PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : haut hängt



koko18
25.04.2004, 13:16
hi grüsse alle auf dem bord . habe mal eine frage ich habe schnell abgenommen und jetzt hängt die haut was kann ich machen um sie wieder zu straffen

Frank88
25.04.2004, 13:24
ich glaube da kannste eher weniger machen. Vielleicht durch Muskelmasse die Haut wieder straffen!?
Ansonsten gilt niemals radikal abnehmen oder zunehmen.
Ich hab zu schnell zugenommen und hab jetzt an den Schultern und am Oberschenkel überall kleine Geweberisse :-(

Shogun_187
26.04.2004, 01:03
frank für deinen fall wäre eine haut´creme gut (creme für schwangerefrauen, weiss leider nicht wie sie heisst).
und bei dir koko, wenn die haut wirklich zuviel ist, das man sie nicht wieder mit muskeln fühlen kann, würde noch eine op helfen, informiere dich mal bei deinem artz.
gruß shogun
wieviel hast du abgenommen und wie ???

massmann
26.04.2004, 10:50
Habe auch mal in einem Jahr gut 20Kg zugenommen, einfach alles gegessen, was ging.

Es war sehr frustrierend, als dann die Hautrisse kamen und man am anderen Arm auch sah, dass da wohl bald auch welche zum Vorschein kommen würden.

So richtig gewöhnt man sich nicht dran, dass man sie hat, aber man nimmt sie halt so hin. Habe sie am Bizeps :((

Frank88
26.04.2004, 13:22
Shogun_187,
stimmt schon leider ist die Creme lediglich zur Prävention, sodass die Haut elastisch bleibt. In meinem Fall kann man glaub ich nichts mehr machen... :ratlos:
Ich kanns ja mal versuchen.

tecmonjes
26.04.2004, 13:36
Hallo Jungs!!
Ich kenne das Problem!
Habe selber von der Brust über die Schulter Hautrisse bis zum Bizeps!
War sogar beim Artzt.
Der meinte auch das Frei-Öl hilft, wie bei schwangerschaften auch, aber nur vorbeugend.
Wenn du nicht mehr vor hast breiter zu werden, dann kannst du dir das Geld dafür schenken.
Das bring nichts im Nachhinein!!!
Du musst damit leben!
Das einzige ist,dass die Streifen mit der Zeit verblassen wenn die Haut nicht weiter angespannt wird, wie beim Training!Ansonsten hilft bei diesem Prozess auch die Sonne(Sonnenbank oder Urlaub) aber ganz weg bekommt man sie nicht!

S-Body
26.04.2004, 14:00
also wie ich mich schon informierte reißt ja die haut wenn man zu schnell zu nimmt! ich benutzt immer die feuchtigkeitscreme von meier mutter ;-) die hilft aber auf jeden fall, erst konnte ich die haut nur wenig ziehen und jetzt gehts schon mehr!

Pre$t0n
02.05.2004, 15:37
Shogun_187,
stimmt schon leider ist die Creme lediglich zur Prävention, sodass die Haut elastisch bleibt. In meinem Fall kann man glaub ich nichts mehr machen... :ratlos:
Ich kanns ja mal versuchen.
Lass es, nach dem die Risse schon da sind bringt es nix mehr...leider!
Ich habe vom Becken bishin zum Schulter Bereich im Rücken Hautrisse da ich in einem Jahr ziemlich viel gewachsen bin..naja was soll da ich ein dunkler Hauttyp bin merkt mans nicht so. Aber stören tuns mich eh nich.

fitnesspapst
03.05.2004, 18:07
versucht es mal mit zink, soll angeblich gegen hautrisse, schwangerschaftstreifen, etc. helfen

koko18
10.05.2004, 23:32
hi cool wir reden nicht über risse meine haut hängt ein bissen und bekomme ich das wieder hin

destructivus
11.05.2004, 00:03
dagegen kannst du auf die schnelle nichts tun