat. Und wie destructivus schon sagte: "Mit 15 sind kleine verhaltenauffälligkeiten in einem internet forum doch so sicher wie das amen im gebet"
ja schon aba wie schon gesagt wurde scheint er ja stress im album gemacht haben, und wir wissen ja alle nicht was er sich möglicherweise mit pns geleistet hat?
ich find auch das die mods ihre sache hier sehr gut machen :daumen:
ich sage es nun noch mal so wie wir mods das nun schon einige mal gesagt haben!
"das meißte läuft über pm´s... drohungen, beleidigungen, pöbeleine usw."
ob es fxtech, larkpack aka fitnessbabe´aka halil aka usw... das ist nur ein kleiner teil!
das meißte spielt sich halt nicht im öffentlichen ab und deswegen schaut das vielleicht immer biß´chen komisch aus wenn die leutz dann gebannt sind!
es hat keiner was dagegen wenn einer mal einen schlechten tag hat! die user die schon länger hier dabei sind oder die von anfang an die wissen das!
aber wenn ich mir per pm anhören muß was wir mods doch nicht alles für spinner sind und "na und dann bann mich doch hab eh noch zich andere nicks hier" dann vergeht einem schnell die lust!
so und nun gut lasst uns dem wichtigen wieder zu wenden!
nämlich dem sport! BB rules! :daumen:
@ Möchtegern Waschbrettbauch.
Wiso hast du eigentlich deine Verwarnung , kommst mir eigentlich immer voll korrekt vor und einer meint ja du könntest sein dad sein weil du so vernünftig bist :lol: . Hast du vielleicht nen Link zu dem Thema , wo das passiert ist?
Mfg Tobi 87
der war übrigens auch noch mal hier, als "bojetz" :lol: 8-)
NoobDogg
18.04.2004, 13:28
ich wette die sind bestimmt noch unter uns mit anderen namen...
Manu-Ger
18.04.2004, 13:40
kennt wer noch stuart 007, den störenfried?
Boah hör bloss auf mit dem !!! :roll: :mrgreen:
Manu-Ger
18.04.2004, 13:47
ist der noch gebannt? oder ist der hier unter nem anderen nick?
wieso was war denn mit dem?
Manu-Ger
18.04.2004, 13:52
der meinte mal irgendwie, dass BB schwul und so ist. dass alle die das machen kacke sind und dass das forum scheiße ist oder so.
ist nicht meine meinung^^
Der hat unter anderem nen Thread aufgemacht.."wieso habt ihr für mich so ekelhafte Rücken" oder ähnlich,.. :roll:
Durchsuch mal das Off topic,..der Junge war total im falschen Forum.. ;)
Manu-Ger
18.04.2004, 13:53
jo, aber echt LOL
destructivus
18.04.2004, 13:54
der war übrigens auch noch mal hier, als "bojetz" :lol: 8-)
fuck, ich wusste es, der hatte genau die gleiche überhebliche, obergscheite, unsympathische art
johndoe war ähnlich ...
Manu-Ger
18.04.2004, 13:55
lol. man. wisst ihr net wer stuart007 ist?
JohnDoe hat, (meine Meinung) überall was rumzumeckern gehabt, und war permanent total unfreundlich.
Stuart kennt jawohl fast jeder... :mrgreen:
Manu-Ger
18.04.2004, 14:00
nein, der ist wieder hier unter nem anderen nick!
Wer? Stuart ? Hat der sich nicht für immer verabschiedet?
Manu-Ger
18.04.2004, 14:19
ne. der ist wieder da^^ aber unauffällig, weil er sichs anders überlegt hat und früher sich falsch ausgedrückt hat! Pro bb ist nciht schön^^
manu-ger du bist stuart ich wusste es doch! :-P
Manu-Ger
18.04.2004, 14:53
ich würde mal anregen, dass der thread hier offgetopict wird. bringt doch nix
destructivus
18.04.2004, 14:57
schaut doch, wie er jetzt versucht abzulenken, gerade jetzt wo es brenzlig wird :lol:
jeder zweite beitrag von manu ger aber beschwert sich dass hier zu stark abgelenkt wird
:mrgreen:
So ist das also,..
und weg isser...einer mehr gebannt...schade, er hat sich doch eigentlich benommen,..oder ?
na ja sein threat zur ernährung war auch schon übel...
warum wurde er jetzt überhaupt gebannt. das mit stuart=manuger war eigentlich nur ein scherz
Keine Ahnung,..vielleicht schreibt ja ein Mod das hier rein, vielleicht auch nicht...
nein, das war kein scherz, er hat uns per pn noch darüber vollgelabert. wer einmal gebannt ist, bleibt auch gebannt. sonst hätten sich unter garantie andere beschwert, warum grade bei ihm eine ausnahme gemacht wird und er jetzt drin bleiben darf.
na ja da sage ich nur pech gehabt. seine beiträge waren ja auch nicht gerade qualitativ sehr hochwertig...
kingKikapu
18.04.2004, 15:32
dieser ganze thread ist qualitativ auf dem niveau einer talkshow... :mad:
Vor allem, wieso hält er nicht einfach die Klappe?
Schien ja bis hierhin keiner bemerkt zu habe,naja egal, Thema ist beendet würd ich sagen. ;)