PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MET-AD17 diol



acidburnm
23.04.2004, 11:11
So hab endlich die Lieferung MET-AD17 diol erhalten.
Zu meiner Ernährung werde ich jetzt nichts sagen, da jeder weiß, das die Ernährung egal was man baut 70 - 80% vom Training aus machen.

Zu erwähnen ist, das sich mein Gewicht von 80 kg auf 64 kg verabschiedet hab, da ich im Krankenhaus war wegen ner Magen-OP und so gut wie nix essen konnte.

Freitag 23 April 2004 11:00 UHR--------------------------------------------------------------------------------
Hab gut gefrühstückt und nehm jetzt eine Kapsel. Mal sehn was passiert.
Geh um 13:30 Uhr ins Training und nehm nochmal eine.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Meld mich nach dem training nochmal.

Niklas`
23.04.2004, 14:29
jop fein, halt uns schön auf dem laufenden .

Enforcer
23.04.2004, 20:25
acidburnm, es gibt sowas wie ein Muskel Memory Effekt, d.h. du kannst du muskeln die du schonmal hattest schneller aufbauen!

also würde ich noch nichts nehmen und dann schon garnicht PH´s aber das habe ich dir schonmal gesagt!

PS, wenn du eine Magen OP hattest sind PH´s ( alles Orale ) nicht gut ich hoffe darüber bist du dir im klaren, das ddu da ne menge anrichten kannst!( auch ohen magen OP )

mama67
25.04.2004, 21:05
da ich im Krankenhaus war wegen ner Magen-OP und so gut wie nix essen konnte.

sag mal, merkst du noch was :hammer: ))) :krank:
weißt du denn nicht, wie das zeugs den magen angreift ))) :hammer:



acidburnm, es gibt sowas wie ein Muskel Memory Effekt, d.h. du kannst du muskeln die du schonmal hattest schneller aufbauen!

ganz genau.
mal angenommen, da waren 50% muskeln dabei, bei deinen 14 kilo gewichtsverlust. diese 7 kilo kannst du innerhalb von 3-5 monaten wieder aufbauen, nur durch richtige ernährung und training.
du kannst jetzt sehr gerne meinen kommentar zu ph´s lesen, den ich in einem parallel laufenden thread gepost habe.
mama :daumen:

acidburnm
26.04.2004, 10:20
Danke Euch, das mit dem Muskel Memory Effekt hab ich garnet gewust. Ja das die PH´s, auf den Magen schlecht reagieren ist mir bekannt, da ich aber ein Mensch bin der über vieles hin weg sieht werdet Ihr mich vielleicht sogar für bescheuert halten wie viele andere auch.
Ich werd die Kur auf jeden Fall weiter machen ohne Rücksicht auf verluste. Liegt wohl an meiner Eitelkeit aber gut weiter mit dem Erfahrungsbericht.

acidburnm
26.04.2004, 10:40
So hatte keine Zeit mehr bis jetzt um weiteren Verlauf zu berichten. Aber jetzt.
Am Freitag 23.04.2004-----------------------------------------------------------
Wärend dem Training hatte ich das Gefühl das nach mehreren Sätzen kürzere Pausen nötig sind um weiter zu machen. Auch hatte ich einen einigermaßen erhöten Kraftanstieg, welcher auch Einbildung sein könnte.
Na ja der Glaube allein versetzt manchmal schon Berge. :roll:

Nach dem Training hatte ich teilweise Gefühlsschwankungen, die sich dadurch geäustert haben, das ich mich eigentlich auf den Abend mit 2 Freunden schon die ganze Woche gefreut habe. Ich hatte das Gefühl das mich alles ankotzt etwa 2 Stunden, dann war meine Stimmung nach und nach wieder besser.

