PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will einen ordentlichen 3er Split !



No_FeAr
20.03.2003, 20:40
Hi Leute,

ich mach zur zeit einen 3er Split der wie folgt aussieht :

Mo
Brust / Trizeps / Schulter

Bankdrücken Flach mit LH + KH je 2 Sätze
Bankdrücken Schräg mit LH + KH je 2 Sätze

Dips 3x
Stirndrücken mit LH 3x

Seitheben liegend 3x
Schulterdrücken mit KH 3x

Mi
Beine / Waden

Kniebeugen 3x
Beinstrecker 3x
Beinbeuger 3x

Fr
Rücken / Bizeps

LH Rudern vorgebeugt 3x
KH Rudern 3x

LH Curls 3x
KH Curls 3x


Was sagt ihr dazu ??? Bauch und Unterarm ist bei jedem Trainingstag dabei. Der Mo. dauert mir etwas zu lange, wie könnte ich den am besten aufteilen ?

Weiters würde ich gerne beim Training mitschreiben, könnte mir vielleicht jemand einen Traingsplan gestalten, ich hab keine ahnung wie ich anfangen soll ?! danke !

Ich kann mich auch nie bei den Übungen entscheiden welche Übung ich machen soll, dann mach ich meisten mehrere Übungen quer durch, aber nur jeweil einen satz, ist das sinnvoll ?!?! Wäre sehr hilfreich wenn mir wer die besten Übungen zu jedem Körperteil sagen könnte, danke !

mfg
No_FeAr

muskelbody
20.03.2003, 20:56
denke der plan an sich ist o.k.

welches die besten übungen sind ? da wird dir jeder was anderes erzählen. beste übung an sich gibt es nicht. jeder ist verschieden und bei jedem wirkt eine andere übung !

da musst du gedult haben und probieren.

No_FeAr
20.03.2003, 21:02
ich versteh nicht warum immer nur die hälfte meiner fragen beantwortet werden ?????? hast du nicht gesehen das da mehrere fragen waren ??? ich versteh das nicht !!! das ist aber schon öfters vorgekommen !

muskelbody
20.03.2003, 21:21
sorry. zwar gelesen, aber bei schreiben schon wieder an was anderes gedacht.

nimm die schulter von mo auf mittwoch am ende.

trainingsplan:

schreibe runter jeweils die übung (links untereinander) und oben von links nach rechts die wochentage. dann kannst du in der jeweiligen spalte die gewichte eintragen, die du schaffst. am besten mit satzzahl.

bei den übungen: bleib besser wie in deinem plan beschrieben bei der einen übung und zieh die 3 sätze durch.

so, ich glaub jetzt hab ich alles. (mach das hier alles in der freizeit... da denkt man auch mal nebenher an was anderes) :wink:

No_FeAr
20.03.2003, 21:25
danke, muskelbody !

ja ich versteh dich das du auch mal an was anderes denkst, aber das kommt anscheinend sehr oft vor *gg* :wink: