PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiss Musik im Fitnesscenter



MikeG
20.03.2003, 17:11
Ich wollte mich nur kurz mal drüber aufregen wie beschissen die Musik ist, die in "meinem" Fitness läuft.
Außerdem haben die seit dem ich da trainiere (also knapp über ein Jahr) noch KEINE EINZIGE neue CD gekauft.
Ich halts nicht mehr aus!!! Ich will Techno hören beim trainieren!!!

SaLamander
20.03.2003, 17:15
zuhause training bringt eigene Mukke! :wink:

ansonsten bring doch deine CD's mit und geb die denen, damit sie die abspielen können! Oder brenne einfach deine CD's und schenk die denen, vielleicht planen die dann, dass da was mit der Musik nicht in ordnung is :-P

MikeG
20.03.2003, 17:20
Wenn die das spielen was ich möchte dann kommt mit Sicherheit kein anderer mehr zum Training :lol:
Werde die Tage aber mal den Chef da anmeckern weil ich es nicht mehr ertragen kann immer die selbe Kacke zu hören.

SaLamander
20.03.2003, 17:26
was hörst du für musik????

naja, laber den zu, kann ja nicht sein, dass kagg mukke gespielt wird!!!!

ZEIG DEN VERDAMMTEN )(%&)&%§% AN!!!!!

MikeG
20.03.2003, 17:31
Ich höre Techno & Trance...Kaylab finde ich super, Dj Digress, Beam vs Cyrus...usw.

SaLamander
20.03.2003, 17:54
Und wieso sollten die dann wegrennen?

Also wenns Metal gewesen wäre, OK, dass kann ich verstehen, gibt nicht soviele die das cool finden, aber techno und trance is doch normale Discomukke......

MikeG
20.03.2003, 18:06
Find ich auch aber viele die ich kenne mögens überhaupt net...naja was solls...

Donnergott
20.03.2003, 18:57
techno beim trainieren..alles was recht ist, aber da würd ich sogar mim training aufhören, wenn ich sowas hören müsste

SaLamander
20.03.2003, 19:01
techno beim trainieren..alles was recht ist, aber da würd ich sogar mim training aufhören, wenn ich sowas hören müsste


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

muskelbody
20.03.2003, 19:41
Ich höre Techno & Trance...Kaylab finde ich super, Dj Digress, Beam vs Cyrus...usw.

na endlich mal jemand der mich versteht. :wink:

fab
20.03.2003, 20:09
nen freund von mir trainiert mit diesen infarot köpfhören, nix kabel und kannste auch an walkman/discman etc anschliessen,
ist zwar nen kostenfaktor aber er meint es lohnt sich...
so far

sportler16
20.03.2003, 21:21
also ich muß beim Training auch schön Trance Mucke hören,damit ich richtig powern kann z.B dee dee - forever
dj quicksilver - new life

gruß,sportler

HalbOrk
20.03.2003, 21:29
naja jedem das eine ich favorisiere da eher prodigy und marylin manson

Donnergott
20.03.2003, 21:48
manson...*andenkopfgreif* wird ja immer ärger hier .... :wink:

Apollo
20.03.2003, 22:28
@ DG

...das hatten wir doch schon mal irgendwo...?!

;)

:D :D :D

Gruss.

Donnergott
21.03.2003, 08:10
stimmt Apollo, wie du siehst wiederholt sich alles im leben :wink:



Gruß,
Donnergott

Apollo
21.03.2003, 10:22
:)


Gruss.

metalmaniac
21.03.2003, 13:44
jetzt muß ich mich doch auch mal einschalten hier...

aslo bei uns dudeln die auch irgendwie immer dieselbe mucke...da könnt ich auch kotzen!!!

wie soll ich bei sarah conner und so nem shit meine aggressionen+ frust abbauen und hart trainieren!!!

wenigstens versteht mich der god of thunder!!! (DONNERGOTT!!)
---> for those about to rock---> WE SALUTE YOU!!"!!!!

wenn ich am wochenende zu haus auf der bank pumpe, kannste wenigstens laut dein ding hören....das ist ok

ab und zu (kurz vor feierabend) legt der trainer (ist auch n metalhead + spielt in ner band) auch mal MANOWAR auf und so...aber halt nur wenn keiner da ist...die können dann abends nicht mehr schlafen oder so!!! :lol: :twisted:


aber jedem das seine....jeder hat ein recht auf meine meinung!!! :D

stay heavy!!

greetz