Am Samstag 24.04.2004---------------------------------------------------------
Zum Frühstück und Mittagessen je eine Kapsel. Dann ab 13:00 Uhr Training etwa 3,5 Stunden verlief auch sehr gut bis jetzt keine Nebenwirkungen. Auch wieder hatte ich das Gefühl mehr Power zu haben, welches ich im Auge behalten werde, da ich es bis jetzt immer noch als Einbildung ansehe.

Körperliche Nebenwirkungen:
Seit ich die Kapseln also 3 am Tag baue habe ich enorme Blähungen. :oops: Was meinen Magen angeht, habe ich bis jetzt keine Probleme.
Am Sonntag, den 25.04.2004 Trainingsfrei aber trotz allem 3 Kapseln.

Niklas`
28.04.2004, 19:55
du trainierst doch wohl nicht etwa 3.5 stunden, oder vestehe ich das falsch????

wenn ja brinegen dir dir prohormone auch nicht viel........

acidburnm
28.04.2004, 21:54
Kommt ganz drauf an wie viel man sich mit anderen Besuchen unterhält. lllooolll. Nee, Spass bei Seite. War nur an dem Tag. Sonst, trainiere ich 1,5 bis 2 Stunden. Kommt immer ganz drauf an wie ich drauf bin .

acidburnm
30.05.2004, 12:07
So Leute war jetzt lang nicht mehr hier aus Zeit Gründen aber ich hab mein Training und meine Kur weiter voll durchgezogen.

Mein Körpergewicht liegt jetzt bei 73kg und ich kann sagen, das die Kur Ihren Erfolg hatte.

Also erste Woche 2 Kapseln pro Tag
2. Woche 3 Kapseln pro Tag
und ab der 3. Woche 5 Kapseln pro Tag

Auf was Ihr achten solltet, wenn Ihr Alkohol trinkt:
Nehmt in der ersten Woche kein Alohol zu Euch, da Ihr sonst teilweise Schmerzen im Leberbereich habt. Wartet ne Woche ab bis sich Euer Körber ans Met-AD... gewöhnt hat, wenn Ihr nicht auf Euer Bier am Abend verzichten wollt.
Ansonsten etwa 3 bis 5 Liter pro Tag trinken, damit die Nieren gut durchgespühlt sind und Ihr keine Probleme bekommt.

Für die jenigen die MET-AD17 diol gleich am Anfang Ihres Gewichtheber lebens nehmen wollen:

Vergesst es, denn eine sehr gute Ernährung ist unabdingbar. Ich weiß höhrt sich blöd an aber es ist so ohne viel essen ist alles nichts...! Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.

Solltet Ihr noch fragen haben, dann fragt, da MET-AD17 diol ein Prohormon und nicht zu unterschätzen ist.

acidburnm
30.05.2004, 12:09
Hab ich ganz vergessen.

Meine Trainingserfolge im Bereich Kraft zuwachs haben sich bei allen Übungen um 20 bis 30kg gesteigert.

GhettoNerd
30.05.2004, 16:25
aiaiai. lass mal deine Leberwerte checken. soweit ich weiß ist dieses Prohormon auch lebertoxisch. dann auch noch alk.

Enforcer
30.05.2004, 17:27
Also besonders diese PH ist sehr lebertoxisch, mehr als andere!!!!!!

acidburnm
30.05.2004, 17:51
Ich weiß. Müsten, wenn mein Arzt was drauf hat und mir kein scheiß erzählt um 10 fache höher sein, wie bei einem der nichts nimmt.

Enforcer
31.05.2004, 00:25
acidburnm, so ungefähr!
und das sollte dir zu denken geben??

Bushido113
13.06.2004, 00:54
--- edit---

na mit lesen haben wir es nicht so! :roll:

headchecker

Shogun_187
13.06.2004, 10:53
5 tabs am tag ist etwas viel oder ??
auf der packung steht 3 sollte das maximum sein.

°HC°
13.06.2004, 10:55
wenn schon ph´s dann lieber zu viel als zu wenig!

kunz
10.10.2004, 17:28
ja aber sicher nicht mit dem met!