PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ne frage!



CorleonZ
20.03.2003, 11:09
Mache nun seit 1 monat nun fittniss,und wiege 62kg und bin ca 172cm lang! will ja gerne bischen breiter werden! esse ja 4-6 mal am tag! und wollte fragen ob es was nützt wenn ich jeden abend das hier trinke
Zutaten:
500ml Müllermilch Banane
100g Haferflocken
100g Magerquark
1 Banane
2 Eier (ganz)
1 Löffel Honig

Nun alles ab in den Mixer und fertig, sind mal eben so knapp 1200kcal auf einen Schlag! 60 g eiweiß/170g kohlenhydrate/30g Fett, das rockt!

ahja rohe eier? oder gekochte?

will gerne so um die 68kg wiegen bis 70!
thx für die rückmeldung

----------------------------------------------------------
Visit:
www.a-losers.org
www.stratnet.de
www.x-designz.net
www.bouncer4free.de

seppl
20.03.2003, 11:44
Herzlich willkommen erstmal :D (Profil ausfüllen)

So einfach ist das ja nicht. Da müßten wir schon etwas mehr über dich wissen. Alter, WIE trainierst du, WAS IßT du so über den Tag verteilt. Von rohen Eiern würd ich Abstand nehmen.

Also, auf gehts!

CorleonZ
20.03.2003, 12:05
Also bin 16 jahre alt bald 17 :), traniere 4 mal pro woche. Esse morgens immer 3-4 eier mit arabischen brot +tee.Wenn ich schule habe dann kellogs+milch. In der schulzeit esse ich 4 tostbrötchen mit nutella +2 normale brötchen mit speisequark+gurken,++obst (orange,apfel)
Zum mittags essen dann was warmes,da kenne ich die deutschen wörter nicht dazu :) (arabische küche) :))) Dann esse ich ca um 4 uhr wieder was
Speise quark+tomaten+arabisches brot, 2 rollen, und gehe raus :) dann um ca 20-22 uhr esse ich dann eier oder tee+ türkischen brot! oder oliven mit arabischen brot+tee,oder reis mit erbsen!

Und trinke meinchmal 2 rohre eier am tag nach dem traning(mit milcH)

EDIT EDIT!!


traniere ca 60-90min!

seppl
20.03.2003, 12:35
Mit WIE meinte ich, welche Übungen du machst, welche Aufteilung (GK, Split). Desweiteren würd ich sagen, nach 4 Wochen Training sollte dein Hauptaugenmerk sein, die Übungen richtig (korrekt) zu erlernen. Beobachte deinen Körper, wie er darauf reagiert. Schau dich etwas hier im Forum um, du findest viele nützliche Tips bezüglich Kalorienbedarf, Training usw. Ich bin bei solchen "Drinks" vorm Schlafengehn immer sehr skeptisch. Vor allem, sei vorsichtig mit den rohen Eiern. Am besten lass es ganz oder koch sie vorher.

CorleonZ
20.03.2003, 12:46
Für brust mache ich bankrücken und schrägbank drücken ,auch mit kurz hanteln, butterfly
schulter: mit hanteln
bizeps= hanteln oder mit nem gerät
trie/ mit nem geärt das man von oben nach unten drückt und die ellbogen am körper sind!

immer 4 sätze a 10wiederholung der letzte satz schaffe ich immer nur 6-8 wH.

Die brust entwickelt sich gut! Die arm muskeln kommen auch schon ein bischen,Beine muss ich net tranieren weil ich seit 12 jahre fussball spiele :)

seppl
20.03.2003, 12:57
Rücken??? Fußball ist kein richtiges Beintraining. So wirds wohl nicht recht was werden. Schau dich mal um. Es gibt schon mehrere Anfängerpläne hier. Da findest auch was für Dich. Nur Brust, SChulter und Arme - DAS WIRD NICHTS. Da hilft die beste Ernährung nix. Vor allem schauts besch..... aus, große Brust, dicke Arme und NULL KREUZ. Da lachen dich ja alle aus :wink:

CorleonZ
20.03.2003, 13:00
ups rücken habe ich vergessen :)))
Klar traniere ich den rücken! Traniere es mit dem bizeps mit!

Frontziehen / nackziehen da ! also von oben nach unten und mit hanteln :)))

thx für die infos :)

ahja und bauchmuskeln traniere ich auch jeden 2ten tag! a4 sätze 50-100 WH

CorleonZ
20.03.2003, 13:07
würde das was nützen ,wenn ich jeden tag den shake da oben traniere nach dem traning? und wieviel kcal muss ich den zu mir nehmen??
und kohlenhydrate bei meinem gewicht?

seppl
20.03.2003, 14:12
Hast du die SUCHEN-Funktion schon benutzt und findest nichts oder bist du nur zu faul dazu? Hast du die Board-Regeln gelesen? Deine Fragen wurden schon x-mal behandelt. Wir wollen nicht immer auf die gleichen Fragen antworten. Bitte etwas Verständnis. Solltest was nicht finden, helfen wir die jederzeit. Gar keine Frage.

CorleonZ
20.03.2003, 14:34
jo gerade dabei,welche fragen haben sich schon beantwortet welche noch net,naja suche noch weiter,klar verstehe ich das kenne das selber leiter selber ne Strategie Community www.stratnet.de ,wird ergend wann nervig wenn jede woche 20 mal die gleiche frage gestellt wird ^^

Donnergott
20.03.2003, 14:53
jo gerade dabei,welche fragen haben sich schon beantwortet welche noch net,naja suche noch weiter,klar verstehe ich das kenne das selber leiter selber ne Strategie Community www.stratnet.de ,wird ergend wann nervig wenn jede woche 20 mal die gleiche frage gestellt wird ^^

stimmt!!

CorleonZ
20.03.2003, 15:50
eine frage habe ich noch! Wann sóll man diese gemischten Sahkes zu sich nehmen nach dem traning? vor dem traning? und auch wenn man am diesen tag nicht traniert? und wie oft am tag? das obere rezept was ich gepostet habe!

SaLamander
20.03.2003, 16:57
grundsätzlich (ich wiederhole mich zwar auchnicht gerne, aber was solls)
Kurzkettige KH's direkt nach dem training!
ca.40 minuten später Eiweißshake (besser richtig essen)

Sonst verteilst du den rest schön über den Tag ;-)

CorleonZ
20.03.2003, 17:40
Kurzkettige KH's direkt nach dem training!
ca.40 minuten später Eiweißshake (besser richtig essen)

Sonst verteilst du den rest schön über den Tag ;-)


was meinst du mit kurzketiige kHS ? sorry aber hab das nicht so gecheckt aber kH=kohlenhydrate und wenn ich das so richtig verstanden hab also nach dem train.. kohlenhydrate zu sich nehmen, also obst oder wie?


sorry vieleicht ist das eine wiederholung,aber in der suchoption habe ich die antworten nicht so richtig gefunden!

SaLamander
20.03.2003, 17:53
kurzkettige KH's sind sowas wie Maltose, Glucose...Zucker halt :wink:
diese Zucker sind in der Cola drin, in dem Traubensaft etc.
Davon einfach ein wenig nach dem Training um den Glykogenspeicher zu füllen reinpfeifen und wie schonmal gesagt ca.40 minuten später das Eiweiß!

hoffe konnte dir damit nun helfen 8)

CorleonZ
20.03.2003, 18:03
jo,habs nun gecheckt :) was sagest du den zu meiner ernährung! musst bischen hochscrollen ^^ :) wäre nett wenn du dein kommentar abgeben könntest! mittag essen ist bei mir immer anders meinchmal gegrilltes fleisch,hähnchen,reis mit erbsen, gekochtes huhn mit reis usw... sonst das andere was da oben steht!

SaLamander
20.03.2003, 18:08
solange du öfters am Tag vernünftig isst (nichtnur fettiges fastfood) dann sollte die ernährung reichen. Ich würde vielleicht sogar noch sagen, kipp täglich noch n halben bis ganzen Liter Milch runter, geht schnell weg, brignt gute 34g Eiweiß extra und schmeckt besser als Wasser :wink:

natürlich nur ein tipp, am besten du schaust dir mal das ernährungsforum durch und suchst dir ein paar gute rezepte (hoffe, dass genug da sind *g*)

einfach Essen, trainieren, essen, schlafen, ruhe haben, essen, trainieren,. essen, schlafen...etc. und dann wirds schon :wink:

CorleonZ
20.03.2003, 18:14
danke, hast mich stück weiter gebracht, esse fast nie fast food! Naja suche mir mal paar gute sachen mal raus :==))

CorleonZ
20.03.2003, 18:27
meine letzte frage!! Ich mache ja 4 mal bis 5 mal in der woche fitniss und spiele noch fussball leistungsfussball ,eine liga unter der regionall liga! Geht echt hart zu sache! und traniere 2-3 mal pro woche! a 90min!
wieviel kcal muss ich zur mir nehmen! das ich net abnehme, undlangsam mit mein bodybulidng zunehme!


sorry für die frage aber in der suchfunktion hat keiner so ne frage gestellt!!


***********nerv**********************

SaLamander
20.03.2003, 19:08
hehe, schon ok :wink:

ok, also erstmal beschränk dein Training auf 3 mal max. die Woche!

Trainiere an den Tagen, an denen du zum Fussball gehst! (du brauchst die Ruhetage zum Muskelaufbau)

Eigentlich müsste man sich entscheiden, entweder Fussball, oder Muskelaufbau, beides kombinieren is nicht so gut, aber naja, weiter im text...

Traniere die einzelnen Muskelpartien richtig durch, so dass sie wirklich weg sind, und du sie am liebsten heute nicht mehr benutzen willst! Nach dem Training reinmampfen, um nachher beim Fussball wieder genug power zu haben (du wirst aber automatisch ein wenig weniger puste haben, weil du schon viel geleistet hast an dem Tag).

In anbetracht auf das doppelte Training, solltest du nochmehr an den Trainingstagen reinpfeifen! probier einfach aus, imme mehr kcal dazunehmen, und wenn du merkst, da baut sich was auf, was nicht wie fett sondern wir Muskelfasern aussieht, dann lass die kcal so wie sie dann sind!

Wenn es aber partu nicht klappt, dann musst du dich wohl entscheiden, entweder Fussball, oder muckies :-(

vielleicht haben wir hier aber einen anderen leistungsfussballer hier, der auch Muskeln aufgebaut hat (während der fussballkarriere). Vielleicht kann der dir dann nützliche tipps geben, aber erwarte nicht zuviel, wir sind alle BB süchtige, Fussball is bei uns glaub ich nur zweitrangig bis garnicht vorhanden........